Letztes Jahr

beren

Well-Known Member
ernsthaft?
wenn der einen da so nervt geht man dann nicht lieber ohne ihn? o_O
da würd ich ja lieber eine suchen, die mich direkt holt...


Nerven i.S.v. in Deutschland hätten wir es besser, da hast du deine Familie und Freunde. Hier sind wir beide ganz alleine. Du kannst in Deutschland dich freier bewegen, etc - also kleine Manipulationen, und das wiederholt.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Nerven i.S.v. in Deutschland hätten wir es besser, da hast du deine Familie und Freunde. Hier sind wir beide ganz alleine. Du kannst in Deutschland dich freier bewegen, etc - also kleine Manipulationen, und das wiederholt.

Nicht, wenn sie ihm noch erzählt, dass sie kein geld hat und er bitte eine Bude besorgen soll und sie die dort noch möblieren möchte. Er solle doch schon mal anfangen Geld zu sparen :)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Da muss ich dir auch Recht geben. Das Ganze kam für mich auch sehr schnell. Dafür kennt man sich einfach viel zu wenig. Und ehrlich gesagt bin ich dafür auch noch nicht bereit, da für mich erst einmal der Job vorgeht und ich mit der Familienplanung warten werde bis ich 2018 einen Festvertrag erhalte.
Das weiß er auch.

Siehste Du, also muss er ja über kurz oder lang nach Deutschland kommen, schließlich hast du dann den Festvertrag ;)

Ich habe das hier im Forum schon mehrfach erwähnt. Orientalische Männer (türken, tunesier, araber allgemein, kurden etc pp.) reden sehr sehr sehr schnell von Liebe, wenn sie sich daraus auch was anderes erhoffen.. Sex oder Geld, Aufenthaltstitel oder ähnliches..

Sei da wirklich vorsichtig!

Ich habe vor zig Jahren mal einen Türken im Internet kennengelernt, er erzählte er mir, dass er mit einer älteren deutschen Frau (er 27 sie 56 ) verheiratet sei, damit er hier her kommen konnte. Sie waren seit 2 Jahren verheiratet und er lebte "reell" die Ehe mit ihr nur damit er bleiben kann. Nach einiger Zeit fragte ich ihn, wie er mit ihr ins Bett gehen kann, wenn er sie an sich so schlimm findet und er sagte "was willst du machen, sie hat Bedürfnisse und ich bin der Ehemann. Ich muss das 5 Jahre machen."

Alter Schwede, was manch einer auf sich nimmt um hier her kommen zu können **würg**.
 

Yaso2.0

Well-Known Member

Sorma yaaa.. Ich kann denen nix abgewinnen..

Das Ding ist, viele fangen ja wirklich noch mit ihrer gutgläubigen Art in der Branche an. Sind nett und zuvorkommend ohne Hintergedanken, aber nach ein paar Monaten, wo sie sehen was die anderen Typen alles versenken und bekommen, verliert der größte Teil seine Hemmungen!

Gecim derdi...
 

beren

Well-Known Member
Sorma yaaa.. Ich kann denen nix abgewinnen..

Das Ding ist, viele fangen ja wirklich noch mit ihrer gutgläubigen Art in der Branche an. Sind nett und zuvorkommend ohne Hintergedanken, aber nach ein paar Monaten, wo sie sehen was die anderen Typen alles versenken und bekommen, verliert der größte Teil seine Hemmungen!

Gecim derdi...


Ich kenne ja einen aus Antalya. Mit dem schreibe ich über Psychologie etc. Er ist Rückkehrer aus Nürnberg. Ebenfalls schreibt er mir gestern, sein Freund, 36 J., der auch zusammen mit ihm in seiner Wohnung wohnt, wäre anständig, gut aussehend, Single, Lise-Abschluss, arbeitet als Sicherheitspersonal irgendwo, will Kinder, will heiraten, also ernste Absichten.., kein Alkohol, keine Drogen oder Glücksspiele, aber Raucher... Mutter verstorben, Vater lebt in Bitlis, er lernt gerade Deutsch und er ist nicht sehr religiös. Er ist Sunnite. Ich soll den mit einer Freundin aus Berlin verkuppeln, er wäre ein anständiger Mann und nicht so wie er.

