Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fee_peri

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Ich bin wirklich jedem dankbar der sich äußert aber die Negativen gehen mir so langsam auf die Nerven da es immer die gleichen sind un die auch an allem etwas finden :roll:

Und die die uns viel Glück wünschen wünsche ich ebenfalls viel Glück und bin echt dankbar für ihre posts :wink:

Warum darf es kein Paar geben das sich bedingungslos liebt? Warum kann das keiner akzeptieren? Am anfang also Oktober 08 hab ich das ja noch verstanden doch jetzt sind wir immer noch glücklich und trotzdem sehen alle nur Negatives.

gruß Kerem

Na dann, du stehst zu deiner Liebe was viele nicht können....
Wenn du sie auf normaler Art kennen gelernt hast (wobei was heißt hier normal mittlerweile lernen sich viele Paare über das Internet kennen) dann hätte die Beziehung auch evtl. schief laufen können...

Der Altersunterschied glättet sich schon ab 20...
Und jetzt mal ganz im Ernst...
Hab schon Menschen erlebt die mit 30 die Reife einer 18 Jährigen nicht zeigen können... Dann gibt es Menschen die schon mit 14 wissen was sie wollen,
was soll daran falsch sein..

Turkishstyla89

New Member

Achja und bevor wieder alle auf mich einhacken ich mach natürlich eine Therapie is doch logisch ich muss irgendwie lernen damit umzugehen und meine Verlobte lernt es gleich mit was auch für sie nicht immer einfach war.

Und es tut mir leid doch ich hatte einen ausraster da ich nach ca 1,5 jahren immer noch so viele negativstimmen sehe es einfach nich mehr ertragen hab.

Und ich verliere auch so langsam aber sicher den überblick :lol:

gruß Kerem

A

acemi

Guest

Sagt mal was soll das den hier ??

Was soll ihm den peinlich sein ? das er verliebt ist ? das er zu seiner krankheit steht es offen und ehrlich zu gibt ? das kann auch nicht jeder !!

zu meiner selbstverteidung :) in meinem post ging es lediglich um borderline.zu seiner beziehung kam kein kommentar meinerseits. und ich bin immernoch der meinung dass borderline behandelt gehört.

dass er zu seiner krankheit steht ist ja gut und zumindest eine basis für die selbstheilung, aber es gehört definitiv behandelt und es ist zu 100% heilbar. der erkrankte muss nur geheilt werden wollen.

in seinem post hat er das so geschrieben als sei es total normal, deswegen die reaktion von mir.sowas kann man doch nicht als selbstverständlich ansehen und aplaudieren? wer deswegen beleidigt ist und eingschnappt ist, sorry ist nicht mein bier.

FRIEDE SEI MIT UNS :)

Turkishstyla89

New Member

Ich bin extra für meine Therapie umgezogen...ich lasse mich behandeln es ist aba auch nich so einfach wie man sich das vllt vorstellt...

gruß Kerem

Z

-Zarife-

Guest

zu meiner selbstverteidung :) in meinem post ging es lediglich um borderline.zu seiner beziehung kam kein kommentar meinerseits. und ich bin immernoch der meinung dass borderline behandelt gehört.

dass er zu seiner krankheit steht ist ja gut und zumindest eine basis für die selbstheilung, aber es gehört definitiv behandelt und es ist zu 100% heilbar. der erkrankte muss nur geheilt werden wollen.

in seinem post hat er das so geschrieben als sei es total normal, deswegen die reaktion von mir.sowas kann man doch nicht als selbstverständlich ansehen und aplaudieren? wer deswegen beleidigt ist und eingschnappt ist, sorry ist nicht mein bier.

FRIEDE SEI MIT UNS :)

Na vielleicht sollte man die person ersteinmal fragen ob er in behandlung ist bevor man druff schlaegt :wink:
Und wie du siehst ist er bereits in Therapie :wink:
Das er es für sich als normal abtut oder so laessig darüber schreibt liegt warscheinlich daran das er seine krankheit für sich selber akzeptiert hat weil er tag taeglich damit zu tuen hat!

ein beispiel:
ein mensch der durch krankheit taegliche schmerzen hat sieht es auch irgendwann als normal an ,weil man lernt damit zu leben ,es wird (notgedrungen) ein teil von einem selbst!

Turkishstyla89

New Member

Na vielleicht sollte man die person ersteinmal fragen ob er in behandlung ist bevor man druff schlaegt :wink:
Das er es für sich als normal abtut oder so laessig darüber schreibt liegt warscheinlich daran das er seine krankheit für sich selber akzeptiert hat weil er tag taeglich damit zu tuen hat!

ein beispiel:
ein mensch der durch krankheit taegliche schmerzen hat sieht es auch irgendwann als normal an ,weil man lernt damit zu leben ,es wird (notgedrungen) ein teil von einem selbst!

so schön geschrieben und stimmt absolut :shock:

gruß Kerem

A

acemi

Guest

ein mensch der durch krankheit taegliche schmerzen hat sieht es auch irgendwann als normal an ,weil man lernt damit zu leben ,es wird (notgedrungen) ein teil von von einem selbst!

süsse ich hab doch garnicht auf ihn druffgeschlagen:shock: ich war nur entsetzt darüber dass er meinte "LIEBEN UND SCHÄTZEN" in zusammenhang mit borderline.

dass er so locker drüber reden kann mag ja schön für ihn selbst sein, aber ich war schockiert. damit leben das eine ,es akzeptieren das andere. borderline ist nicht normal. dass es so verharmlost wird wie akne oder eine allergie dass kann und will ich nicht akzeptieren.

Turkishstyla89

New Member

Ich hätte meine Verlobte oft genug wegen meiner Ausraster oder meine für andere unverständliche denkweise fast verloren doch durch die Therapie und ihre unterstützung wird es so langsam. Es war für sie nicht immer leicht doch sie hat bewiesen wie erwachsen sie sein kann und da macht der altersunterschied nun wirklich nichts mehr aus denn solch eine Kraft traue ich nicht mal einer 2 fachen mutter zu.

gruß Kerem :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.