Laptop ist am Ende

  • Ersteller des Themas Lalezar2006
  • Erstellungsdatum

TheCore

Moderator
AW: Laptop ist am Ende

Ich habe heute für die Behandlung 40 € gezahlt, ob das teuer ist weiss ich nicht, für die löschung der Festplatte und XP neu raufzuhauen will er 20€ und für den Lüfter zum einbauen 10€, sind die Preise ok? Ich weiss es wirklich nicht.

Das ist schon recht günstig, ich bin teurer :roll:. Wäre nett, wenn Du mir die Adresse schicken könntest.
Also mit dem Admin-Konto kommst Du natürlich auch an alle Daten ran, die liegen für "Lale" dann unter C:\Dokumente und Einstellungen\Lale und den Unterordnern. Ich dachte nur, man vergisst leicht was aus dem alten Konto, wenn man in einem neuen arbeitet.
 

univers

Well-Known Member
AW: Laptop ist am Ende

:x DAS HAT MAN NUN DAVON WENN MAN ZU EINEM TÜRKEN GEHT...

Laptop wieder tod! :roll: Ich habe nichts aussergewöhnliches gemacht und weiss jetzt nicht was los ist, das Glück hielt nicht lange.

Ich habe wieder einen schwarzen Bildschirm, mit weissen Streifen, allerdings steht diesmal was anderes;

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32/Drivers/Ntfs.sys

Sie können versuchen, diese Dateizu reparieren, indem Sie Windows etip unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmaneige die Option `R` um die Setupreperatur zu starten.

Soll ich das machen??????

Das ist ja Obernervig!

eyvah.. eyvah kann ich nur sagen, als selbst Laie.:biggrin:
Herzlichen Beileid..
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Laptop ist am Ende

Das ist schon recht günstig, ich bin teurer :roll:. Wäre nett, wenn Du mir die Adresse schicken könntest.
Also mit dem Admin-Konto kommst Du natürlich auch an alle Daten ran, die liegen für "Lale" dann unter C:\Dokumente und Einstellungen\Lale und den Unterordnern. Ich dachte nur, man vergisst leicht was aus dem alten Konto, wenn man in einem neuen arbeitet.

Meine Dateien habe ich unter C: gefunden, das stimmt.
PN folgt gleich!

Ich könnte eigentlich meinen Laptop zu dir bringen, einen Sonderpreis hast du doch drinnen :roll: :-D
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Laptop ist am Ende

Das kann sehr viele Ursachen habe, aber ohne den Treiber kann Windows sein Dateisystem nicht verwalten. Die Reparaturfunktion der Windows-CD müsste das hinbiegen können, aber nicht unbedingt optimal.

Ok die original CD für den Laptop habe ich, für XP.

Vorher möchte ich gerne was erwähnen. Ich hoffe ihr bekommt keinen Schock, was ich alles so anstelle.

Damals als ich mir den Laptop kaufte, habe ich ihn sofort benutzt, weil alles drauf war und die CD`s (Treiber inkl. XP) hatte ich nie angerührt.

Ich hatte nach einiger Zeit meiner Tochter einen PC gekauft, allerdings war der ohne Betriebssystem und da dachte ich mir, bevor ich jetzt soviel Geld für XP ausgebe, haue ich doch die CD von meinem Laptop rauf inkl. Codes die sich unter meinem Laptop befinden. :roll: Läuft wie ihr sehen könnt.

Kann ich die CD trotzdem jetzt verwenden? Will der den Code von mir haben?
 
Top