beren
Well-Known Member
... So da bin ich wieder.
Habe gerade mit ihm telefoniert. Er hat wohl seiner Mutter von mir erzählt. Und nun möchte er das wir gemeinsam nach Tunesien fliegen, damit ich seine Familie kennenlerne. Bin gerade etwas verdutzt. Geht doch alles sehr schnell.
Übrigens habe ich ihn auch drauf angesprochen wie er es sich denn vorstellt in der Zukunft, dass man ja auch mal darüber nachdenken muss das wir nicht im gleichen Land leben.
Joa und er möchte wohl nicht so gerne nach Deutschland, sondern stellt sich eher vor das wir gemeinsam in Tunesien leben.
Also bei traditionellen Türken geht sowas auch sehr schnell. Man lernt sich kennen, wenn man sich versteht, dann verspricht man sich einander mit dem Segen der Eltern. In dieser offiziellen Kennenlernphase hat man etwas Zeit sich näher kennenzulernen. Diese Zeit variiert von besonders kurz bis hin zu Jahren, je nachdem wie man will. Der letzte Fall an den ich mich erinnere, der war relativ kurz, also sie verlobten sich innerhalb einiger Monate, und sechs Monate später wurde schon geheiratet.
Sie Berlinerin, er Bayer (ca. 1988).