Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

ERSOY

Gesperrt
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Was ist der Unterschied zwischen Sibel Kekilli und Mesut Özil? Sibel hat ihr Fleisch verkauft, Mesut seine Seele! Deutschland ist stolz auf euch 'Assimilationsvorbilder' :)

M

mängelexemplar

Guest

Was ist der Unterschied zwischen Sibel Kekilli und Mesut Özil? Sibel hat ihr Fleisch verkauft, Mesut seine Seele! Deutschland ist stolz auf euch 'Assimilationsvorbilder' :)

Weißt du überhaupt was Assimilation bedeutet? :biggrin:
Schatz, dank meines Soziologie-Studiums weiß ich, dass auch du assimiliert bist :biggrin:
Schon allein das du die deutsche Sprache beherrscht, dich dem deutschen Schulsystem und dem Arbeitsmarkt unterworfen hast und sicher auch mal den Kontakt zu Doitschen pflegst.
Wenn du schon mit dem Finger zeigst, dann aber vor einem Spiegel :D

Christiane

Active Member

Oh man was für ein Desaster. Ich habs schon fast geaht..

Naja das beste an diesem Spiel war es noch wie der Verräter ausgebuht wurde als er an den Ball kam:biggrin::biggrin::biggrin:

Deshalb bin ich froh, dass er eines der Tore geschossen hat. Schade, dass
es nicht noch mehr waren.:biggrin: Nur für Mesut. Abgesehen davon habe ich für keine der beiden Mannschaften
die Daumen gehalten. Für mich war das ein Freundschaftsspiel. Ich drücke nur die Daumen, wenn eine
der beiden Mannschaften gegen eine andere spielt.

Sithnoppe

Moderator

Oh man was für ein Desaster. Ich habs schon fast geaht..

Naja das beste an diesem Spiel war es noch wie der Verräter ausgebuht wurde als er an den Ball kam:biggrin::biggrin::biggrin:

Wieso ist denn ein Deutscher, der in der dritten Generation hier lebt und hier geboren wurde, ein verräter, wenn er für sein Heimatland spielt?? So ein Blödsinn!!

Aber das erklärt, warum die meisten "Türken" in Deutschland immer noch 30 Jahre hinter den Türken in der Türkei hinterher hinken.

Aber unser Mesut hat den Deutschen doch den Sieg gebracht:confused:
Gut, Klose war auch ganz nett....:biggrin: Hoffentlich ist er zur EM zu alt und spielt nicht mehr :p

aber mesut hat doch "nur" eins von 3 toren geschossen!!! selbst wenn er nicht getroffen hat (was gottseidank nicht der fall war, ich hätte ihm noch 5 tore mehr gegönnt:mrgreen:) wären es immer noch 2 tore vorsprung gewesen!!

dirk1966

Well-Known Member

Merhaba arkadaslar:),

wer gestern das Spiel wirklich gesehen hat, weiß das die bessere Mannschaft gewonnen hat und das in einer Höhe, die so nach den vielen Chancen mehr als verdient war.
Die türkische Mannschaft war gestern einfach zu schwach, um wirklich ernsthaft Widerstand leisten zu können.
Dies sieht man auch an den sehr wenigen Torchancen der Türken.

Und zu dem Thema Özil;
diesen als Verräter zu bezeichnen, weil er nicht für die Türkei spielt,
wirft einen tiefen Blick auf die Integrationsbereitschaft mancher in D
lebender Türken und auch des Posters hier, leider:-(
Gut, dass Özil sich nicht durch die Pfiffe der türkischen Fans beirren ließ und auch noch ein Tor geschossen hat.

görüsürüz

Dirk

tom76

New Member

Die Strategie der Türken hat gestern einfach nicht funktioniert.
Das wundert mich eigentlich, denn der holländische Trainer Guus Hiddink hat doch eigentlich einen guten Ruf und der holländische Fußball hat doch den Ruf ein modernes System zu sein?