Liebe aus dem Urlaub!

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Hey,

ich habe gesagt, sollte ich irgendwann wissen ob er ein Bezzi ist, dann lasse ich es euch wissen.

JA IHR HATTET ALLE RECHT.
Ich schildere euch die Kurzversion. Ich war insgesamt seit letztes Jahr April, 5 mal in der Türkei. Bei ihm. 1. mal Hotel, 2. mal Wohnung gemietet und dann immer bei ihm. Er hat nie einen Cent Geld von mir verlangt und immer alles bezahlt.
Die AE für Deutschland hatte er sicher in seiner Tasche, da er mit seiner in Deutschland lebenden Cousine verlobt ist. Sie wollten nächstes Jahr, wenn er mit dem Militär fertig ist, heiraten. Da ich so misstrauisch bin und hartnäckig, habe ich alles herausgefunden. Da ich zuletzt jetzt im Januar 3 Wochen dort war, kann ich euch sagen, dass ich den Beznesser Alltag live erlebt habe. Es gibt keine Ausnahme. Die Regel MENSCH ist MENSCH und nicht alle sind gleich, greift hier nicht. Beznesser sind unmoralische Menschen, ohne Schuldgefühle.
Ich habe 1900 Facebooknachrichten, 150 sms, 35 emails und 2 handgeschriebene Briefe. Zudem hat er mir jede Menge Geschenke gemacht. Ich denke ich habe einen sehr kranken Menschen kennengelernt. Wenn ich den Kontakt abbrechen wollte, hat er mich tagelang terrorisiert. Er hat geweint und gesagt das er sich das Leben nimmt. Wenn ihr LUST und INTERESSE habt, schreibe ich euch detailliert die ganze Geschichte auf.
Er ist erst 19, wird nächsten Monat 20. Mir sagte er, er sei 26.
Mir ist es ein Rätzel, wie man mit 19 so alt aussehen kann.
Ich bin noch total unter SCHOCK, ich habe niemals so einen Menschen wie ihn kennengelernt. Ich verstehe den SINN nicht. Die AE hatte er sicher.... Ich habe seiner Verlobten alles erzählt ihr alles geschickt was ich habe. Jede Nachricht, jede email.... wenn er je nach Deutschland kommt, bringt er mich um.

LG
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Das würde ich nicht sagen. Ich weiß das er für die Wohnung die er gemietet hat, Schulden machen musste. Weil seine Wohnung nicht gut genug für mich war. Seine AUSSAGE. Deshalb hat er seine Verlobte angepumpt. Wie dreist der doch ist. Sie wird ihn sicher trotzdem heiraten. Er bietet sie um eine letzte Chance, hat sie mir gesagt. Manchen Frauen ist nicht zu helfen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

...
Die AE für Deutschland hatte er sicher in seiner Tasche, da er mit seiner in Deutschland lebenden Cousine verlobt ist...

Nur weil er verlobt ist, hat er doch noch keine AE. Wenns ganz blöd läuft, sagt das Deutsche Konsulat zu ihm: "Ihre Cousine kann ja auch gut in der Türkei leben, schließlich ist sie Türkin" und er bekommt trotz Hochzeit KEINE AE. Soll alles schon da gewesen sein...

Danke, das Du nochmal berichtet hast dydreams. Meistens hören wir ja hier nichts wieder, wenn die Sache doch in die Hose gegangen ist. Zum Glück scheinst Du ja aber außer Deinem Herzen nicht viel (Geld) verloren zu haben.

Kopf hoch !!!

LG, Sabine
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Nein durch die Verlobung hat er natürlich noch keine AE, aber ich dachte durch die Hochzeit. Sie ist in Deutschland geboren und lebt hier. Dann kann sie doch eine AE beantragen.
Ich habe gar kein Geld verloren. An die Flüge kam ich günstig, durch einen Bekannten, der bei dieser Airline arbeitet.Naja egal....
Ich werde seine Beweggründe nie verstehen.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Nein durch die Verlobung hat er natürlich noch keine AE, aber ich dachte durch die Hochzeit. Sie ist in Deutschland geboren und lebt hier. Dann kann sie doch eine AE beantragen.
Ich habe gar kein Geld verloren. An die Flüge kam ich günstig, durch einen Bekannten, der bei dieser Airline arbeitet.Naja egal....
Ich werde seine Beweggründe nie verstehen.

Das hofft er vllt. Ich bin Deutscher und habe eine Türkin in der Türkei geheiratet. NIx mit AE für sie. Selbst ein normales Tourivisum für sie wurde schon drei mal abgelehnt.

GRuss
Leo
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Nein durch die Verlobung hat er natürlich noch keine AE, aber ich dachte durch die Hochzeit. Sie ist in Deutschland geboren und lebt hier. Dann kann sie doch eine AE beantragen.
Ich habe gar kein Geld verloren. An die Flüge kam ich günstig, durch einen Bekannten, der bei dieser Airline arbeitet.Naja egal....
Ich werde seine Beweggründe nie verstehen.

Er hatte keine Beweggründe ausser etwas Spaß und vielleicht ne Absicherung für die AE. Du darfst bei den Besnessern nicht mit normalen Maßstäben rangehen, für die bist du nur eine Möglichkeit, ihr Leben zu verbessern. Gefühle gleich Null, Reue und Gewissen kannst gleich vergessen.
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

SO ist es wohl, leider.....
Naja mein Leben ist schön, sein's nicht. Sein Problem.
Der hat so viel gelogen, unglaublich...
 

aylin88

Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Um was es ihn ging??
Ein bisschen Spaß, ein Mädel im Bett und natürlich das Ansehen seiner Freunde und Kollegen...man ist da ja bestimmt voll der tolle Hecht je mehr Frauen, je hübscher usw.
 
Top