Laptop ist am Ende

  • Ersteller des Themas Lalezar2006
  • Erstellungsdatum
L

Lalezar2006

Guest
Hallo ihr Lieben,

mein Laptop ist tod, er wacht nicht mehr auf, jegliche Wiederbelebung ist gescheitert. :-?

Nun habe ich die Befürchtung das alle Dateien verloren gegangen sind, das wäre eine Katastrophe.

Jedenfalls wenn ich ihn hochfahre, bekomme ich die Aktion "Windows normal starten" ... "Abgesichterter Modus" usw. aber es tut sich nichts. Ich habe auch auf dem Bildschirm viele Längsstreifen nebeneinander, wenn ich dann auf "Abgesicherter Modus" gehe, dann ist der Bildschirm schwarz und die längsstreifen werden zu Pünktchen und anschließend wieder zu halben Längsstreifen, sieht nicht gut aus. :-?

Ein Freund teilte mir heute mit, das man die Festplatte nur erneuern muss und die Dateien könnte man extern noch retten.

Ein Familienmitglied meinte; Dateien können grundsätzlich nicht verloren gehen, es sei den du verbrennst deinen Laptop.

Nun bin ich etwas beruhigt und hoffe das alles wahr ist. Allerdings könne man den Schaden übers Telefon nicht bewältigen, schade!

Grüße
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Laptop ist am Ende

Meine Güte, der andere PC spinnt nun auch :shock:

Runtime Error 204 at 02502490 und die Seite schließt sich einfach!!!!

Was ist das denn?
 

sekerpare

New Member
AW: Laptop ist am Ende

Traue nicht jedem Rat von Freunden, besonders wenn diese Laien sind :wink:
Ansonsten, ne hübsche, neue, grössere Festplatte hat auch was für sich!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Laptop ist am Ende

Traue nicht jedem Rat von Freunden, besonders wenn diese Laien sind :wink:
Ansonsten, ne hübsche, neue, grössere Festplatte hat auch was für sich!

Wie deine? :lol: Deinen Rat werde ich auf jeden Fall befolgen, eine größere brauche ich ja auch, aber wehe es ist teuer und meine Dateien sind weg :-? Die Vorstellung alleine, ich bekomme Kopfschmerzen.
 

sekerpare

New Member
AW: Laptop ist am Ende

Ja, wie meine überdimensionierte Festplatte :icon_eyecrazy: Die hab ich in 5 Jahren noch nicht voll!
 

sekerpare

New Member
AW: Laptop ist am Ende

Kannst wieder nicht genug kriegen :wink:

Eine Verschwörung der Maschinen bei dir?
 
Top