Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

ASYA44

Member
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Ich hoffe es für uns... auch wenn es hier nicht so rüber kommt, wir hatten eine sehr innige und intensive Beziehung.

Seine Liebe war sehr stark... ich habe es ihm nicht immer einfach gemacht. Er hat natürlisch auch seine Macken...

Aber ich bin halt Widder u er Stier :)

Elena, nee, will jetzt nicht groß rausrden, aber ich möchte mich nicht mehr melden.
Was soll ihm noch sagen? Er hat ständig abgeblockt... aufdringlich möchte ich auch nicht sein.

ASYA44

Member

Elvin,
er hat sie nicht geschickt... er ist extra 120 km gefahren und hat sie in meinen Briefkasten geworfen :-/

BenimBen

Member

Ich weiß nicht, wie man etwas "nur" deshalb macht, weil der/ die andere das gleiche gemacht hat!

BenimBen

Member

Ich hoffe es für uns... auch wenn es hier nicht so rüber kommt, wir hatten eine sehr innige und intensive Beziehung.

Seine Liebe war sehr stark... ich habe es ihm nicht immer einfach gemacht. Er hat natürlisch auch seine Macken...

Aber ich bin halt Widder u er Stier :)

Elena, nee, will jetzt nicht groß rausrden, aber ich möchte mich nicht mehr melden.
Was soll ihm noch sagen? Er hat ständig abgeblockt... aufdringlich möchte ich auch nicht sein.

Wenn seine Liebe sehr stark war, dann finde ich es merkwürdig, das er dich deswegen verlassen hat, ohne sich mit dir zu unterhalten.:icon_eyecrazy:

ASYA44

Member

An die Benler...

bitte genauer lesen, wenn ihr mitreden wollt.
Danke

BenimBen

Member

na, ich dachte- es kommt sicher wieder in den falschen Hals.

An die Benler...

bitte genauer lesen, wenn ihr mitreden wollt.
Danke

Asya,
ich denke wir haben schon die Begabung richtig zu lesen.
Ich verstehe es halt einfach nicht.
Ich finde es beidseitig so ziemlich kindisch.

Wo ist da die Liebe bitte, wenn man sich gegenseitig nicht Respektiert, und einfach tut und lässt ohne irgendeine aus/ absprache?

Er hat's gemacht, du hast getobt-
Du machst aber genau das gleiche, obwohl du selbst mit so einer situation konfrontiert wurdest! :icon_eyecrazy:
Wo ist denn hier die Logik?