Liebe aus dem Urlaub!

Aylin06

Active Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Sie hat sie nich nur wegen einiger Kommentaren beendet, sondern weil ihr schon selbst einige Dinge an ihm komisch vorkamen.

Falls du der Meinung bist, eine deutsche Ärztin, die in der Türkei nicht arbeiten darf und ein türkischer Friseur, der nicht nach Deutschland will, sind eine gute Konstellation für eine Beziehung, dann hast du wirklich sehr blaue Augen.

Jetzt mal ganz ehrlich, wie viele Askims muss man persönlich kennen, bis man merkt, was die wollen? Irgendwie versteh ich die Gutgläugigkeit mancher User nicht.
Wenn ich zu einem Schwarzafrikaner sage: Ich hätte die Wohnung in Marzahn nicht genommen und das Stadionsabo für den BFC Dynamo ist eine saublöde Idee, würdest du dann auch sagen: So ein Quatsch, sind doch alles nur Klischees und so schlimm wird es schon nicht werden.

gott/allah sei dank, ich habe braune und keine blauen augen. geschlossen sind sie eigentlich auch nur wenn ich schlafe. deswegen kommen mir auch einige geschichten hier seltsam vor, u. nicht nur die dinge die ihr und dir komisch vorkamen :roll:.

aus dem alter dass ich an märchen glaube, bin ich schon länger raus :lol:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Nein, habe mich zurück gehalten.

Weil, man muß ja meistens warnen und erklären und wieder warnen. Das ist ziemlich negativ.

Wann kommt denn endlich mal eine positive Geschichte. Eine wo wir nicht Recht hatten und es ein Happy End gab. :icon_eyecrazy:
Die mit Happy End finden nicht ins Forum.Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen... Die meisten finden doch erst hierher, wenn sich Probleme abzeichnen und man Rat sucht.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Die mit Happy End finden nicht ins Forum.Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen... Die meisten finden doch erst hierher, wenn sich Probleme abzeichnen und man Rat sucht.

Bei uns gab es eigentlich schon ein Happy End und haben trotzdem ins Forum gefunden. Ich wollte auch noch nie kitschige Liebesschwüre übersetzt haben.

Mist, was mache ich hier, jetzt jabe ich voll die Sinnkrise!!!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!


Muß ich jetzt gehen?

Zum Glück kam gerade eine SMS von meiner Frau, ihr Bruder ist im Krankenhaus und sie braucht dringend 5000 Euro. Komischerweise war vorgestern ihr Handy kaputt und ich sollte ihr meins schicken. Immerhin sind wir bald 2 Jahre verheiratet und dann können wir vielleicht endlich Liebe machen. In der Türkei ist es nämlich Tradition, 2 Jahre nach der Hochzeit zu warten, hat sie mir erzählt. Ihr Bruder hat dabei ihre Hand gehalten und immer: "Evet, Evet" gerufen. Die beiden haben sowieso eine sehr enge Beziehung zwischen Geschwistern. Das gibt es in Deutschland ja nicht mehr, der reine Individualismus, jeder denkt hier an sich. Ich habe mich aber schon gut eingelebt, einmal waren wir im Hotel und ganz kleine Zimmer, ich kein Problem, schläfst eben bei deinem Bruder. Muss anstrengend gewesen sein, die waren früh wie gerädert und noch den ganzen Tag müde.

So, jetzt schnell zur Bank, das Geld überweisen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Muß ich jetzt gehen?

Zum Glück kam gerade eine SMS von meiner Frau, ihr Bruder ist im Krankenhaus und sie braucht dringend 5000 Euro. Komischerweise war vorgestern ihr Handy kaputt und ich sollte ihr meins schicken. Immerhin sind wir bald 2 Jahre verheiratet und dann können wir vielleicht endlich Liebe machen. In der Türkei ist es nämlich Tradition, 2 Jahre nach der Hochzeit zu warten, hat sie mir erzählt. Ihr Bruder hat dabei ihre Hand gehalten und immer: "Evet, Evet" gerufen. Die beiden haben sowieso eine sehr enge Beziehung zwischen Geschwistern. Das gibt es in Deutschland ja nicht mehr, der reine Individualismus, jeder denkt hier an sich. Ich habe mich aber schon gut eingelebt, einmal waren wir im Hotel und ganz kleine Zimmer, ich kein Problem, schläfst eben bei deinem Bruder. Muss anstrengend gewesen sein, die waren früh wie gerädert und noch den ganzen Tag müde.

So, jetzt schnell zur Bank, das Geld überweisen.

da blitzt ja jemanden förmlich der schalk aus den fingern!:tongue:
schnell überweisen, würde ich sagen, sonst verlierst du sie!:wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Die mit Happy End finden nicht ins Forum.Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen... Die meisten finden doch erst hierher, wenn sich Probleme abzeichnen und man Rat sucht.

nunja,wir sind auch im forum gelandet!
auch ohne abgezockt, belogen und verarscht worden zu sein!

aber ich denke, du meinst: die rat suchenden, weil ihr bauch rebeliert, waehrend das herz noch bumbum macht und das gehirn gerade narkotisiert ist von den vielen liebes-sms!
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

nunja,wir sind auch im forum gelandet!
auch ohne abgezockt, belogen und verarscht worden zu sein!

aber ich denke, du meinst: die rat suchenden, weil ihr bauch rebeliert, waehrend das herz noch bumbum macht und das gehirn gerade narkotisiert ist von den vielen liebes-sms!

Ich wurde ja auch nicht abgezockt, aber ich denke gegen eine Einreise nach D haben die Meisten nichts einzuwenden.
 
Top