Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Turkishstyla89

New Member
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Weisst du was ich sag dir/euch jetzt mal was ich weiss was ich mache und ziehe mein Ding mit erfolg duch :wink:

Kritik is mir so lange egal bis sie irgendwie sinn ergeben würde was sie hier nicht tut.

Ihr findet auch immer was an dem ihr euch hochziehen könnt leute entweder ihr gönnt es mir oder ihr lasst es.

Zu Borderline, sie hat gelernt damit umzugehen und es zu schätzen und lieben.

UND zum thema was is wenn es morgen vorbei is was is wenn morgen ein meteor die Erde trifft und Alles vorbei is? :roll:

An alle die uns glück wünschen vielen dank für eure Beiträge :wink:

gruß Kerem

A

acemi

Guest

gruß Kerem

zu deiner aktuellen beziehung will ich garnichts sagen. geht mich nichts an. aber borderline SCHÄTZEN UND LIEBEN ?hä? wie geht das denn?

um sowas schätzen und lieben zu können, muss man selbst auch psychisch erkrankt sein. da fährt es mir eiskalt den rücken runter. so etwas muss man professionell behandeln lassen und nicht damit abfinden. dass deine kindheit nicht schön war mag ja stimmen, was mir auch leid tut für dich, aber durch borderline wird es auch nicht besser.

ich bitte dich, geh zum psychiater, mach eine psychotherapie. "ich hab borderline und das ist halt einfach so" diese einstellung ist quatsch und du wirst es nur begreifen wenn du dich behandeln lässt.

borderline ist nicht normal, ist keine charaktereigenschaft und auch kein hobby- es ist eine krankheit.

F

fee_peri

Guest

Also erstmal alles gute für euch zwei, schön dass es so positiv zwischen euch läuft...
Wenn du in einem öffentlich Forum schreibst, dann musst du damit rechnen dass manche dich auch kritisieren.. Denn wenn du wirklich ehrlich zu dir bist, merkst du dass diese Beziehung in vieler Hinsicht auf ungewöhnlichem aufgebaut ist.. Was sich jetzt aber gewendet hat anscheinend..

Bitte nimm das mit deiner Borderline Krankheit, auf gut Deutsch PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG, nicht auf die leichte Schulter..
Es hat nichts damit zu tun ob sie das akzeptiert etc..
Das betrifft mehr dich, du brauchst professionele Hilfe, evtl. kriegst du bereits Hilfe..

Und hast nur gemeint dass sie mit deiner Krankheit zu Recht kommt, und es ihr nichts ausmacht dass du unter Therapie bist (hoffe da es so ist)

Wenn du Krebs hättest, würdest du auch sicherlich zum Arzt gehen.
Nimmt das mit psychischen Störungen nicht auf die leichte Schulter, weil dir wahrscheinlich akut nichts weh tut..

Alles Gute
Borderline ist auf keinen Fall eine Krankheit, die man schätzen oder lieben sollte...

cafedelsol

Gesperrt

gut das der Kram hier archiviert wird, dann haste wenigstens was, was dir später ohne ende peinlich sein wird. Viel Spass dann :)

Turkishstyla89

New Member

ach herrlich wie sie versuchen nur das negative zu sehen da merkt man ja gar nicht wie neidisch so manch einer ist. Ich weiss ihr hättet gerne ein Mädchen das alles für euch tut doch tut mir leid das hab ich.

Ganz ehrlich ich will nichts mehr negatives hören es sei denn :

A)Derjenige führt aktuell SELBST eine solche Beziehung

B)Er oder Sie hat 9 Monate gewartet um sich endlich zu sehen 9 MONATE das schafft keiner von euch

Und so lange des nich der Fall is wird keiner mehr ernst genommen der noch irgendwas negatives zu sagen hat

hauta rein

F

fee_peri

Guest

ach herrlich wie sie versuchen nur das negative zu sehen da merkt man ja gar nicht wie neidisch so manch einer ist. Ich weiss ihr hättet gerne ein Mädchen das alles für euch tut doch tut mir leid das hab ich.