Frage, habe ich dem das gelaubt?
Antwort, :D!


Nachtrag: Der Freund schaut okay aus.

.
 

beren

Well-Known Member
Siehste Du, also muss er ja über kurz oder lang nach Deutschland kommen, schließlich hast du dann den Festvertrag ;)

Ich habe das hier im Forum schon mehrfach erwähnt. Orientalische Männer (türken, tunesier, araber allgemein, kurden etc pp.) reden sehr sehr sehr schnell von Liebe, wenn sie sich daraus auch was anderes erhoffen.. Sex oder Geld, Aufenthaltstitel oder ähnliches..

Sei da wirklich vorsichtig!

Ich habe vor zig Jahren mal einen Türken im Internet kennengelernt, er erzählte er mir, dass er mit einer älteren deutschen Frau (er 27 sie 56 ) verheiratet sei, damit er hier her kommen konnte. Sie waren seit 2 Jahren verheiratet und er lebte "reell" die Ehe mit ihr nur damit er bleiben kann. Nach einiger Zeit fragte ich ihn, wie er mit ihr ins Bett gehen kann, wenn er sie an sich so schlimm findet und er sagte "was willst du machen, sie hat Bedürfnisse und ich bin der Ehemann. Ich muss das 5 Jahre machen."

Alter Schwede, was manch einer auf sich nimmt um hier her kommen zu können **würg**.


Dein armer Freund. :D

Hätte er doch vorher mit einem Anwalt gesprochen. Ich kenne kaum einen, der dafür ganze fünf Jahre verheiratet bleiben musste. Nach bereits zwei oder zweieinhalb Jahren kann man ohne große Probleme mit anwaltlicher Hilfe einen rechtmäßigen Aufenthaltstitel erlangen. Wenn ich mich nicht irre, hat das sogar einer mit eineinhalb Jahren geschafft. Er ist ein Bekannter von mir.
 

beren

Well-Known Member
Sorma yaaa.. Ich kann denen nix abgewinnen..

Das Ding ist, viele fangen ja wirklich noch mit ihrer gutgläubigen Art in der Branche an. Sind nett und zuvorkommend ohne Hintergedanken, aber nach ein paar Monaten, wo sie sehen was die anderen Typen alles versenken und bekommen, verliert der größte Teil seine Hemmungen!

Gecim derdi...

Einer der wirklich anständig ist, der bleibt das auch.

Aber du hast schon recht, - „Zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist.“.

.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Dein armer Freund. :D

Hätte er doch vorher mit einem Anwalt gesprochen. Ich kenne kaum einen, der dafür ganze fünf Jahre verheiratet bleiben musste. Nach bereits zwei oder zweieinhalb Jahren kann man ohne große Probleme mit anwaltlicher Hilfe einen rechtmäßigen Aufenthaltstitel erlangen. Wenn ich mich nicht irre, hat das sogar einer mit eineinhalb Jahren geschafft. Er ist ein Bekannter von mir.

Das ist kein Freund von mir.

Ich habe eine Zeitlang vor 13 Jahren oder so mal Internetradio auf türkisch gehört und der hat das Internetradio da betrieben. Da konnte man auch Sachen texten etc., so ergab sich mal das Gesprächsthema mit der Zeit und er hat es so erzählt.
 

Sasi92

Member
Also gestern abend wollte er noch dringend mit mir reden. Gesagt, getan. Er war schlecht drauf. Ich fragte was los sei. Er vermisst seine Familie, sie würden ihn aber unter Druck setzen, dass er doch endlich was anständiges machen soll und weil er noch keine Kinder hat.

Irgendwann sagte er, dass er sich manchmal wünschen würde, dass ich in Deutschland jemand kennenlerne und ihm somit vergesse. Da alles was er machen würde ja doch schief geht.
 
Top