Laptop Kaufberatung

eruvaer

Well-Known Member
...an den Gedanken anknüpfend, dass für einen echten Gamer ein PC immer mehr Sinn machen wird...und weiterspinnend, dass ein herkömmlicher grossartiger Desktop günstiger ausfallen wird als ein Alienware, koennte man dann auch weiterspinnen für die Dinge, die man unterwegs erledigen mag, wie Office und co oder als Filmwiedergabemedium oderoderoder - für diesen Zweck noch ein dementsprechend günstiges schlankes portables Gerät anzuschaffen...
so macht das auch mein Freund weil der so kluk ist X)
(ich sag jetzt nich, wen er das zweitgerät hat aussuchen lassen ;) :p )
 

eruvaer

Well-Known Member
jirk o_O
weiss nicht welche farbe es hat....ehrlich gesagt o_O
weiss oder schwarz nehm ich an sonst wärs mir aufgefallen :confused:

*edit:
ja doch muss hinten weiss sein, hab mich noch dafuer entschuldigt, dass es nicht schwarz ist X)
hab dann noch eine schutzhülle gesucht und eine in carbonoptik gefunden.
fuer meinen Geschmack etwas drueber aber naja..is ja nich meins..

**edit:
das war als witz gemeint...richtig?
....lange leitung...ich geh ins bett...
hat das ausser mir und einer Hand voll Leuten in meinem Umkreis hier auch jemand?
wir werden immer um halbs sechs wach und koennen nicht einschlafen - dabei wohnen wir nicht mal nahe beieinander oder ähnliches
 

beren

Well-Known Member


hahhahha, meinen alten Sony Vaio gab es auch in "Pink-Metallic-Leuchtend", also so ganz dezent schimmernd. War aber nicht aus Metall, die Farbe ist nur so in der Art. Ich hatte mich jedoch für den weißen entschieden, das hatte nichts mit der Farbe zu tun. ;) Die technischen Daten waren nach meinem Wunsch. :p

Letztens fragte ein Freund auch, ob ich den in Pinke hätte und das nur, weil Google den in Pink zeigt, wenn man die Seriennummer ins Suchfeld gibt. :D:D:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Top