Letztes Jahr

Sophia2

Well-Known Member
@Sasi92 da würde ich schon Bauchgrummeln bekommen. Aus der Ferne einem im Grunde genommen wildfremdem Menschen Rechenschaft ablegen müssen. Sagt er, was er die ganze Zeit macht bzw.lässt sich von Dir was verbieten? Das glaube ich kaum.
Ich mag es eigentlich auch nicht, alle über einen Kamm zu scheren, aber das ist schon frech.
Ich bin auch mit einem Türken seit Jahrzehnten zusammen, aber sowas ist noch nicht vorgekommen. Ich lasse mir auch nichts verbieten.
Und Ihr kennt Euch noch nicht mal.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Es geht dabei nicht nur darum, Rechenschaft abzugeben. Die Männer sind so gerissen, was bitte sollte ihn das interessieren?? Das ist ein Teil von seinem "sie soll glauben, dass ich es ernst meine" Spiel.

Du bekommst das Gefühl von "wenn er es nicht ernst meinen würde, wäre er ja nicht Eifersüchtig"..
 

Sasi92

Member
@Sophia2 ja eben.
Ich bin da auch gar nicht der Typ für mir etwas verbieten zu lassen. Damit kommt er auch nicht so wirklich klar wenn ich ihm mal Widerworte gebe.
Als er sagte ich soll ich doch immer sagen was ich mache, fragte ich ihn ob er mir denn auch immer sagt was er so macht. Seine Antwort darauf war: ich arbeite doch sowieso die meiste Zeit.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ganz ehrlich, ich würde es dabei belassen. Er arbeitet sicher die meiste Zeit, aber Freizeit, um Frauen kennenzulernen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Klingt jetzt auch nicht so prickelnd als dass man sich für ihn ein Bein ausreißen wollen würde um erstmal eine Weile Fernheizung zu überstehen und dann auch noch den Zusammentun zu wagen..
Gönn dir dich wirklich einfach mal den Jux und erzähle ihm, dass du viel nachgedacht hast und ein Leben in der Türkei ganz traumhaft fändest :)
Mal gucken was er sagt.
Kannst dann hinterher ja immer noch sagen es sei nur Spaß gewesen...

Aber will man wirklich einen Partner, der einen schon eingeschränkt bevor er überhaupt Teil deines Tee m Lebens ist?
Besser wird das nicht. Eher nur noch krasser.
Ich hatte auch mal so einen Freund...Meine Güte hab ich es geliebt ihm immer auf die Nase zu binden, dass ich grade wieder nur mit Männern unterwegs bin...(hab halt fast nur männliche Freunde) ..eigentlich immer in der Hoffnung er würde sich einen Ruck geben und endlich mal mitkommen oder einsehen, dass es sich gar nicht lohnt sich aufzuregen...am Ende stellte ich fest, dass ich mich ganz schleichend von meinen Freunden immer mehr distanziert hatte :eek:
Einer sprach mich dann am war los sei, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen :eek:
Nein nein, Nein danke nicht noch einmal!
 

beren

Well-Known Member
Gönn dir dich wirklich einfach mal den Jux und erzähle ihm, dass du viel nachgedacht hast und ein Leben in der Türkei ganz traumhaft fändest :)
Mal gucken was er sagt.


Ach, das nimmt er doch in kauf. Dann kann er sie in der Türkei so was von nerven und unter Druck setzen, dass sie am Ende doch wieder nach Deutschland kommen. Das ist sicherlich ein leichtes Spiel für ihn.


.
 
Top