Liebe, Flirt & Partnerschaft

engelchen

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hey, ich will wissen was passiert wenn sie runter fliegt, ihr könnt ihr doch nicht jetzt gerade einen neuen andrehen...
Ich Askim liebt sie doch:frown:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Mausi ich mach mir sorgen um dich - wie geht es dir ? Du brauchst dir keine Gedanken um dein Gewicht machen. Türkische Männer lieben kurvenreiche Frauen.

Hast du schon was neues von deinem Askim gehört ?


drück dich mal ganz doll

lg

sultansleyman
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Mausi ich mach mir sorgen um dich - wie geht es dir?

Habe gerade mit Candy telefoniert. Ottilie und Askim sind super glücklich miteinander.
Dennoch gibt es Probleme mit seinem Vater, er muss dringend operiert werden.
Denn wenn er nicht operiert wird, könnte er sterben hat Askim gesagt!
Naja für die Behandlungskosten reicht dass Geld von Ottis Sparbuch leider nicht ganz, also hat sie einen Kredit aufgenommen. War ein Schnäppchen, nur 20% p.a. wobei sie sich gefragt hat, wofür das "p.a." eigentlich steht? Naja, wohl sowas wie für "papa von askim", wenn das mal kein gutes Zeichen ist :mrgreen:
Aber Askim zahlt Otti ja im Sommer sowieso alles zurück, inkl. der Zinsen natürlich.

Mit dem restlichen Geld vom Kredit suchen sie gerade nach einer Wohnung für Askim und Family. Wenn Otti wieder aus der Türkei wegfährt, müssen er und Papa schließlich irgendwo unterkommen. Und schließlich soll es ihnen ja gut gehen. Nicht, dass wieder jemand krank wird und operiert werden muss.

Mit seinem neuen Handy, dass Otti Askim mitgebracht hat kann er sie dann auch häufiger anrufen. Es sei denn, er muss wieder so viel arbeiten. Deshalb kann er ja meistens leider auch nicht ins msn kommen.

Aber das wird schon.
Wenn sie das nächste Mal runterfliegt, dann wird sie auch den Rest der Familie kennen lernen und auch seine Freunde. Denn bisher mussten die leider alle arbeiten, weshalb sie noch keinen von ihnen gesehen hat.

Und wenn erst mal das Geld für den nächsten Deutschkurs geschickt wurde, dann können sie sich beim nächsten Mal schon über ihre Hobbies und was sie sonst gerne so machen unterhalten. Ach, wird das schön!
Sie ist schon so gespannt darauf....

Ach ja, das hätte ich fast vergessen. Askims Freund hat gefragt, ob Otti nicht eine nette Freundin hat. Wie lieb von ihm. Nun fliege ich nächstes Mal auch mit in die Türkei. Ich freue mich ja schon so, schließlich ist es mein erstes Mal Türkei.
Ich bin schon ganz aufgeregt, der Freund soll nämlich ein ganz netter sein. Etwas schüchtern zwar, aber ich werd das schon machen. Schließlich ist er ja auch noch etwas jünger. Aber was sind schon 15 Jahre!

Sobald ich wieder etwas von Otti höre, melde ich mich wieder.

So ihr Hübschen, Knutschilein an euch alle,
Euer Jaquelinechen
 
Top