Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

nein es war gut das du es nicht getan hast. Ignoranz ist die härteste Strafe! Wenn du jetzt weich wirst, wirst du ihn bestätigen!

Ich versteh irgendwie ne wieso sie ihn bestrafen soll ????

Ich meine würdest du es toll finden wenn dein freund bzw fast-verlobter einfach mal so Urlaub buchen würde ohne einmal kurz mit dir darüber gesprochen zu haben???

C

Capone

Guest

Meint ihr, ich hätte auf die Aktion mit der Uhr reagieren sollen?

Alles was mit DIR zutun hat musst du jetzt Abbkappen !

Mäuschen ....wenn er nicht mehr reagiert ...dann weiß du doch woran du warst .....und kannst dann anfangen zu Heulen ....nur bis dahin siehe zu das er Respekt vor dir bekommt......!

Ach ach ......was hab ich euch früher platt gemacht ....genau ihr die ein großes Mundwerk haben aber im endeffekt doch nur Opfer .....das heist ich weiß wovon ich rede ......!

Gruß!

~lisa~

Miss TT 2009

Ich meine würdest du es toll finden wenn dein freund bzw fast-verlobter einfach mal so Urlaub buchen würde ohne einmal kurz mit dir darüber gesprochen zu haben???

ja ne aber sie hat sich ja entschuldigt und so wie ich es verstanden habe hat er sie ganz schön beleidigt!

cafedelsol

Gesperrt

du, manchmal muss man dinge +überhören, übersehen, lächeln auch wenn einem nach umbringen ist.
Das ist nunmal so. Heisst nicht das ich mir jeden scheiss gefallen lasse, aber ich kann auch nicht bei jedem Problem ans äusserste gehen.