AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht
So, da bin ich wieder....natürlich null Reaktion auf meine SMS!?!?!
Das sagt ja eigentlich schon alles.....das er kein unbeschriebenes Blatt ist war mir ja eigentlich von Anfang an klar, auch wenn ich das vielleicht erst mal nicht sehen wollte, aber ich habe ja noch nicht viel in diese kurze Bekanntschaft investiert, so lange wir den Kontakt noch haben werd ich ihn auch aufrecht erhalten, warum auch nicht, finaziell kann ich ihm eh nicht helfen falls er das will, aber das weis er sowieso , da ich ihm das bereits gesagt habe. Oh Mann, eigentlich frag ich mich ja jetzt schon selbst warum ich mich darauf eingelassen habe, mir hat wohl die Sonne das Hirn verbrutzelt. Aber ich glaube die meisten von uns lassen sich auf so ne Bekanntschaft ein, weil es einfach manchmal gut tut Dinge zu hören und zu erleben, auch wenn es in den meisten Fällen gelogen ist. Aber ich liebe dieses Land und werde auch weiterhin dort hinfliegen, habe schon so viele nette und interessante Menschen dort kennengelernt mit denen ich immer noch Kontakt habe, das erlebt man hier doch eher selten, aber das liegt wohl an der Mentaltität....
.....also wir werden sehen wie die Geschichte ausgeht....hoffe bald von türkeifan zu hören...bis die Tage dann
Viele Grüsse traumland