Letztes Jahr

Sabine

Well-Known Member
an sich haste recht..

Aber ich glaube keinem einzigen Animateurstypen irgendwas.

Letztes Jahr in Marmaris wollte sich einer von denen abends mit mir alleine treffen und das obwohl ich tagsüber immer mit Mann und Kind am Pool/Strand war. Er wusste das ich verheiratet bin und hat es trotzdem drauf ankommen lassen. Ich wollte es erst meinem Mann sagen, tat es dann aber nicht. Ich wollte mir/uns den Urlaub nicht verderben!

Das ist nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Das stört die kein Stück sondern macht sicher eher noch einen gewissen Reiz aus.

Auch dass die Jungs arge Probleme bekommen, wenn zwei angebliche Freundinnen gleichzeitig (unangemeldet) zum Urlaub da sind. Da kommen sie dann so richtig schön ins rotieren ;)
Und es stört auch nicht, wenn Frau und Kind zu Hause sitzen. Mit Mädels "treffen" kann man sich gut auch noch nebenher.
Alles selber gesehen, bei Animateuerkollegen meines jetzigen türkischen Mannes.

Tatsächlich kann man aber wie immer nicht alle über einen Kamm scheren. Mit meinem jetzigen klappts ja auch und der was ebenfalls beim Kennenlernen Animateur. Außerdem ist er noch Kellner, Koch, Motorbootkapitän etc. pp. In Deutschland ist mittlerweile auch noch Berufsbusfahrer dazugekomme :)
 

Sasi92

Member
Ja er spricht ziemlich gut deutsch und sollten wir uns einmal nicht verstehen, was bisher aber noch nicht vorkam, sprechen wir beide auch recht gut englisch.

aber er denkt schon an den letzten Schritt? ob ihr wohl heiraten und Kinder bekommen könnt?
Da muss ich dir auch Recht geben. Das Ganze kam für mich auch sehr schnell. Dafür kennt man sich einfach viel zu wenig. Und ehrlich gesagt bin ich dafür auch noch nicht bereit, da für mich erst einmal der Job vorgeht und ich mit der Familienplanung warten werde bis ich 2018 einen Festvertrag erhalte.
Das weiß er auch.

Wir reden natürlich nicht nur über die schönen Dinge. Er erzählt mir auch wie sehr er seine Familie vermisst und das er sich freut, wenn seine Schwester und Mutter ihn wieder besuchen kommen. Anfang Januar war er für 2 Wochen bei seiner Familie in Tunesien.

Jeder kennt das ganze ja, wenn man jemanden frisch kennenlernt. Also bei mir ist es zum Beispiel so, dass es mir erstmal unangenehm ist ungeschinkt vor dem jenigen zu sein oder man traut sich doch eben nicht so zu sein wie man eigentlich ist. Aber das habe ich bei ihm nicht. Ich fühle mich einfach wohl.
 
E

emire

Guest
Ein guter Rat von einem Mann !
Männer wollen nur das eine,die erzählen Frauen genau das was sie hören wollen,Männer sind Schweine...

Es sei den die Frau ist großartig und der Mann winselt und guckt Treudoof ,ja dann ist der verliebt..
Ich weiß wo von ich spreche,bin mit der gleichen 41 Jahre Verheiratet.
 

beren

Well-Known Member
Wie du schon sagst, das sind meine größten Bedenken, dass er das Ganze noch weiteren Mädels erzählt.

Na, Bitteschön, hör auf deine Bedenken, die haben schon ihren Grund.


Hatte mehrere Gründe, die ich hier nicht alle aufzählen möchte.

Jedenfalls ist er jetzt immer noch in Deutschland aber mit einer importierten Tunesierin verheiratet, was anscheinend besser passt ;)

Na, darauf kam es sicher von Anfang an an. Hauptsache er hat den rechtmäßigen Aufenthalt.

.
 

Sasi92

Member
Sabine war es bei dir denn auch so extrem, dass er ständig wissen wollte was du machst, mit wem und wie lange?

Ich war an Karneval in der Disco. Ohje am nächsten Tag konnte ich mir was anhören. Richtig sauer war er und ich soll ihm doch bitte jetzt immer sagen was ich mache. Er fragt auch ständig ob ich zuhause bin usw.
 
Top