Lebenskosten in Manavgat

S

sommersonne

Guest
Doch qualmen kann er noch. Da empfiehlt sich kräftiges pusten, gleich fließt mehr Strom.

Bier lieber nicht, zu schwer. Geht alles auf Kosten von Grunz. Wurscht wird ihm bestimmt lieber sein.

Die, die sagten das reicht doch nie im Leben, die hatten noch Illusionen. Wäre mal interessant zu wissen, wer von ihnen auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.
 
A

Amazone

Guest
Doch qualmen kann er noch. Da empfiehlt sich kräftiges pusten, gleich fließt mehr Strom.

Bier lieber nicht, zu schwer. Geht alles auf Kosten von Grunz. Wurscht wird ihm bestimmt lieber sein.

Stimmt auch wieder, wenn der nur Worscht hat. :rolleyes:
clear.png


Das beste Beispiel für Lebenshaltungskosten in Deutschland, sind doch die Kosten für Wohnung und Heizung bei ALG II, bei uns im Kreis für eine Einzelperson 275 € in Frankfurt um einiges höher.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich hoffe, die Gehälter werden angehoben. Ich hab das türkische Steuersystem immer noch nicht gerafft, aber ich bin auch schwer von Begriff in solchen Dingen. Aber über das Jahr reduziert sich das Gehalt Schritt für Schritt. Macht zwischen Januar und Dezember eine Differenz von 400 Lira knapp aus. Irgendein gestaffeltes Steuersystem. Aber ich blicke es nicht. Warum kann man mir nicht jeden Monat das gleiche abziehen?

Oh Man. Jetzt weiss ich auch warum meine Brutto ständig steigt und ich doch nur das Gleiche ausbezahlt bekomme. Habe ja einen Vetrag mit monatlich zugesichertem Gehalt.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich hab grad ein Schnäppchen geschossen. Bin mit Lelya mal wieder durch die Dörfer gefahren.
An einem Bakal hab ich angehalten und wollte Schnapps zu meinem Geburtstag kaufen, trinke so ein Zeugs ja sonst nicht.
Also hab ich irgend so eine Wodka Pulle auf den Tisch gestellt und gefragt was die kostet.
Oma macht den Katalog auf, blättert und sagt: 28 Lira.
Ich sage, Waaaas? Oma ganz erschrocken und zeigt mir die Buttel in ihrem Katalog...da stand tatsächlich 28..
aber €...
Ist das zu teuer fragt Oma? Ich sage ,nein, ich wollte nur 5 Flaschen haben :rolleyes:.
Hab mich die ganze Fahrt über geärgert das ich nicht 10 genommen hab o_O.
 

Sophia2

Well-Known Member
Was meinste mit nicht harmlos? Klar bin ich das. Ich kenne keine Preise und hab dann mal gegoogelt.
Misstrauen ist ja schön und gut, das kannst Du ja haben. Aber ich habe nicht irgendwelche blöden Absichten. Ich möchte mich nur nett austauschen, mehr nicht.
 
Top