Leo_69
Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte
Du bist ja schnell..:redface: ...Danke!!!
Schön geschrieben, Leo.
Du bist ja schnell..:redface: ...Danke!!!
Schön geschrieben, Leo.
Leo danke für die Gänsehaut und die Tränen in meinem Auge. Du weisst wie ich zu dir und leyla stehe und ich wünsche dir alles glück der welt. Nein nicht nur dir sondern EUCH. Haltet an eurer Liebe fest.
ich drück dich
netti
Netti! Du weisst das du hier eine der wichtigstens Menschen bist die ich hier kennen lernen durfte. Vor allem auch deine Geschichte hat mir Mut gemacht und gezeigt das die Askimgeschichten auch gut ausgehen können...und natürlich habe ich auch nicht ohne Neid auf euch beide geschaut wie weit ihr schon seid. Aber eben ein Neid bei dem ich mich einfach nur sehr für euch gefreut habe.Und dabei habt ihr ja auch soviel durchgemacht. Wünsche euch natürlich auch alles Glück der Welt.
Deinen Nick fand ich immer schon sehr passend!
Wenn ich daran denk was wir hier schon Nächte lang für einen Spass hatten!:razz:
Lieben Dank!!Drück dich ganz lieb zurück!
Grüss mir die Katze![]()
Du bist lieb..ich danke dir. Natürlich grüß ich die katze:mrgreen: Man wann sind denn die 2 wochen endlich rum.....TT ohne Kedi macht keen spaß...so das musste mal gesagt werden
haa haa...:mrgreen: ...nun hast du es ausgesprochen!...gerade die OT´s vertreiben einen die Zeit ohne Askim....und machen zumindestens für mich TT auch ohne Übersetzungswunsch interessant:razz:
ich glaube am 19. darf sie wieder kommen. leo wir sollten schon mal den empfang für sie planen:mrgreen:
Von diesen Zuständen in den meisten "südlichen" Ländern habe ich schon öfter gehört, kann das aber nicht so richtig glauben.
Ich bin davon ausgegangen, dass du das eher so meinst, wie es hier in Deutschland bei unseren türkischen Patienten ist: ständig hängt einer von den Verwandten mit auf dem Zimmer rum (Familie und so...).
Eben! Weil sie das von der Türkei her gewohnt sind, dass sie die Patienten mitversorgen müssen.