Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

ina08

New Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Ina wenn sie unbedingt zu mir kommen wollte hätte ich sie längst geholt....ich weiss nicht ob ihr das falsch verstanden habt...er schlägt nicht wild drauf los wenn er sie sieht. Sie hat keine Angst vor ihm..Und fühlt sich wohl in Izmir...Sie würde auch viel lieber mit mir in Izmir wohnen. Wenn sie nach Candarli kommt ...dann mir zur Liebe..

Ok Leo lassen wir das. Ich weiß nicht was daran Falsch zu Verstehen ist, wenn du uns schreibst, dass er Gewalt anwendet, sie zu Hause oder am Bushaltestelle oder sonst wo auflauert und sie BISSWUNDEN am Körper hat wie auch Blutergüsse im Intimbereich, und ein blaues Auge wie auch aufgeplatze Lippe??!! Wie nennt man das DENN??? Egal du musst dich nicht RECHTFERTIGEN! Wenn du damit klar kommst und mit Leben kannst, dass deine ZUKÜNFTIGE ab und an mal eine auf die Fresse bekommt, dann ist es eben so!

Brunhilde82

Forumskönigin

Könntest du von heut auf Morgen 100km umziehen?
für meinen freund.. ?? ohne zu überlegen ja, ich würd auf das ganze zeugs was andere sagen und denken ehrlich gesagt, schei..en... :)
aber lieber leo,
ich denke, dass du schon wissen wirst, was für deine liebste und für dich das beste ist...
lass dir nicht allzuviel rein reden...
aber in vielerlei dingen muss den frauen in der runde recht geben...

Allah bir yastikta kocatsin

darisi'da bizim basimiza

Leo_69

Well-Known Member

Ich hab da mal noch eine Frage.

Ist es eigentlich normal in der Türkei das der Bräutigam die Mutter der Braut mit Gold beschenkt?
Oder das die Mutter genau sagt was sie haben will und von jedem wieviel und das zur Bedingung macht?

LG Leo

Sommer2000

Gesperrt

Ich hab da mal noch eine Frage.

Ist es eigentlich normal in der Türkei das der Bräutigam die Mutter der Braut mit Gold beschenkt?
Oder das die Mutter genau sagt was sie haben will und von jedem wieviel und das zur Bedingung macht?

LG Leo

Nein Leo. Der Braeutigam beschenkt allerhoechstens seine Braut mit Gold nicht die Schwiegermutter.
Und mit Beschenken mit Gold meinte ich nicht dass du ihr Kiloweise Gold kaufst sondern ein Collier und vielleicht ein Armbaendchen dazu wenn du in der Lage bist.

Leo_69

Well-Known Member

Nein Leo. Der Braeutigam beschenkt allerhoechstens seine Braut mit Gold nicht die Schwiegermutter.
Und mit Beschenken mit Gold meinte ich nicht dass du ihr Kiloweise Gold kaufst sondern ein Collier und vielleicht ein Armbaendchen dazu wenn du in der Lage bist.

Danke Elvin!

Aber Leylas Mutter rief sie gestern an...UNd da sagte sie tatsächlig das sie (ihre Mutter) 4 Armreifen....ich weiss nicht genau wie das heisst...also die 4 Teile die fast die ganzen Unterarme bedecken will...und macht das zur Bedingung...
Ich hätte sie beinah gefragt ob sie auch mit Kamelen einverstanden wäre...ist ja schon fast wie Menschenhandel..
Ausserdem darf ich trotz Verlobung nicht offiziell mit ihr in einem Raum übernachten..:-(

LG Leo

H

hatira

Guest

Danke Elvin!

Aber Leylas Mutter rief sie gestern an...UNd da sagte sie tatsächlig das sie (ihre Mutter) 4 Armreifen....ich weiss nicht genau wie das heisst...also die 4 Teile die fast die ganzen Unterarme bedecken will...und macht das zur Bedingung...
Ich hätte sie beinah gefragt ob sie auch mit Kamelen einverstanden wäre...ist ja schon fast wie Menschenhandel..
Ausserdem darf ich trotz Verlobung nicht offiziell mit ihr in einem Raum übernachten..:-(

LG Leo

Leo, das ist unverschämt!! Sei wachsam.:evil:

Sommer2000

Gesperrt

Leo, das ist unverschämt!! Sei wachsam.:evil:

Da kann ich nur Hatira zustimmen. So eine Sitte gibt es nicht dass der Braeutigam der Schwiegermutter ARmbaender oder sonstiges kauft. Wenn dann der Braut.
Frag sie doch mal ob sie zu den Armbaendern auch noch ein Haus haben moechte. :evil:
Du, Leo, lass dich bitte nicht auf so etwas ein.

und dass du bei ihr nicht uebernachten kannst ist auch etwas zu theatralisch. Sie ist keine Jungfrau mehr und alle wissen dass sie bei dir wohnt wenn sie in Candarli ist. Die sollen sich mal nicht so anstellen.