Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asyali

Well-Known Member
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

@SweetNel

Bitte vergleiche uns nicht mit anderen ich kenne das zu gut die sich für die große liebe halten, wir beide sind außergewöhnliche persönlichkeiten vor allem ich das kann man net vergleichen :wink:

Zur Verlobung sie hilft uns über die Distanz sie gibt uns Kraft wir sehen uns zwar noch relativ wenig doch auch das wird sich ändern

Man darf grundsätzlich nie zwei beziehungen miteinander vergleichen wir sind alle unterschiedlich da du uns nicht persönlich kennst und uns nie erlebt hast verstehst du das vllt net

gruß Kerem 8)
mankann sagen was man will ein gesundes Selbstvertrauen hast du.
Aber , und sorry das ich zu dissen anfange, beziehungen die noch keinen gewissen alltag haben -sind keine Velobung wert.
ihr habt euch jeweils nur in den ferien für ein bis drei wochen getroffen wie oft bisher 3 oder 4 mal.
Für mich seit ihr noch im verknalltstatus:roll: und das 1, 5 jährige chatten ist da kein stabiler boden für eine festebeziehung.
schaft es erst mal zu einer wochendbeziehung bevor ihr auf den status velobt kommen wollt:lol:

Turkishstyla89

New Member

Wenn man so viel erlebt hat braucht man das auch um nich vor den nächsten Bus zu springen :lol: spaß beiseite was uns unheimlich verbindet sind ereignisse aus der vergangenheit. Wir sind schon in einem Ehestatus da sich bei uns alles extrem schnell entwickelt hat was bei anderen paaren 2 Jahre dauert kam bei uns in den Paar Wochen ferien. NEIN das soll nich eingebildet klingen ich bin nur eine Borderline persönlichkeit und daher wirklich anders als andere und genau dafür liebt sie mich.

Kritik gab es bereits genug und wie schon erwähnt die Verlobung soll helfen die (noch) Distanz zu überstehen :wink:

Glücklicherweise beendet sie bald die Schule und macht eine Ausbildung in meiner nähe was also heisst das wir uns dann wirklich jedes Wochenende wenn nicht sogar täglich sehen können.

Ich hoffe die message kommt nicht wieder falsch an :D

gruß Kerem

Asyali

Well-Known Member

Wenn man so viel erlebt hat braucht man das auch um nich vor den nächsten Bus zu springen :lol: spaß beiseite was uns unheimlich verbindet sind ereignisse aus der vergangenheit. Wir sind schon in einem Ehestatus da sich bei uns alles extrem schnell entwickelt hat was bei anderen paaren 2 Jahre dauert kam bei uns in den Paar Wochen ferien. NEIN das soll nich eingebildet klingen ich bin nur eine Borderline persönlichkeit und daher wirklich anders als andere und genau dafür liebt sie mich.

Kritik gab es bereits genug und wie schon erwähnt die Verlobung soll helfen die (noch) Distanz zu überstehen :wink:

Glücklicherweise beendet sie bald die Schule und macht eine Ausbildung in meiner nähe was also heisst das wir uns dann wirklich jedes Wochenende wenn nicht sogar täglich sehen können.

Ich hoffe die message kommt nicht wieder falsch an :D

gruß Kerem
freut mich das du auf kritk so souveren reagierst. dann kannst du ja noch das ab haben :biggrin:

was ich davon halte eine wacklige (und das denke ich) beziehung mit einer verlobung zufestigen ist das selbe was ich von paaren halte die eine zerbrösselnde beziehungen mit einem kind zufestigen .
Aber das ist pauschales denken von mir ,kenn dich nicht oder sie.

Und überhaupt ist verlobt nicht verheiratet, wenn siesowieso bald in deine nähe zieht, werdet ihr es ja merken.
Und überhaupt was machst du beruflich Schule?, ausbildung?festanstellung?

Ach ..und was verstehst du unter einem "ehestatus":-?

SweetNel

Active Member

Das denkt doch aber eigentlich jedes Pärchen..
"Bei uns ist es nders, es ist besonders, wir trennen uns nicht"
Ist ja wie gesagt auch normal.
Nur WISSEN kann mans eben wirklich nie.

Ich könnte auch ettliche Stories erzählen, was und warum das bei mir uns meinem Ex so besonders war.
Und bei uns gings auch schon ums zusammen ziehen bla bla. Aber auf Verlobung kam nichtmal ich :lol:
Und was wurde draus? niiichts.

