Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Hey,

man das ist echt spannend und wird ja immer interessanter :p.

@Traumland:Dir wünsche ich alles Gute und ich hoffe,dass du nicht verletzt wirst.Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,Sarah

gelidonya

New Member

@Türkeifan

Du musst ja schon ein richtiges kriminalistisches Gedächnis haben, wenn du dir unter dem Buchstaben "U" einen Namen denken kannst, der dann auch zutrifft. So genau hatte Traumland ihn doch gar nicht beschrieben. Also irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei dir. Kann sein, dass das Gefühl mich täuscht, dann entschuldige.

LG

Susan

New Member

Oje, das ist ja irgendwie eine merkwürdige Geschichte, denke ebnso wie Simone, scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Ich hoffe ihr beiden schafft es euch auszutauschen

schwarze Rose

Active Member

Hallo Traumland,
es ist bewunderswert, wie realistisch du das siehst. Ich wünsche dir auch, dass du, wenn du ihn öfter siehst, nicht doch zu viel Gefühl in ihn investierst und daran zerbrichst. Er scheint ja doch kein Kind von Traurigkeit zu sein.

@Türkeifan, ich find das echt fies, hier Öl ins Feuer zu gießen, spekulationen anzufachen udn dann in der Versenkung zu verschwinden. Es wäre nett, wenn du dich, auch und vor allem im Interesse von Traumland, outen würdest und erzählst,woher du Traumlands Askim kennst.

Türkeifan

New Member

[@Türkeifan, ich find das echt fies, hier Öl ins Feuer zu gießen, spekulationen anzufachen udn dann in der Versenkung zu verschwinden. Es wäre nett, wenn du dich, auch und vor allem im Interesse von Traumland, outen würdest und erzählst,woher du Traumlands Askim kennst.[/quote]

hallo schwarze rose,
hab mich doch bereits dazu geäussert.

@gelidonya
nein ich habe kein kriminalistisches gedächtnis. traumland hatte auch berichtet das sie den transfer von ihm genutzt hat und das er das eigentlich nur nebenbei macht. hauptberuflich, wenn man das so nennen darf, ist er ja beim wassersport tätig. dann noch der anfangsbuchstabe seines namens und da hats ganz einfach klick gemacht.

G

Genevieve

Guest

@türkeifan: ja und weiter? was ist die moral von der geschicht?

Traumland

New Member

Hallo Türkeifan,
also ich hab jetzt mal meine Email hinterlegt, hoffe das klappt jetzt so das du mir ne Email schicken kannst.... bin ja mal sehr gespannt was du mir so zu sagen hast, ich kann dich allerdings schon mal vorab beruhigen, ich sehe das ganze sehr nüchtern, klar hab ich ihn gern, aber das ändert ja nichts an der Tatsache das da noch andere sind. Bin also demnach nicht so schnell zu schocken, hoffe ich doch mal.....
...hab ihm heut noch ne SMS geschrieben, von wegen anderen Weibern, jetzt ist er im MSN, mal gucken ob da ne Reaktion drauf kommt.....meld mich dann später nochmal wieder.....
viele Grüsse

Hi Traumland,

und schon eine Reaktion erhalten *ganzneugierig*?:razz::razz::razz:

Traumland

New Member

So, da bin ich wieder....natürlich null Reaktion auf meine SMS!?!?!
Das sagt ja eigentlich schon alles.....das er kein unbeschriebenes Blatt ist war mir ja eigentlich von Anfang an klar, auch wenn ich das vielleicht erst mal nicht sehen wollte, aber ich habe ja noch nicht viel in diese kurze Bekanntschaft investiert, so lange wir den Kontakt noch haben werd ich ihn auch aufrecht erhalten, warum auch nicht, finaziell kann ich ihm eh nicht helfen falls er das will, aber das weis er sowieso , da ich ihm das bereits gesagt habe. Oh Mann, eigentlich frag ich mich ja jetzt schon selbst warum ich mich darauf eingelassen habe, mir hat wohl die Sonne das Hirn verbrutzelt. Aber ich glaube die meisten von uns lassen sich auf so ne Bekanntschaft ein, weil es einfach manchmal gut tut Dinge zu hören und zu erleben, auch wenn es in den meisten Fällen gelogen ist. Aber ich liebe dieses Land und werde auch weiterhin dort hinfliegen, habe schon so viele nette und interessante Menschen dort kennengelernt mit denen ich immer noch Kontakt habe, das erlebt man hier doch eher selten, aber das liegt wohl an der Mentaltität....
.....also wir werden sehen wie die Geschichte ausgeht....hoffe bald von türkeifan zu hören...bis die Tage dann
Viele Grüsse traumland

A

alsadaha

Guest

Das positive ist, daß Du extrem schnell die Wahrheit herausgefunden hast.

Ich wünsche Dir alles Gute!