AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^
Ok =)
Also wir sind im Oktober 2008 zusammen gekommen wie man dem ersten post entnehmen kann

Wir wollten uns relativ schnell auch live sehn was leider nie geklappt hat

wir haben uns geeinigt uns im Sommer zu treffen also am 11.7. Ich hab ihr dann per Post geld geschickt für das Ticket sie kam mit einem ICE her.
Ich hab sie zusammen mit meinem Vater abgeholt, dieses gefühl kann man folgendermaßen beschreiben :todesangst!
Sie kannte mich zwar von Bildern und wir waren schon 9 Monate zusammen doch was hat das mit der realität zu tun sie hätte mich auch nich mehr so prickelnd finden können.
Am Bahnhof ich stand vor ihr wir ham uns bestimmt 5 minuten angeguckt ohne uns zu bewegen dann ham wir beide nur ein wort rausgekriegt "hi" das war ein echt aufregendes gefühl! Ich war nie so verliebt und werde es garantiert auch nich mehr sein! Im auto ham wir nur händchen gehalten bis zu zuhause (eine stunde fahrt)
Es war alles so ungewohnt, wir ham erst mal gegessen und beim essen dreht sie sich plötzlich um und küsst mich (war kein zungenkuss ein kleines küsschen auf den Mund) und trotzdem kribbelte alles in mir
wow leute das is so viel dann haben wir in der nacht was wir nich gedacht hätten die ersten annäherungen heisst sich gegenseitig berühren etc aba kein sex! sie war 3 wochen bei mir, bis zum 2.8 der abschied war wirklich schrecklich ich dachte jemand reißt mir das herz raus.
2 monate später trafen wir uns wieder im Oktober was für ein gefühl endlich ist sie wieder bei mir =) In den Herbstferien also Oktober hatten wir dann auch unseren ersten richtigen sex

es war einfach nur himmlisch ehrlich, im gleichen monat hatten wir 1 jähriges jubiläum einfach nur gefeiert =)
ich muss so viel schreiben ich hoffe ich vergesse da auch nix =) 2 Monate darauf war sie wieder hier also im Dezember, wir ham einfach gemerkt wie gut wir zusammen passen das wir einfach zusammen gehören sie versteht sich auch perfekt mit meiner mutter die beiden lieben sich regelrecht :lol: Im Dezember haben wir uns dann verlobt am 31.12 um 23:59:59 man kann fast sagen mitten in einem riesenfeuerwerk das um uns herum war das war echt herrlich =)
so leute ich hoffe ich hab nix vergessen =)
gruß Kerem