Leben als Deutsche in der Türkei (2)

Dieses Thema im Forum "Leben in der Türkei" wurde erstellt von Meyrem, 16 Juli 2008.

  1. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.532
    Geschlecht:
    weiblich

    Hier leider auch, sogar beim Türken.

    Nix mehr mit kostenlos.
     
  2. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    10.192
    Geschlecht:
    männlich
    Nein ich finde das ja gut :)
     
    ege35, eruvaer, Sabine und 2 anderen gefällt das.
  3. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.194
    Zustimmungen:
    9.137
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Sehe ich genauso...

    ...meine Eltern berichteten, dass überall um die Wohnblöcke herum Plastiktüten wahllos auf dem Boden liegen, in den Ästen der Bäume sich verheddern und auch so überall alles dichtmüllen...

    Meine Eltern haben in der TR noch mitbekommen, wie die Leute mit dem Auto an den Müllcontainern vorbeifuhren und den Müll mit Plastiktüte einfach so aus dem Fenster schmissen... Man war sich zu bequem, auszusteigen und den Müll vernünftig in den Container zu werfen...

    Morgens fliegen auch gerne Tüten mit Müll vom Balkon und landen dann unten, von wo sie dann im Verlauf des Tages vom Ehemann oder Ehefrau des "Schmeissers" aufgehoben und zu den Müllcontainern gebracht werden... Den ganzen Tag liegt der Müll somit vor unserem Balkon (weil wir ganz unten wohnen)...
     
    Leo_69 gefällt das.
  4. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.532
    Geschlecht:
    weiblich

    Ich hab eh immer meine faltbaren Einkaufstaschen dabei. Die Zahl variiert nur manchmal zwischen eins und vier hin und her. Da muss ich aufpassen. :D
     
Die Seite wird geladen...