Löhne in der Türkei

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

E yok artik, bu kadar da bilmeden konusulmaz ki!

Sag bitte nicht, dass du tatsächlich daran glaubst, es gibt in der Türkei diese Typen nicht. :) Die Türkei hat von asozialen her so viel, wie die Welt nicht hat! Zieh deine Brille aber endlich aus!

Die Türkei Jugend lässt sich mit der türkischen Jugend aus Deutschland nicht vergleichen, das wissen viele.

Also behalte deine falschen Infos für dich.

Das gilt auch übrigens für all deine anderen Beiträge weiter oben.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Tja, dumm nur, dass Ege sehr gut Türkisch spricht und dort alles bestens alleine AUF Türkisch geregelt bekommt! Zudem kümmert sie sich EHRENAMTLICH um all die wilden Hunde, die ansonsten jämmerlich zu Grunde gehen würden.
Ja, ich war dort und habe das alles live gesehen. Ja, auch ich habe einige Wochen in der Türkei MIT Türken gelebt (im Übrigen alles selbst finanziert) und bin vorurteilsfrei und mit offenem Herzen dran gegangen.
Wenn in Deutschland alles so scheiße ist, dann hättest Du auch so konsequent sein müssen und Dich als Kind zu Verwandten in die Türkei bringen lassen.

Ich bin wirklich ein friedliebender Mensch. Bis ich mal losplatze muss Einiges passieren, aber hier schwillt mir gerade echt der Kamm :icon_eyecrazy:

Ein paar Tiere und Straßenkatzen und Straßenhunde retten wir alle mal.

Wo habe ich gesagt, dass es in Deutschland scheiße ist?

Zeig mir den Beitrag wo ich angeblich "Deutschland ist scheiße" gesagt habe.

Ich habe gesagt, dass ich für meine jetzige Situation kein Deutschland gebraucht hätte, was auch absolut stimmt, weil aus unserem Kreis unten alle jungen Köpfe studieren.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Also, schaffe was g'scheides und bleibendes, "mit deiner -made in EU- Ausbildung" in der Heimat, dann reden wir mal weiter...

Es stehen paar Gespräche mit Arbeitgebern vor mir, große Entscheidungen stehen vor mir in meinem noch relativ jungen Leben.

Einer der türkischen Arbeitgeber heißt übrigens Türk Telekom.

Arbeitsort wäre Adana, Einschulung in die Firma und Serverlandschaft in Istanbul paar Wochen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Löhne in der Türkei

Es stehen paar Gespräche mit Arbeitgebern vor mir, große Entscheidungen stehen vor mir in meinem noch relativ jungen Leben.

Einer der türkischen Arbeitgeber heißt übrigens Türk Telekom.

Arbeitsort wäre Adana, Einschulung in die Firma und Serverlandschaft in Istanbul paar Wochen.

Na, dann bring da mal Dampf rein! Mein Telefon funktioniert seit Monaten nicht richtig, aber die sind nicht imstande, das auf die Reihe zu kriegen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Löhne in der Türkei

Es stehen paar Gespräche mit Arbeitgebern vor mir, große Entscheidungen stehen vor mir in meinem noch relativ jungen Leben.

Einer der türkischen Arbeitgeber heißt übrigens Türk Telekom.

Arbeitsort wäre Adana, Einschulung in die Firma und Serverlandschaft in Istanbul paar Wochen.

dann habe ich ja hoffnung, das es bei der türk telekom mal vorwaerts geht! auch wenn ich nicht viel davon habe, sondern nur die adanali! toi-toi-toi!:wink:
 

sekonder

Member
AW: Löhne in der Türkei

Den habe ich absolviert, in Burdur, wo die Auslandstürken machen, aus Deutschland, Belgien, USA etc.

Mittlerweile wurde der Militärdienst auf 3 Wochen runtergesetzt, vorher waren es 4 Wochen.

Warum willst du das denn wissen? Hat es was mit dem Thema zu tun?

