Letztes Jahr

Sasi92

Member
So habe ihn gestern auf das Mädel angesprochen.
Sie war Gast, ab und zu würde er mit ihr schreiben, wie gehts usw. Wie mit vielen anderen Gästen auch.
Seine Aussagen dann noch: Ich würde mir mit Facebook den Kopf kaputt machen. Ich soll doch noch bisschen weiter suchen und mir Sachen ausmalen. Ich wäre einfach zu jung, das geht nicht mit uns.
Habe ihm dann gesagt, dass es dann besser ist wenn wir den Kontakt abbrechen und er sagte ja das sei besser, denn ich wäre ja sowieso zu gut für ihn.
Eig dachte ich bis dahin auch das ich meine Gefühle recht gut unter Kontrolle habe aber musst dann plötzlich anfangen zu weinen. Er war voll überfordert und sagte das er genau das nicht wollte.. blieb noch lange am Telefon bis ich mich irgendwann beruhigt habe.

Naja heute morgen schrieb er mir dann wieder ob es mir besser geht usw..
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich würde mir mit Facebook den Kopf kaputt machen.
das stimmt leider für sehr viele Menschen. besonders in Beziehungen. besonders in kaputten Beziehungen.

Ich wäre einfach zu jung, das geht nicht mit uns.
das wäre dann der Part der Beleidigung. - erst runterziehen...
dann Komplimente machen.

ein Wechselbad der Gefühle. nur wegen einer simplen Frage wird gleich die gesamte Bekanntschaft (von seiner Seite aus hängst du ihm bereits total und vollendst am Haken und reagierst auf jedes Zuppeln am Faden) in Frage gestellt und über den Haufen geworfen
um dann am nächsten Morgen wieder alles beim alten in Butter zu finden - wenn du jetzt noch Dankbarkeit verspürst für die Masse an Verständnis und Geduld, die er dir entgegenbringt, obwohl du dich so vollendst daneben benimmst, dann muss ich dir leider mitteilen:
seine Phase des Fischens ist längst vorüber, du hängst tatsächlich schon vollständig in seinem Fadenspiel.
lauf.
lauf weg.
solande du noch kannst.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich kann dazu nur schreiben: Ich ralle es nicht!
verliebt in die Liebe....

nur ein einsames Herz, dass nach Liebe dürstet, frisst Lügen bis es daran zerbricht.

..deswegen meinte ich bei dem andern Thema im flaschen Thread schon..vielleicht sollte man das alles in einen Thread unter dem Titel "was der aktue Mangel an Traumprinzen bei Frauen anrichtet" verschieben..
jemand der nicht da ist und einem mit seinen diversen Macken und nervenden Eigenheiten tierisch auf die Eier gehen kann, dann noch die eigenen Schwächen instinktiv ausnutzt, um einen an sich zu binden, den kann man sich grad über die Distanz ganz wunderbar zum Traumprinzen ausmalen o_O
klingt komisch?
ist aber so.
diese ganzen Unverschämtheiten, für die man nen Kerl eigentlich mit seiner Selbstachtung bewaffnet durch die Prärie prügeln sollte, nimmt man in der Einsamkeit seines Herzens hin. "ja ich weiss ja, dass etwas mit mir nicht stimmen kann, deswegen bin ich ja noch allein und alle anderen glücklich. er sieht das und kann mich trotzdem noch leiden. den sollte ich gut festhalten. der weiss m ich zu schätzen" :confused:
ausserdem hält er einen so schön in der emotionalen Achterbahn fest, dass man gar nicht mekr in was für einem verrotteten miesen Vergnügungspark man da eigentlich seine Zeit verschwendet :rolleyes:

und während man sich noch freut, dass er sooo viel Arbeit in die Beziehung mit einem solch kaputten Mädel investiert, merkt man gar nicht, dass er eigentlich nur faul vorm Fernseher liegt, sich die Eier krault und nur iwas hintippt wo er ganz genau weiss: das macht Weibchen wieder verrückt (nach mir)

run run run as fast as you can...
 
L

Linasina

Guest
Das ist doch der richtige Thread hier um sowas zu schreiben. Wegen solch Kommentaren wie Eruvaer macht würde ich meine Geschichte nie öffentlich Posten. Andere in ihrer Traurigkeit noch mal ironisch runter machen. Sowas mag ich gar nicht. Meine Geschichte wäre keine Liebesgeschichte aber trotzdem....
 

eruvaer

Well-Known Member
Das ist doch der richtige Thread hier um sowas zu schreiben. Wegen solch Kommentaren wie Eruvaer macht würde ich meine Geschichte nie öffentlich Posten. Andere in ihrer Traurigkeit noch mal ironisch runter machen. Sowas mag ich gar nicht. Meine Geschichte wäre keine Liebesgeschichte aber trotzdem....
das war keineswegs meine Absicht dich ironisch runterzumachen.
ich mein das alles Wort für Wort toternst.
und ich befürchte auch, dass deine Geschichte schon sehr viel mehr Liebesgeschichte ist, als du dir eingestehen magst...es würde mich zutiefst freuen, wenn ich mich irre.
 

Sabine

Well-Known Member
Das ist doch der richtige Thread hier um sowas zu schreiben. Wegen solch Kommentaren wie Eruvaer macht würde ich meine Geschichte nie öffentlich Posten. Andere in ihrer Traurigkeit noch mal ironisch runter machen. Sowas mag ich gar nicht. Meine Geschichte wäre keine Liebesgeschichte aber trotzdem....

Leider hat Eru aber mit jedem Wort recht und alle, die das schon mal durchgemacht haben, wissen das auch.

Ich glaube auch eher, dass Eru das ganz allgemein ironisch meint, und sich eben nicht speziell über die Threaderöffnerin lustig macht.

Sehe es leider auch so, dass Sasi mit allem was sie so schreibt, schon bis zum Hals drinsteckt bzw. fest an der Angel zappelt.
 
L

Linasina

Guest
Ja aber das kann man auch einfühlsamer schreiben. Ich weiss schon wie das gemeint ist aber für jemanden den es gerade frisch trifft ist dieser Post nochmal ein Stich ins Herz oder sehe ich das falsch.
So würde es mir zumindest gehen.
 
Top