Landtagswahljahr 2019

Berfin1980

Well-Known Member
Hoecke stand hıer auf dem Markt und hat rumgehetzt. Erstaunlıch wenıg Fans. Ich hab es auch keıne 10 mın ausgehalten,. Ramelow scheınt wırklıch sehr belıebt, vor allem beı den Aelteren
Der ist auch wirklich schwer auszuhalten :cool:

Danke dir für die Rückmeldung. ;) Ramelow, hab ich wohl schon mal geschrieben stellt sich in den Dienst der Bürger und da ist ihm das Parteibuch oder auch Gesinnung egal.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Sechs Stimmen weniger, und sie hätten es laut "Welt" nicht geschafft.
Die können sich nur zurücklehnen, wenn keiner auf die Idee kommt, eine Nachzählung zu verlangen. ^^

Ihr wird Wahlbetrug vorgeworfen!
Nur knapp hat die FDP die Fünf-Prozent-Hürde übersprungen. Nun wirft eine Anzeige ihrem Generalsekretär Wahlfälschung vor. Der Landeswahlleiter bleibt gelassen.

:D

Link
 

Msane

Well-Known Member
Danke dir für die Rückmeldung. ;) Ramelow, hab ich wohl schon mal geschrieben stellt sich in den Dienst der Bürger und da ist ihm das Parteibuch oder auch Gesinnung egal.

Die Wahl beweist das in Deutschland gute Politik auch vom Wähler belohnt wird.
Viele Wähler der Linke in Thüringen stehen gleichzeitig der AfD nahe, ohne die gute Regierungsarbeit von Ramelow hätten diese sich wohl anders entschieden.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Schon den Gedanken ventiliert gefunden: Eigentlich haben die in Thüringen ja Ramelow gewählt, und nicht DIE LINKE.

Also eigentlich – Sozialdemokratisch.
Wäre da nicht ein Gedanke, SPD und KPD wiederzuvereinigen? Ich halte es für Blödsinn, gerade wegen dem SED-Hintergrund, aber der Gedanke ist zugegeben da.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Top