Ich kann nicht heiraten bevor ich das Militär nicht bewältigt habe.

Das wollte ich auch wissen. Dass du 4 Wochen machen konntest, war auch wegen Deutschland. Wir, die Türkei-Türken machen es 16 Monate.

Die Türkei Jugend lässt sich mit der türkischen Jugend aus Deutschland nicht vergleichen, das wissen viele.

Also behalte deine falschen Infos für dich.

Das gilt auch übrigens für all deine anderen Beiträge weiter oben.

Warum soll ich meine richtigen Infos für mich behalten, obwohl du deine falschen rumschmeisst?

Es stehen paar Gespräche mit Arbeitgebern vor mir, große Entscheidungen stehen vor mir in meinem noch relativ jungen Leben.

Einer der türkischen Arbeitgeber heißt übrigens Türk Telekom.

Arbeitsort wäre Adana, Einschulung in die Firma und Serverlandschaft in Istanbul paar Wochen.

Naja, es ist noch nicht geschafft.

Ich bin vor 3 Jahren mit fast null Deutschkenntnisse zu diesem Land gekommen. Möglichkeiten gesucht, ob ich hier meinen Beruf ausüben darf bzw. mein Diplom anerkannt wird. Dann Job gesucht, jetzt arbeite ich im Schweine- und Rinderbereich. Da kann ich sagen, "ich hab's geschafft" Ich habe auch viele Vorstellungsgespräche hinter mir.

Seh dich nicht vorm Zerrspiegel, bevor du alles auf der Hand hast. (Gercekten birsey basarana kadar kendini dev aynasinda görme...)
 

boncuklar

Active Member
AW: Löhne in der Türkei

Das wollte ich auch wissen. Dass du 4 Wochen machen konntest, war auch wegen Deutschland. Wir, die Türkei-Türken machen es 16 Monate.



Warum soll ich meine richtigen Infos für mich behalten, obwohl du deine falschen rumschmeisst?



Naja, es ist noch nicht geschafft.

Ich bin vor 3 Jahren mit fast null Deutschkenntnisse zu diesem Land gekommen. Möglichkeiten gesucht, ob ich hier meinen Beruf ausüben darf bzw. mein Diplom anerkannt wird. Dann Job gesucht, jetzt arbeite ich im Schweine- und Rinderbereich. Da kann ich sagen, "ich hab's geschafft" Ich habe auch viele Vorstellungsgespräche hinter mir.

Seh dich nicht vorm Zerrspiegel, bevor du alles auf der Hand hast. (Gercekten birsey basarana kadar kendini dev aynasinda görme...)

Da kannst du echt auf dich stolz sein. Herzlichen Glückwunsch.
Trotzdem bist du ein "normaler" Mensch geblieben ohne Starallüren wie sie andere an den Tag legen.
 

boncuklar

Active Member
AW: Löhne in der Türkei

Das wollte ich auch wissen. Dass du 4 Wochen machen konntest, war auch wegen Deutschland. Wir, die Türkei-Türken machen es 16 Monate.



Warum soll ich meine richtigen Infos für mich behalten, obwohl du deine falschen rumschmeisst?



Naja, es ist noch nicht geschafft.

Ich bin vor 3 Jahren mit fast null Deutschkenntnisse zu diesem Land gekommen. Möglichkeiten gesucht, ob ich hier meinen Beruf ausüben darf bzw. mein Diplom anerkannt wird. Dann Job gesucht, jetzt arbeite ich im Schweine- und Rinderbereich. Da kann ich sagen, "ich hab's geschafft" Ich habe auch viele Vorstellungsgespräche hinter mir. Seh dich nicht vorm Zerrspiegel, bevor du alles auf der Hand hast. (Gercekten birsey basarana kadar kendini dev aynasinda görme...)

Da kannst du echt auf dich stolz sein. Herzlichen Glückwunsch.
Trotzdem bist du ein "normaler" Mensch geblieben ohne Starallüren wie sie andere an den Tag legen.
 
Top