Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Warte aber ab, er wird sich noch einkriegen. Er ist im Moment verletzt und braucht erstmal etwas Zeit. Tja schliesslich hast du ihn ja aus der Bahn geworfen in dem du einfach deinen Kopf durchgesetzt hast.
Tuerkische Maenner sind so was nicht gewoehnt Liebes. Aber ich bin mir sicher dass er dir auch verzeihen wird. Wenn er dich nicht lieben wuerde haette er niemals an eine Verlobung gedacht. Aber wichtig ist dass du ihn im Moment nicht zu sehr draengst oder ihn volltextest. :wink:

ASYA44

Member

Warte aber ab, er wird sich noch einkriegen. Er ist im Moment verletzt und braucht erstmal etwas Zeit. Tja schliesslich hast du ihn ja aus der Bahn geworfen in dem du einfach deinen Kopf durchgesetzt hast.
Tuerkische Maenner sind so was nicht gewoehnt Liebes. Aber ich bin mir sicher dass er dir auch verzeihen wird. Wenn er dich nicht lieben wuerde haette er niemals an eine Verlobung gedacht. Aber wichtig ist dass du ihn im Moment nicht zu sehr draengst oder ihn volltextest. :wink:

Du hast vollkommen Recht... danke canim, nee, ich mache jetzt auch nichts mehr. Wenn er liebt, meldet er sich.
Ich habe "gekämpft", aber ihn nicht bombardiert... paar SMS u paar Anrufe innnerhlab einer Woche... er hat meinen Willen gesehen u jetzt ist er dran, wenn er überhaupt will.
Er soll sich erstmal abreagieren...

Was sagst du denn du der Aktion mit der Uhr?

Sommer2000

Gesperrt

Du hast vollkommen Recht... danke canim, nee, ich mache jetzt auch nichts mehr. Wenn er liebt, meldet er sich.
Ich habe "gekämpft", aber ihn nicht bombardiert... paar SMS u paar Anrufe innnerhlab einer Woche... er hat meinen Willen gesehen u jetzt ist er dran, wenn er überhaupt will.
Er soll sich erstmal abreagieren...

Was sagst du denn du der Aktion mit der Uhr?

Ganz genau. Du hast deinen Teil gemacht jetzt ist er an der Reihe.
Trotz-Reaktion sonst garnichts. Er will dich damit verletzen. Hebe die Uhr gut auf damit du sie ihm spaeter wieder geben kannst. Glaube mir er wird solche Aktionen spaeter mal auch machen wenn ihr euch streitet. Immer das zurueck geben was kuerzlich gekauft worden ist fuer ihn.

Mache ich auch manchmal wenn ich meinen Mann so richtig ins Herz treffen will. :wink:

ASYA44

Member

Ganz genau. Du hast deinen Teil gemacht jetzt ist er an der Reihe.
Trotz-Reaktion sonst garnichts. Er will dich damit verletzen. Hebe die Uhr gut auf damit du sie ihm spaeter wieder geben kannst. Glaube mir er wird solche Aktionen spaeter mal auch machen wenn ihr euch streitet. Immer das zurueck geben was kuerzlich gekauft worden ist fuer ihn.

Mache ich auch manchmal wenn ich meinen Mann so richtig ins Herz treffen will. :wink:

Ja, hat mich auch sehr verletzt... hatte sie ihm von Herzen geschenkt. Aber andere Sachen hat er nicht reingeschmissen...
Er ist 120 km gefahren... dann soll er sie doch wegschmeißen, wenn er sie nicht tragen will.
Wer weiß, vielleicht war ich zu Hause als er kurz vor meiner Tür stand!
Der hat nicht mal ein Auto zur Zeit... macht sich die "Mühe"... gülermisin aglarmisin yani

