Letztes Jahr

L

Linasina

Guest
Genau das werde ich nicht tun und ich bin es gewohnt keine Hilfe zu bekommen. Belogen werden möchte ich auch nicht und schreiben werde ich hier auch nicht mehr viel. Ich lese lieber mit. Vielen dank Straßenhund für deine Worte. Viel weiter geholfen hat es mir aber auch nicht.
 
L

Linasina

Guest
Lieber Strassenhund. Ich gehe mir dann mal einen Hund kaufen. Ich finde im wahren Leben lernt man besser zu Kommunizieren als im Forum. Als Frau tickt man nun mal etwas emotionaler. Hier sollten doch eigentlich alle Mitglieder so genommen werden wie Sie sind. Und das war nun mal meine Meinung dazu.
 

ege35

Well-Known Member
Lieber Strassenhund. Ich gehe mir dann mal einen Hund kaufen. Ich finde im wahren Leben lernt man besser zu Kommunizieren als im Forum. Als Frau tickt man nun mal etwas emotionaler. Hier sollten doch eigentlich alle Mitglieder so genommen werden wie Sie sind. Und das war nun mal meine Meinung dazu.

Einen Hund kaufen? Gibt es bei euch kein Tierheim...oder so?
 

eruvaer

Well-Known Member
Lieber Strassenhund. Ich gehe mir dann mal einen Hund kaufen.
ein Tier kauft man nicht..man verliebt sich in eines und nimmt es in die Familie auf.
und wenn man das tut, fragt man sich vorher, ob es bei einem leben können wird wie im Schlaraffenland und ob man auch einen zweiten bei sich aufnehmen kann, sobald man merkt, dass ein Tier unter Menschen immer einsam und nie völlig glücklich sein wird... ;)

*edit:
oh...und was ich mit erschrecken immer wieder festellen muss bei Tierbesitzern:
es kann wirklich nicht schaden einen Grundkurs in Sachen Tierkörpersprache zu machen - ob nun aus Büchern zusammenlesen oder bei Youtube Videos dazu suchen...man will sein Tier ja verstehen und mit ihm kommunizieren können oder?
 
L

Linasina

Guest
Wenn manche Menschen mit ihren Mitmenschen so wie mit ihren Haustieren umgehen würden, dann würde die Gesellschaft durchaus angenehmer sein da bin ich mir ganz sicher.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn manche Menschen mit ihren Mitmenschen so wie mit ihren Haustieren umgehen würden, dann würde die Gesellschaft durchaus angenehmer sein da bin ich mir ganz sicher.
glaub ich nicht...wenn man sich so miese Spacken mal anguckt...die haben dann ja ganz gern mal ein Sensibelchen aka "Kampfhund" an der Leine und behandeln den entsprechend mies, damit er auch schön bissig ist...
das als Extrem.
alle Abstufungen dazwischen gibt es natürlich auch.
die weitverbreitetste dürfte wohl das Minihündchen im Täschchen als Babyersatz bzw Modeassecoire sein, bei dem von einem Hund nicht mehr sonderlich viel übrig gelassen wurde...süße Klamotten, Frisuren, Leckerlies in Muffinform - Sozialverhalten gleich -3000 X_X - wo soll's auch herkommen auf "Muttis" Arm?
 

Sasi92

Member
... So da bin ich wieder.

Habe gerade mit ihm telefoniert. Er hat wohl seiner Mutter von mir erzählt. Und nun möchte er das wir gemeinsam nach Tunesien fliegen, damit ich seine Familie kennenlerne. Bin gerade etwas verdutzt. Geht doch alles sehr schnell.

Übrigens habe ich ihn auch drauf angesprochen wie er es sich denn vorstellt in der Zukunft, dass man ja auch mal darüber nachdenken muss das wir nicht im gleichen Land leben.
Joa und er möchte wohl nicht so gerne nach Deutschland, sondern stellt sich eher vor das wir gemeinsam in Tunesien leben.
 
Top