Löhne in der Türkei

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Warum sind die meisten Deutschen um Alanya?

Kommt doch nach Adana, DA will ich euch sehen!

Adana bedeutet Landesinnere, warum sind da keine Deutschen?

Warum alle um Alanya?

Weil die Deutschen den gleichen Fehler machen wie die Türken umgekehrt in Deutschland.

Abschotten, unter sich sein, wenig türkisch wie möglich drauf haben.

Das gilt nahezu für alle Touri Regionen.

Kommt doch nach Mersin, nach Adana, da gibts auch Meer.
Kommt nach Adana, mein Rückkehrziel, es ist keine rosarote Touri Region, alles türkisch.

Oder gibt es etwa INTEGRATIONS Probleme?8)

Ich habe keine Integrationsprobleme in Deutschland?

Was ist mit euch da unten?

Ihr hockt da unten an den Küsten UMGEBEN von Nationalisten.
Wenn nicht sogar ULTRA Nationalisten.

Die Nationalistischsten Ecken der Türkei sind die Küsten.

Von Nationalisten könnt ihr keine Kuschelkurse oder Integrationsprogramme erwarten.

Also müsst ihr spuren.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Löhne in der Türkei

Genieß die Sonne, was machst du hier so oft im Forum?

Ok in Deutschland ist derzeit Regenwetter, bin oft in Foren unterwegs.

Als Deutsche würde ich mir da die Seele baumeln lassen, bist eh in einer der rosaroten Touri Städtchen, Alanya, Side, Bodrum wo auch immer, versuchst aber hier Türken was weiß zu machen.

Und dann meckerst du zum Monatsende warum bei der Bank, bei PTT, bei TeknoSA da unten keine Sau Deutsch spricht, kein deutsch sprechendes Personal, Englisch ist auch unterste Schublade Niveau und dann wünschst du dir auf einem Schlag, dass mehr in Deutschland ausgebildete Türken sich an die türkischen Küstenregionen verirren, damit ihr nicht mit verrostetem englisch und arroganten Türkei Personal euch rumschlagen müsst.


Zu Krokodilen, ich hab mit Krokodilen keine Probleme, Adana IST eine Hochburg der lauten Krokodile und Rechten, ich fühle mich wohl wenn ich dort ankomme aber deinesgleiche wäre dort wildes Futter auf den Straßen:lol:.

Falls du mich meinst: Ich lebe nicht in Alanya, Side, Bodrum wo auch immer. Ich wohne inmitten von Türken, mein Mann ist Türke, und ich habe auch keine Probleme, mich in der Bank, Post oder dergleichen zu verständigen.
Auf "ausgebildete Türken" wie dich warte ich mit Sicherheit nicht. Genau solche Typen wie du sind es, die arroganter Weise meinen, Ausländer aufs Kreuz legen zu müssen.
Schade, dass ich wahrscheinlich nicht mitbekomme, wie du auf deine große Krokodilschnauze fällst, wenn du hier Karriere machen willst!:tongue:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Löhne in der Türkei

Die kann da unten in der rosaroten Touri Region weder die Sprache, noch die Kultur.

Im besten Fall hat sie einen türkischen Mann der alles für sie macht.

Somit ist sie dort mehr geduldet als gesehen.

du bist wirklich aber sowas von dir überzeugt!

was solls, jeder findet im leben irgendwann seinen meister! auch du und dann gnade dir gott und bete, das du auf menschen triffst, die dich nicht so beurteilen, aufgrund deiner herkunft in deinem schönen adana!
drück lieber mal die daumen, das sie dich gerne dort von vorne sehen und nicht von hinten. denn, da du ja alles zu wissen glaubst, weisst du auch, das die deutschtürken auf der beliebtheitsskala mit mutterland türkei nicht ganz oben bei ihren landsleuten stehen!

wenn ich dich so reden höre, kann ich mir auch denken warum das so ist!

ihr wisst einfach alles besser und habt von nichts dort wirklich ahnung!
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Aber versteht mich dennoch nicht falsch.

Ich wünsche allen Deutschen eine wunderschöne Zeit am türkischen Mittelmeer, genießt die Sonne, genießt sie wirklich.

Aber:
Mittelmeer bedeutet Nationalisten, egal ob der griechische oder italienische Nachbar.

Und ihr wisst das besser als ich.

Auch in Antalya oder Alanya gibts längst nicht genügend deutschsprachiges Personal, ebenso unprofessionell ist auch russischsprachiges Personal immer noch ungenügend gelöst.

Warum? Weil man nicht genügend Köpfe anfeuert die jegliche Stellen besetzen könnten.

Wenn ihr dies leid seid, müsst ihr die ganzen rütli Hauptschüler für eine Türkei Karriere anfeuern, JEDE Möglichkeit zählt um aus diesen jungen Menschen kreative Menschen zu machen.

Denn Türkei kann aus den türkischen assozialen, nörgelnden Jugendlichen aus Deutschland nützliche Menschen klopfen, denn dort herrschen andere Sitten und Winde.

Wenn ihr aber sagt "NEIN brauch ich nicht!" dann dürft ihr auch nicht meckern, lernt türkisch da unten und schlagt euch mit dortigen Personal auf türkisch rum!

Mein Rückkehrort ist kein rosaroter Touri Ort.
Ich gehe nicht nach Antalya oder Alanya.

