Letztes Jahr

Sasi92

Member
Habe bei ihm in Facebook auf seiner Seite ein Mädel gefunden die ihm selbstgesungene Lieder postet. Soll ich ihn drauf ansprechen? Aber kommt wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit.
 

Doris

Well-Known Member
Entweder hier veranstaltet jemand soziologische Studien um eine Abschlussarbeit zu schreiben oder es ist ein groß angelegtes Experiment um zu zeigen, wie viel Unsinn ein Forum hervor bringen kann.
 

Strassenhund

Well-Known Member
Entweder hier veranstaltet jemand soziologische Studien um eine Abschlussarbeit zu schreiben oder es ist ein groß angelegtes Experiment um zu zeigen, wie viel Unsinn ein Forum hervor bringen kann.

Also, ich mag diese menschlichen Schmankerl und sie sind mir allemal lieber, als diese politischen Diskussionen. Allerdings ist die Hilflosigkeit erschreckend, die manche Menschen an den Tag legen. Wieso wird in der Schule Kommunikation nicht gelehrt?

Habe bei ihm in Facebook auf seiner Seite ein Mädel gefunden die ihm selbstgesungene Lieder postet. Soll ich ihn drauf ansprechen? Aber kommt wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit.

Solche Verhalten führen wahrscheinlich auch zu Kriegen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Also, ich mag diese menschlichen Schmankerl und sie sind mir allemal lieber, als diese politischen Diskussionen. Allerdings ist die Hilflosigkeit erschreckend, die manche Menschen an den Tag legen. Wieso wird in der Schule Kommunikation nicht gelehrt?



Solche Verhalten führen wahrscheinlich auch zu Kriegen.
Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir.

Man lernt in der Schule kaum etwas, das einem im Leben hilft. Nicht einmal in Mathe lernt man die einfachsten Wege ans Ziel zu kommen.
Fächer wie "Überleben im Alltag" gibt es erst gar nicht.

Schule gibt es glaub ich einfach nur um Menschen zu desillusionieren, organisieren in Schubladen zu packen und ab dafür.
 
L

Linasina

Guest
Und wehe dem man denkt Anders als der Strom.....
Hätte man in der Schule mal mehr über andere Kulturen gelernt und andere Religionen ich glaube das wäre hilfreich. Die könnten ein neues Fach einführen. Aber ich glaube das ist sowieso im Gespräch dass es bald ein Fach für die Kinder gibt die dem Islam angehören und für welche die es lernen wollen.
 

beren

Well-Known Member
Den Unterschied, was uns die Schule lehrt und nicht lehrt, sehen wir am deutlichsten, wenn wir uns und Analphabeten vergleichen.
 
Top