Ganz ehrlich ich will nichts mehr negatives hören es sei denn :

A)Derjenige führt aktuell SELBST eine solche Beziehung

B)Er oder Sie hat 9 Monate gewartet um sich endlich zu sehen 9 MONATE das schafft keiner von euch

Und so lange des nich der Fall is wird keiner mehr ernst genommen der noch irgendwas negatives zu sagen hat

hauta rein

Ich finde es gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast, und die message editiert hast.. Das passt auch gar nicht zu deinem Wesen..
(wer jemanden von so einer Entfernung lieben und warten kann, kann nicht billig und oberflächlich sein und diese Sprüche von sich geben)

Aber diese Ausraster haben wir alle...
Warum denkst du nicht, dass du evtl. selber nur das negative siehst???
Hier gibt es auch positive Kommentare? (z.B meins)
Schau mal 2 Seiten zurück da haben Leute auf deine msg die TSK buttons gedrückt und haben geschrieben dass sie eure geschichte süss finden!!
Warum gehst du persönlich nur auf die negativen ein????

Also will mich nicht mehr zu diesem Thema äußern
Wünsche euch beiden alles Gute
Wenn eine Verlobung - euch weiterhelfen soll - dann alles Gute zur Verlobung
Aber bitte wartet mit Hochzeit etc... Sie soll wirklich mind. 21 sein um zu wissen was sie vom Leben will..

Und deine Ausdrucksweiße, dass du vor allem A) B) C) schreibst, soll dich das bestärken, indem du in die Rolle von einem Aufzählungskommandant schlüpfst???
Kenne auch jemanden mit Borderline, und er musste sehr darunter leiden, es ist toll wenn du damit klar kommst, aber hol dir bitte noch Hilfe...

Z

-Zarife-

Guest

Sagt mal was soll das den hier ??

Wart ihr alle nicht auch mal in dem alter ?
Habt ihr alle nicht auch eure erfahrungen gesammelt in dem alter und habt ihr nicht auch alle mal eine Grosse Liebe gehabt wo ihr dachtet nichts auf der welt könnte uns trennen ??

Was soll ihm den peinlich sein ? das er verliebt ist ? das er zu seiner krankheit steht es offen und ehrlich zu gibt ? das kann auch nicht jeder !!

Ja die beiden sind noch Jung besonders sie , aber was juckt es euch was zerbrecht ihr euch den kopf darüber ob die beziehung für die Ewigkeit ist oder nur ein Paar jahre besteht??

Sie sind jetzt Glücklich und lieben sich PUNKT ,was spaeter sein wird weiss keiner von uns ,oder wisst ihr ob ihr euren partner ewig an eurer seite habt ??

**kopfschüttel** brrr

Turkishstyla89

New Member

Ich bin wirklich jedem dankbar der sich äußert aber die Negativen gehen mir so langsam auf die Nerven da es immer die gleichen sind un die auch an allem etwas finden :roll:

Und die die uns viel Glück wünschen wünsche ich ebenfalls viel Glück und bin echt dankbar für ihre posts :wink:

Warum darf es kein Paar geben das sich bedingungslos liebt? Warum kann das keiner akzeptieren? Am anfang also Oktober 08 hab ich das ja noch verstanden doch jetzt sind wir immer noch glücklich und trotzdem sehen alle nur Negatives.

gruß Kerem

F

fee_peri

Guest

Ist doch ganz süss soweit.:-D

Nachteil:
keine bösen Kinofilme die erst ab 16 Jahren erlaubt sind.
kein Alkohol usw
keine partys oder bars

Sagt mal was soll das den hier ??

Wart ihr alle nicht auch mal in dem alter ?
Habt ihr alle nicht auch eure erfahrungen gesammelt in dem alter und habt ihr nicht auch alle mal eine Grosse Liebe gehabt wo ihr dachtet nichts auf der welt könnte uns trennen ??

Was soll ihm den peinlich sein ? das er verliebt ist ? das er zu seiner krankheit steht es offen und ehrlich zu gibt ? das kann auch nicht jeder !!

Ja die beiden sind noch Jung besonders sie , aber was juckt es euch was zerbrecht ihr euch den kopf darüber ob die beziehung für die Ewigkeit ist oder nur ein Paar jahre besteht??

Sie sind jetzt Glücklich und lieben sich PUNKT ,was spaeter sein wird weiss keiner von uns ,oder wisst ihr ob ihr euren partner ewig an eurer seite habt ??

**kopfschüttel** brrr

jepp seh ich aus so..
Aber das mit Borderline dürfen die wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.. Wenn er schon Hilfe bekommt und eifrig bei der Therapie ist nimm ich all meine Wörter zurück und entschuldige mich..

Man muss aber auch lernen mit Kritik umzugehen..
Es gibt hier Leute die was tolles zu seiner Beziehung geschrieben haben, und er geht wirklich nur auf die negativen ein...
Das versteh ich persönlich nicht..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.