Natürlich soll man die Zeit genießen und net unbedingt dran denken es könnte mal doof werden und vorbei sein.
Wenns im Moment toll ist ist doch alles wunderbar.
Aber wie gesagt für ne Verlobung brauch man schon mehr, finde ich.

Und wenn man sich noch soo sehr liebt.
Es kann trotzdem auf einmal anders sein wenn man sich dann immer sieht.

Turkishstyla89

New Member

Noch auf der suche =)

An alle Kritiker = ich hab vor dieser Beziehung noch genau so gedacht glaubt mir das! Und es gibt wirklich paare die sich verrennen doch es gibt und das is Fakt auch paare die in sich einfach etwas gefunden haben das sie nie wieder verlieren möchten! Die Beziehung ist in keiner weise wacklig sie war es zwar zu zeiten schon doch wir haben immer an uns festgehalten obwohl von allen seiten Kritik in massen kam und uns so gut wie jeder dazu geraten hat die Sache schnellstmöglich zu beenden.

Eins könnt ihr mir glauben gekämpft hab ich genug in meinem Leben ein bisschen Liebe und Glück soll mir gegönnt sein popcorn

gruß Kerem

Asyali

Well-Known Member

Noch auf der suche =)

An alle Kritiker = ich hab vor dieser Beziehung noch genau so gedacht glaubt mir das! Und es gibt wirklich paare die sich verrennen doch es gibt und das is Fakt auch paare die in sich einfach etwas gefunden haben das sie nie wieder verlieren möchten! Die Beziehung ist in keiner weise wacklig sie war es zwar zu zeiten schon doch wir haben immer an uns festgehalten obwohl von allen seiten Kritik in massen kam und uns so gut wie jeder dazu geraten hat die Sache schnellstmöglich zu beenden.

Eins könnt ihr mir glauben gekämpft hab ich genug in meinem Leben ein bisschen Liebe und Glück soll mir gegönnt sein popcorn

gruß Kerem

Junge ...du bist wie alt? ..21..du bist 21jahre alt...:shock:
wenn du glaunst das leben hat sich damit und ab jetzt ist alles nurnoch zuckerwatte ..sag ich nur pustekuchen.

warte wenn du aus papas haus ziehst (wohnst du noch bei denen) eigenes heims, eigene Rechnungen , kinder etc.
dann kannst du mit dem satz kommen , aber doch net jetzt :roll:

Turkishstyla89

New Member

A)Meine Eltern sind seit ewigkeiten getrennt
B)Ich hab ne eigene Wohnung mach abi (bin kein idiot)
C)Mein leben war schon immer alles andere als Zuckerwatte eher vergleichbar mit Beton
D)Warum sehen mich alle als Kind mit blauen augen mich hat das Leben gezeichnet und ich hab meine Frau gefunden wieso zur hölle muss jeder was auszusetzen haben ich raff das echt net.

wiesooooooooooooooooo :icon_eyecrazy:

Und ja ich weiss das es viele Paare gibt die sich für was besonderes halten das kennen wir doch alle nur zu gut oder einzelne personen "ich bin nicht wie die anderen ich bin einfach nur ich" das ich mit so was verglichen werde beleidigt mich schon irgendwie

Ich stehe zu dieser Beziehung und werde es auch immer tun, Kritik ist mir in einem gewissen Sinne egal da sie hier wirklich fehl am Platze is.

gruß Kerem

dine79

New Member

Naja ich kenne auch Paare wo es gehalten hat aber das sind sehr wenige. Ich drücke Dir auf jedenfall alle Daumen für die Liebe.

siduri

Member

...ich bin nur eine Borderline persönlichkeit und daher wirklich anders als andere und genau dafür liebt sie mich.
Au Backe. Instinktiv würde ich dem Mädel raten die Finger von der Sache zu lassen und ganz schnell wegzurennen.
Aber ich weiss ja nicht wie schwerwiegend deine Borderlinestörung ist und ich spreche dir auch nicht die Fähigkeit ab, ernsthafte Beziehungen führen zu können.

Trotzdem...könnte es nicht sein, dass du dich gerade auf einem 'Höhenflug' befindest?
Mit 14 ist deine Freundin ja noch sehr jung und die Tatsache, dass euch 'Ereignisse aus der Vergangenheit' verbinden deutet jetzt auch nicht grad auf ein stabiles Fundament hin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.