Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Sommer2000

Gesperrt
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Huuu Leo,

ich meinte ja auch ob du fuer 2 Wochen nach Deutschland musst und nicht fuer immer.
Es ist schoen dich gutgelaunt zu sehen. Ich hoffe dir und Leyla alles Gute und wenn die Hochzeit in der Tuerkei stattfinden sollte komme ich auch. Aber bitte nicht in Elazig feiern. Das ist viel zu weit weg.
Ich hoffe doch du uebernimmst auch die Unterkunft von uns. Ich bin nicht anspruchsvoll Hilton oder Shereton tuns genuege. :tongue:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Hey Leo,,,,

du hast noch was ganz wichriges übersehen:icon_eyecrazy:

.......POLTERABEND........


:?: :?: :?:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Huuu Leo,

ich meinte ja auch ob du fuer 2 Wochen nach Deutschland musst und nicht fuer immer.
Es ist schoen dich gutgelaunt zu sehen. Ich hoffe dir und Leyla alles Gute und wenn die Hochzeit in der Tuerkei stattfinden sollte komme ich auch. Aber bitte nicht in Elazig feiern. Das ist viel zu weit weg.
Ich hoffe doch du uebernimmst auch die Unterkunft von uns. Ich bin nicht anspruchsvoll Hilton oder Shereton tuns genuege. :tongue:

Danke ...ich versuche es eigentlich nur gelassen zu sehn...ausserdem bin ich ein lustiger Mensch und lache sehr gern...
Nein Elazig ist nicht...ist das nicht halb Irak?...will ja nicht das einer bei unserer Bergwanderung vorm Essen entführt wird....
Hilten also...na ich werd glaich mal die kleine Paris anrufen...hat mir doch sonst auch geholfen...
 
Top