Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Ich habe ihm davor immer wieder angedeutet bzw. gesagt, in der Ferien nach dem 2. Examen werde ich in Urlaub fliegen. Aber er hat es nicht ernst genommen, er dachte, denke ich, sie sagt es nur so, weil ich ja auch war.

irgendwie drehen wir uns hier echt nur im kreis....:roll:

es ist passiert und ihr habs beide scheiße gebaut.du hast ihm damals verziehen und ich jetzt dafür entschuldigt was du gemacht hast.
man kann die zeit nicht zurück drehen-leider!
deshab müsst ihr jetzt mit der situation wie sie ist zurecht kommen. und wenn er sich grad auf stur stellt,dann hilft glaub ich gar nichts!

ASYA44

Member

Klar nehmen es besonders die tuerkischen Maenner nicht am Anfang ernst wenn man so was andeutet. Du haettest aber spaetestens nach der 3. Andeutung Klartext mit ihm reden muessen. Und wenn er nein gesagt haette dann haettest du ihm sagen soll dass er sich das Recht auch rausgenommen hat. Glaube mir, er haette keine Antwort darauf finden koennen.

Er hätte einfach NEIN gesagt u es hätte den gleichen Stress gegeben. Wenn ich ihm sagte, jetzt nach meiner Aktion, du warst doch auch. Dann kommt von ihm nur diese Antwort: Damals standen wir nicht vor der Verlobung!
Was soll ich da bitteschön antworten? Das ist doch kein Argument

Sommer2000

Gesperrt

es ist passiert und ihr habs beide scheiße gebaut.du hast ihm damals verziehen und ich jetzt dafür entschuldigt was du gemacht hast.
deshab müsst ihr jetzt mit der situation wie sie ist zurecht kommen. und wenn er sich grad auf stur stellt,dann hilft glaub ich gar nichts!

Stimmt. Wenn das Woertchen wenn nicht waere.:wink:
Gib ihm seine Zeit seinen Aerger zu verdauen. Wenn er dich liebt wird er schon zu dir zurueckfinden. Wenn nicht dann hatte diese Beziehung ja eh keinen Sinn.

ASYA44

Member

Du hast vollkommen Recht!
Aber ich denke trotzdem, dass ich das Recht hatte, Urlaub zu machen - Gleichberechtigung! Auch wenn nicht auf dieser Art u Weise.

Und ich finde ich habe genung getan... nach deine Beleidigung u der Uhr... melde ich mich nicht mehr.

Was ich schon vorher schrieb:

Wenn seine Liebe größer ist als sein Stolz, wird er zurückkommen.
Und wenn nicht, dass kann ich froh sein, dass es nicht zur Verlobung kam.

Danke für eure Antworten!!!

Sommer2000

Gesperrt

Er hätte einfach NEIN gesagt u es hätte den gleichen Stress gegeben. Wenn ich ihm sagte, jetzt nach meiner Aktion, du warst doch auch. Dann kommt von ihm nur diese Antwort: Damals standen wir nicht vor der Verlobung!
Was soll ich da bitteschön antworten? Das ist doch kein Argument

Klar ist das kein Argument. Aber ich haette dann gesagt " Ach ja, also hast du es damals nicht ernst mit mir gemeint". :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Aber ich denke trotzdem, dass ich das Recht hatte, Urlaub zu machen - Gleichberechtigung! Auch wenn nicht auf dieser Art u Weise.

Und ich finde ich habe genung getan... nach deine Beleidigung u der Uhr... melde ich mich nicht mehr.

kann es sein das ihr beide sehr auf euer RECHT beharrt und beide sehr dickköpfig seid ??

Sommer2000

Gesperrt

Klar hattest du das gleiche Recht wie er. Da denke ich keinen Deut anders als du.
Nur haettest du dir den ganzen Aerger vielleicht sparen koennen wenn du etwas politischer und bedachter an die Sache rangegangen waerst.:wink:

ASYA44

Member

Klar hattest du das gleiche Recht wie er. Da denke ich keinen Deut anders als du.
Nur haettest du dir den ganzen Aerger vielleicht sparen koennen wenn du etwas politischer und bedachter an die Sache rangegangen waerst.:wink:

Deminde yazdim, ee tabi biraz inat da vardi... o zamanlar cok aci cektim... belki hatirliyorsundur ondan ayni seklide yaptim iyi olmasada