Liebe aus dem Urlaub!

S

sommersonne

Guest
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Sei froh das Du alles rechtzeitig heraus bekommen hast. Kopf hoch, er war nur eine kleine Episode in Deinem Leben.
Den Richtigen wirst Du ganz sicher noch finden.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Um was es ihn ging??
Ein bisschen Spaß, ein Mädel im Bett und natürlich das Ansehen seiner Freunde und Kollegen...man ist da ja bestimmt voll der tolle Hecht je mehr Frauen, je hübscher usw.

ich glaub schon, dass er sie mochte. So ein stress macht doch keiner freiwillig mit wenn da nix bei rauskommt.
Wahrscheinlich dachte er sich, dass er die Zeit genießen sollte solange es geht.
 

scusi

Active Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Liebe "daydreams",

alles was ich dir wünsche ist, dass du ihn zum mond schießt und niewieder an dich ranlässt.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Liebe aus dem Urlaub!

schon passiert. Seine Cousine hat auch Schluss gemacht.
So soll es sein.

Sie ist übrigens Deutsche. Sie hat einen deutschen PASS.
Also er weiß wozu er sie hatte.

LG

Dann aber hoffentlich für immer. Was ich bezweifele. In dem Milieu, in dem noch die Cousinenheiraten vorkommen, ist meist der Druck der Sippe so stark, dass eine junge Frau sich wird kaum beugen können auf Dauer.

Aber das soll nicht mehr Dein Problem sein. Tret den Unguten in die Tonne! Schau nur nach vorne, nicht zurück!
 

waltraut

Active Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Da kann man ja nur noch grinsen , hab gerade mal den ersten und den letzten Beitrag dieses Threads gelesen und weiss Bescheit ....................:icon_eyecrazy:


Gruss Wally
 

waltraut

Active Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Oh mein Gott, lass die Türken mal aussen vor , wenn sie ernsthaft Medizin studieren will , hat sie für solche Aktivitaeten sowieso keine Zeit , ausser einer iiher Kommilitonen ist Türke , das waer dann noch mal was anderes.............

Gruss Wally8)8)
 
Top