Lange Geschichte...

elfenkuss

New Member
AW: Lange Geschichte...

so liebe renee,
endlich bin ich am ende deiner geschichte und was ist....eigentlich ist schon alles gesagt:smile: aber so ist das, bei neueinsteigern:p
ich möchte nur noch zwei dinge sagen....
dein kind wird sich überall wohlfühlen, wo DU dich wohlfühlst....
und bedenke, dass kemal dir emotional überlegen ist, denn er hat keine emotionen...
er wird sich als king fühlen, weil er all seinen freunden, die ihn sicher über jede nachfrage deinerseits schön auf dem laufenden gehalten haben, immer vorausgesagt hat, dass du schon wiederkommst:sad:
antworten wirst du wahrscheinlich auch keine erhalten, denn es wäre zu unbequem für ihn....
natürlich musst du alleine entscheiden, ob du ihm wiederbegegnen möchtest, aber bedenke, dass immer noch Er die richtung angibt und ein heimspiel hat...
drücke dir die daumen ;-)

R

Renée

Guest

Die Würfel sind gefallen, ich habe den Flug gebucht, Anfang Mai fliegen wir für eine Woche in die Türkei.

JA - ich habe es mir reiflich überlegt, und
JA - ich fühle mich der Situation inzwischen auch emotional gewachsen

Bin trotzdem gespannt, was dort auf uns zukommen wird :wink: . Auf jeden Fall freue ich mich auf Sonne, Strand und Meer und auch auf unsere andere Freunde vor Ort, die mit K. gar nichts zu tun haben (er ist ja selber nicht von dort und ich war schon vor ihm da, insofern kein 100%iges Heimspiel, ein paar gute Karten hab ich auch noch in der Hinterhand...). Langweilig wird uns jedenfalls sicher nicht!

LG

babe78

Active Member

Liebe Renee,

dann hoffe ich für Dich, daß es die richtige Entscheidung ist und ihr einen schönen Urlaub habt.
Bis Mai sind ja noch paar Wochen in denen Du Deine Gefühlswelt etwas mehr festigen kannst.
Ich persönlich wäre nicht so schnell wieder hingefahren. Es wird alles wieder hochkommen und wenn ER vor Dir stehen sollte, ist schon eine gewisse Standhaftigkeit gefragt. Allerdings kennst Du Dich selber am besten und hast sicher gut drüber nachgedacht.
Das Du wegen ihm wieder da bist, wird er allerdings bestimmt annehmen.
Vielleicht kannst Du ihm diese Illusion mit dem richtigen Spruch nehmen, es sei denn Du fliegst doch ein kleines bißchen wegen ihm hin ;-)

Alles Liebe wünscht Dir
babe

R

Renée

Guest

Natürlich wird er annehmen, ich sei wegen ihm gekommen. Das soll er ja auch - umso leichter wird es, ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Zu sagen, ich würde kein bißchen wegen ihm hinfliegen, wäre gelogen. Aber in diesem Fall würde ich es eigentlich herumdrehen: Ich fliege wegen mir zu ihm. Ich kenne mich ja nun auch ein bißchen, und ich weiß, dass ich nur auf diesem Weg - durch die Konfrontation - diese Sache endgültig für mich ad acta legen kann.

Aber ich werde ganz sicher nicht den ganzen Urlaub damit verbringen, mich mit Kemal auseinander zu setzen... Ich denke, das wird der eher kleinere Teil sein, und ansonsten werde ich eine gute Zeit mit meinem Sohn und unseren Freunden haben!

Bis bald und LG

Anja_H

New Member

Liebe Renée!

Für den Mai wünsch ich dir ganz viele schöne sonnige Urlaubstage und wenig bzw. wohl besser gesagt gar keine blöden Auseinandersetzungen mit K.
Du wirst sicher gut auf dich aufpassen und nur Sonne, aber weniger "Liebe" tanken :biggrin:

Werd an dich denken, wenn du dort unten bist...

aber bis dahin hörn wir uns ja sicher nochmal hier...

LG Anja

papatya

New Member

Zu sagen, ich würde kein bißchen wegen ihm hinfliegen, wäre gelogen. Aber in diesem Fall würde ich es eigentlich herumdrehen: Ich fliege wegen mir zu ihm. Ich kenne mich ja nun auch ein bißchen, und ich weiß, dass ich nur auf diesem Weg - durch die Konfrontation - diese Sache endgültig für mich ad acta legen kann.

Bis bald und LG
ich hoffe, du schaffst es, deine gefühle unter kontrolle zu halten und das richtige zu tun! auf jeden fall wünsche ich euch einen schönen urlaub!
auch auf einen bericht von dir freue ich mich dann schon!:p

R

Renée

Guest

Ich bin sehr gespannt mittlerweile, Ihr Lieben, von Kemal hab ich nach wie vor nichts gehört, nur über seinen Kollegen. Die letzte Mail von Montag:

Hallo RENATE
Die versicherung berarbeitet meinen fall ich soll warten.
Hier ist alles herrlich nur Du fehlst
Kommst Du im Mai?
ein küssen für JULIAN

was da wohl hintersteckt?? rechnet er sich vielleicht selbst Chancen aus??

Jedenfalls habe ich niemandem geantwortet, keiner weiß, dass wir kommen...

Liebe Grüße

Eure Renée

B

Booker 66

Guest

Ich bin sehr gespannt mittlerweile, Ihr Lieben, von Kemal hab ich nach wie vor nichts gehört, nur über seinen Kollegen. Die letzte Mail von Montag:

Hallo RENATE
Die versicherung berarbeitet meinen fall ich soll warten.
Hier ist alles herrlich nur Du fehlst
Kommst Du im Mai?
ein küssen für JULIAN

was da wohl hintersteckt?? rechnet er sich vielleicht selbst Chancen aus??

Jedenfalls habe ich niemandem geantwortet, keiner weiß, dass wir kommen...

Liebe Grüße

Eure Renée

Oh neeee, das wäre ja der Hammer Réene, dann würde ich behaupten du ziehst sie magisch an.......:wink: Warten wir ab was da noch kommt, das Küsschen war ja für deine Maus und nicht für dich...:cool:

R

Renée

Guest

Oh neeee, das wäre ja der Hammer Réene, dann würde ich behaupten du ziehst sie magisch an.......:wink: Warten wir ab was da noch kommt, das Küsschen war ja für deine Maus und nicht für dich...:cool:

Ich habe keine Ahnung Booker. Ich glaube ja eher, dass Kemal hinter dem plötzlichen EMail-Wahn von seinem Kollegen steckt, der sich sonst nämlich auch nie bei mir meldet, aber Montag werde ich es wissen... *LACH*