Liebe, Flirt & Partnerschaft

O

Ottoman

Guest
AW: Hey

Hallo Mausi

schön von dir zu hören. Ach mach dir nichts daraus, die sind alle nur neidisch auf dein Glück, und das du alles so gut meisterst.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Konya und viel Spass. Vergiss nicht, den Eltern deines Askims eine kleinigkeit mitzunehmen "Mitbringsel".

alles liebe

sultansleyman

Danke lieber Sultan,

ich weiß noch nicht einmal seine Adresse :-? ...
Drück mir die Daumen!

PS: Muss ich mich eigentlich dort verschleiern (man hört ja immer wieder so dinge)?
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Hey

Danke lieber Sultan,

ich weiß noch nicht einmal seine Adresse :-? ...
Drück mir die Daumen!

PS: Muss ich mich eigentlich dort verschleiern (man hört ja immer wieder so dinge)?


Dann gehst du dort am Besten direkt zum Muhtar, der kann dir sicherlich weiterhelfen. Ach wo , wieso verschleiern ? Das sind nur Geschichten.
Konya ist eine sehr Moderne und Liberale Stadt.

Drück dir die Daumen liebes
 
O

Ottoman

Guest
AW: Hey

OT:
In 3 Tagen von 83,5 kg zu "Haut und Knochen". Die Diät ließe sich bestimmt besser vermarkten als Weight Watchers :lol:
Habe auch schon einen Namen dafür: die Askim-Diät :lol:

PS: Guten Flug!
PPS: Beschwere dich bei Candy, die hat mir alles erzählt.


Ich habe weitere 3 kg abgenommen!!! Du machst dich lustig über mich glaube ich. Das finde ich nicht schön du... bin einfach ein mädchen, wo ihr Glück sucht. Endlich habe ich einen mann gefunden der mich liebt. Er findet mich schön!
 
H

Heiserk

Guest
AW: Hey

Hey, sagt mal, was soll denn der Blödsinn ... ich weine fast jeden Tag, bin fast nur noch Haut und Knochen

ach der arme mann wird sehr enttäuscht sein, wenn er nur haut und knochen bekommt :roll:

ich wünsch dir trotzdem einen guten flug, erhol dich gut und geniiiiiieese dein wiedersehen mit deinem süüüüüsssssem. :wink:
ps: nimm dir nicht alles so zu herzen!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Hey

Ich habe weitere 3 kg abgenommen!!! Du machst dich lustig über mich glaube ich. Das finde ich nicht schön du... bin einfach ein mädchen, wo ihr Glück sucht. Endlich habe ich einen mann gefunden der mich liebt. Er findet mich schön!

Nein Mausi, ich mache mich nicht lustig über dich. Ich bewundere dich sogar für deine Stärke.
Wünsche dir alles Gute.

Als Mitbringsel empfehlen sich:

  • für die Eltern: selbstgestrickte Strümpfe (das wäre dann schon mal die halbe Miete)
  • für die kleinen Geschwister: Gummibärchen (Original)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Hey

Nein Mausi, ich mache mich nicht lustig über dich. Ich bewundere dich sogar für deine Stärke.
Wünsche dir alles Gute.

Als Mitbringsel empfehlen sich:
  • für die Eltern: selbstgestrickte Strümpfe (das wäre dann schon mal die halbe Miete)
  • für die kleinen Geschwister: Gummibärchen (Original)

danke Lady Yumus... ich bin einfach etwas aufgewühlt - ich dachte mir schon, dass das nicht böse von dir gemeint war. danke für die tipps :razz:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ach so... ich schäme mich zu fragen...:oops: ... wie ist es eigentlich mit türkischen männern... kennen die kondome, tu ich sie in ihrer ehre verletzen, wenn ich welche mitnehme???
 

sabareeshan

Active Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

aber gummibärchen sind doch aus gelantine und moslems verzichten doch auf gelantine habe ich jedenfalls letzens auf einer islamischen seite gelesen:confused:

eine typische spezialität wird auch gern gesehen als mitbringsel allerdings keine schweinshaxe:lol:

wünsche dir auch viel spass und dank der küche wirst du dich von haut und knochen auch schnell wieder auf deine idealfigur von 83,5 kg rauffuttern:lol:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ach so... ich schäme mich zu fragen...:oops: ... wie ist es eigentlich mit türkischen männern... kennen die kondome, tu ich sie in ihrer ehre verletzen, wenn ich welche mitnehme???

Kondome? Gibt es dort unten nicht. Es funktioniert auch mit dem "natürlichsten Mittel" der Welt.
Kurz davor: "Ich muß weg.." :wink:
(Auch bekannt als cuitus interruptus)
So habe ich das auch immer gemacht. Obwohl, ich es heutzutage meinen 12 Kindern nicht mehr empfehlen würde.
 
Top