AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte
Ich glaube gar nicht, dass Leo in Ruhe gelassen will:biggrin: oder ???????:roll:
Naja...natürlich freue ich mich wenn mein Thread Interesse findet. NUr ich habe immer mehr das Gefühl, ich kann schreiben was ich ich will...wie sehr Leyla und ich uns lieben...was wir alles für unsere Liebe tun..wie sehr wir beide Angst haben uns zu verlieren,dass eben etwas schief gehen könnte. Aber was ich auch sage es wird so hingelegt als wäre es alles böser Plan von ihr und ihrer Familie. Vorgespielt und alles nicht echt. Ich stehe eigentlich über den Sachen da ja eigentlich nur ich weiss und wissen kann wie sehr sie mich liebt und auch braucht. Und ganz sicher nicht wegen dem Geld das ich garnicht habe. Hab ihr zwar schon mal was angeboten , aber sie versucht mir immer zu zeigen das sie finanziell sehr gut allein klarkommt. Und Deutschland ist für uns beide garkein Thema. Was wir beide wollen ist so schnell wie möglich eine eigene Wohnung. Das das noch nicht geklappt hat liegt aber mehr an mir...oder besser daran das mein ständiger Aufenthalt in der Türkei arbeitsbedingt noch unklar ist. Wir reden nicht über Geld sondern darüber wie viele Kinder wir haben werden und denken uns jetzt schon Namen aus...welche Sprache diese Kinder lernen werden. Leyla ist nicht nur sehr hübsch und lieb, sondern auch sehr interessant. Eine Frau die einfach alles nur mich entscheiden lässt, weil....ich bin der Mann,wie sie sagt. Das ist sicherlich gewöhnungsbedürftig für mich wenn man nur das Zusammenleben mit deutschen Frauen kennt. Sie könnte noch so tot müde sein aber würde trotzdem mit mir Abends in die Disko wenn ich es denn wollte. Und umso mehr wundert sie es wenn ich sie nach ihren Wünschen Frage, das Fernsehprogramm sehen das sie gerne sehen will....zum erstenmal einen Mann gesehen hat der seinen Teller selber in die Küche bringt und weiss wie man abwäscht. Ich weiss das ist nicht überall so in der Türkie, aber sie scheint doch aus einer sehr traditionellen Ecke der Türkei zu kommen. Und wenn sie noch etwas ist dann ist sie sehr eifersüchtig. Das stört mich nicht im Gegenteil zeigt es mir wie ehrlich sie es meint und wie sehr sie mich liebt. Und aus diesem Grund(Eifersucht verliess sie auch ihren Mann den sie mit der Nachbarin erwischte) Ich würde dieser Frau nie einen Grund zur Eifersucht geben. Sie hat einfach alles und viel mehr davon was ich bei einer Frau gesucht habe. Und wer ab und zu meine Übersetzungswünsche gelesen hat weiss wie lieb sie SMSen schreiben kann(Gottseidank kann Uni das genauso lieb in Deutsch wieder geben). Und wenn ich mit ihr telefoniere vergisst sie nie mich zu bitten das ich auf der Arbeit vorsichtig sein soll..DIKKAT DIKKAT LÜTFEN...und das sie es einfach nicht ertragen könnte und nicht wissen was sie tun würde , würde sie erfahren das mir etwas zu gestossen ist. Eine Frau die beim Abschied als nicht klar war ob ich je wieder in der Türkei arbeiten würde...auf dem Flughafen durch die ganze Halle schreit GITME, GITME....LÜTFEN, GITME!!!! das es einem das Herz zerreisst und vor lauter Tränen ihre Augen kaum noch aufbekommt.....Kann diese Frau wirklich mich nur benutzen?...und wenn wozu?...Ich hätte mich einfach mehr gefreut wenn viele hier einfach mehr an Leyla geglaubt hätten. Selbst hätten hier alle Recht die mich gewarnt haben und ich hätte irgendwann erkennen müssen das Leyla ein böses Spiel mit mir gespielt hätte....
ES WÄRE DIE SCHÖNSTE ZEIT IN MEINEM LEBEN GEWESEN UND ICH HÄTTE NICHT EINEN TAG... NICHT EINEN LIRA...NICHT EINEN KUSS BEREUT!!!!!!
Trotzdem danke ich allen! Ich meine ein Thread mit 32000 Hits und 1750 Antworten zeigt mir natürlich eure Anteilnahme.
Ganz lieben Gruss an euch allen...Leo!