Meine Rückkehrprovinz ist in meinem Avatar.
Ich mag da zwar Haus und Hof haben, aber gleichzeitig gibt es da für mich kein rosarotes flair und keine Touri Ambiente.

So modern auch Adana ist, fromm und rechts ist sie auch.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

du bist wirklich aber sowas von dir überzeugt!

was solls, jeder findet im leben irgendwann seinen meister! auch du und dann gnade dir gott und bete, das du auf menschen triffst, die dich nicht so beurteilen, aufgrund deiner herkunft in deinem schönen adana!
drück lieber mal die daumen, das sie dich gerne dort von vorne sehen und nicht von hinten. denn, da du ja alles zu wissen glaubst, weisst du auch, das die deutschtürken auf der beliebtheitsskala mit mutterland türkei nicht ganz oben bei ihren landsleuten stehen!

wenn ich dich so reden höre, kann ich mir auch denken warum das so ist!

ihr wisst einfach alles besser und habt von nichts dort wirklich ahnung!

Von dir muss ich es genauso wenig lernen wie von einer ege35.

Und Adana lass mal meine Problematik sein.
Es ist meine Verwandtschaft, es sind meine Leute, nicht deine.

Wenn es was gibt was denen nicht passt oder kritisieren so werden sie schon mann genug sein es in mein Gesicht zu sagen was die auch bis heute gemacht haben.

Ich weiß über die Türkei genügend, vor allem dank der erwähnten Verwandtschaft unten, woher soll ich sonst die Infos einholen?

Die sind und müssen immer ehrlich sein, Verwandtschaft ist halt ein anderes Kaliber, um bloß keinen Zoff oder Auseinandersetzungen zu verzetteln müssen sie angefangen von meinem Opa bis zum jüngsten Sohnemann immer und ewig ehrlich sein und bleiben, so auch WIR umgekehrt!
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

So.............. trotz allem einen schönen Abend noch popcorn
 

gül1963

New Member
AW: Löhne in der Türkei

Na, ist doch schön, dann wirst du in Adana glücklich, andere in Antalya oder Alanya, oder sonstwo...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Löhne in der Türkei

Und dann meckerst du zum Monatsende warum bei der Bank, bei PTT, bei TeknoSA da unten keine Sau Deutsch spricht, kein deutsch sprechendes Personal, Englisch ist auch unterste Schublade Niveau und dann wünschst du dir auf einem Schlag, dass mehr in Deutschland ausgebildete Türken sich an die türkischen Küstenregionen verirren, damit ihr nicht mit verrostetem englisch und arroganten Türkei Personal euch rumschlagen müsst.

Hab ich nicht nötig, ich verständige mich locker in Türkisch

Was hat sie denn geschafft?

Geld zusammen gekratzt und eine Immobilie an der türkischen Küste gekauft?
Und / oder einen Türken geheiratet der das für sie macht?
Toll, schaffen ist was anderes.

Ich habe mir das Geld für mein Häuschen in 42 Jahren verdient, und mein Türke arbeitet selber, was nicht heißt, dass er nicht seinen Anteil zum Lebensunterhalt beiträgt

Wenn sie willigen Rückkehrern, egal wer, alles abreden will dann darf sie auch nicht meckern, warum nicht mal bei Touri Regionen die Menschen bisschen Deutsch können und auch das Englisch marode ist.

Sie soll dann gefälligst türkisch lernen und auf türkisch alles regeln, ich regel hier auch alles auf Deutsch.

Sonst beschweren sich doch alle Deutsche, dass die in den Touri Regionen kein englisch, kein Deutsch können, Grund genug generell türkische Jugendliche von HIER für eine Türkei Rückkehr anzufeuern.

Wer sagt, dass ich das nicht mache? Ich regle hier auch alles auf Türkisch

Die kann da unten in der rosaroten Touri Region weder die Sprache, noch die Kultur.

Im besten Fall hat sie einen türkischen Mann der alles für sie macht.

Somit ist sie dort mehr geduldet als gesehen.

Toll, was du alles weißt!!!

Warum sind die meisten Deutschen um Alanya?

Kommt doch nach Adana, DA will ich euch sehen!

Adana bedeutet Landesinnere, warum sind da keine Deutschen?

Warum alle um Alanya?

Weil die Deutschen den gleichen Fehler machen wie die Türken umgekehrt in Deutschland.

Abschotten, unter sich sein, wenig türkisch wie möglich drauf haben.

Das gilt nahezu für alle Touri Regionen.

Kommt doch nach Mersin, nach Adana, da gibts auch Meer.
Kommt nach Adana, mein Rückkehrziel, es ist keine rosarote Touri Region, alles türkisch.

Oder gibt es etwa INTEGRATIONS Probleme?8)



Von Nationalisten könnt ihr keine Kuschelkurse oder Integrationsprogramme erwarten.

Also müsst ihr spuren.

Aaaahaaaa! Inwiefern spuren? Ich muss weder spuren noch ist meine Umgebung rosarot

Aber versteht mich dennoch nicht falsch.

Ich wünsche allen Deutschen eine wunderschöne Zeit am türkischen Mittelmeer, genießt die Sonne, genießt sie wirklich.

Mach ich doch glatt!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Hatte ich schon mal gefragt was für ein Zeugs Du rauchst? Scheint heute die doppelte Dosis zu sein. Du bist ja garnicht mehr zu bremsen.

Lies mal alle Deine Beiträge, dann wirst Du merken das Du Dir ziemlich oft selbst widersprichst. Schon traurig.
 
Top