Sommer2000

Gesperrt

Ja, hat mich auch sehr verletzt... hatte sie ihm von Herzen geschenkt. Aber andere Sachen hat er nicht reingeschmissen...
Er ist 120 km gefahren... dann soll er sie doch wegschmeißen, wenn er sie nicht tragen will.
Wer weiß, vielleicht war ich zu Hause als er kurz vor meiner Tür stand!
Der hat nicht mal ein Auto zur Zeit... macht sich die "Mühe"... gülermisin aglarmisin yani

Gul bence arkadasim. Klar wirft er die Uhr nicht weg er weiss ja dass du sie ihm wieder gibst wenn ihr euch versoehnt habt. Er weiss ja dass du sie vom Herzen gekauft hast und somit dich viel mehr verletzen wird als irgendwas anderes.
Tuerkische Maenner koennen die verruecktesten Sachen machen wenn sie verletzt sind. Ich spreche aus Erfahrung.:wink:

Farina

Well-Known Member

Klar nehmen es besonders die tuerkischen Maenner nicht am Anfang ernst wenn man so was andeutet. Du haettest aber spaetestens nach der 3. Andeutung Klartext mit ihm reden muessen. Und wenn er nein gesagt haette dann haettest du ihm sagen soll dass er sich das Recht auch rausgenommen hat. Glaube mir, er haette keine Antwort darauf finden koennen.
Doch, er hätte sagen können, dass ihre Beziehung jetzt noch enger ist als vor einem Jahr und sie sich bald verloben wollen.

Oder er hätte das "Lieblingsargument" des türkischen Mannes bringen können "Ich traue dir, aber nicht den anderen Männern", was in meinen Augen allerdings kein Argument ist. :roll:

EDIT: OK, war zu spät, hatte nicht zu Ende gelesen. :lol:

ASYA44

Member

Gul bence arkadasim. Klar wirft er die Uhr nicht weg er weiss ja dass du sie ihm wieder gibst wenn ihr euch versoehnt habt. Er weiss ja dass du sie vom Herzen gekauft hast und somit dich viel mehr verletzen wird als irgendwas anderes.
Tuerkische Maenner koennen die verruecktesten Sachen machen wenn sie verletzt sind. Ich spreche aus Erfahrung.:wink:

Das glaube ich dir!!!
Er ist eigentlich sehr ruhig u gelassen... u bequem... dann so was u sauer u wütend seit 2 Wochen...

Mal sehen, um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass er zurückkommen wird, ich "warte" auch nicht, auch wenn ich es mir wünsche!

Ich bin froh, dass ich nicht in dem Moment ihm geschrieben habe... es ist besser nicht darauf zu ragieren

Farina

Well-Known Member

Die Aktion mit der Uhr hat er gemacht, weil er total beleidigt ist und dir eins "reinwürgen" will.

Und zu seinen Beleidigungen: Du hast ihn damals, als er seinen U gebucht hat, schließlich mit der schlimmsten für einen Mann möglichen Mann getroffen. Hat es denn wenigstens geholfen, dass es danach besser wurde?

Sommer2000

Gesperrt

Das glaube ich dir!!!
Er ist eigentlich sehr ruhig u gelassen... u bequem... dann so was u sauer u wütend seit 2 Wochen...

Mal sehen, um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass er zurückkommen wird, ich "warte" auch nicht, auch wenn ich es mir wünsche!

Ich bin froh, dass ich nicht in dem Moment ihm geschrieben habe... es ist besser nicht darauf zu ragieren

Weisst du, ich habe eher das Gefuehl dass es ihm mieser geht als dir. Ja, er ist wuetend und sieht sich auch im Recht aber du bist ihm nicht fremdgegangen, du bist einfach nur in den Urlaub gefahren. Ich bin mir sicher dass er diesen kleinen aber feinen Unterschied merken wird wenn die Wut nicht mehr so gross ist.
Er wird dich vermissen und auch kommen. Aber natuerlich sollte man immer eine Tuer offen lassen im Falle aller Faelle.
Mein Lehrer pflegte immer zu sagen

Kendini kisa hazirla yaz gelirse sevinirsin. :wink: