Liebe, Flirt & Partnerschaft

sabareeshan

Active Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

super du sorgst gleich vor bevor du ihn überhaupt gesehen hast, wie siehts aus hat er msn und ne webcam:mrgreen:
konya ist spitzenreiter bei msn:biggrin:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

super du sorgst gleich vor bevor du ihn überhaupt gesehen hast, wie siehts aus hat er msn und ne webcam:mrgreen:
konya ist spitzenreiter bei msn:biggrin:

Ja, es ist ein Internetcafé bei ihm in der Nähe.
Kaufe morgen eine Kamera, denn wir sind für abends verabredet. Geschrieben hat er mir sogar schon mal.

Bin so gespannt auf morgen.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

super so muß es sein, was sagt sein kontör, schreibt er dir schöne sms oder auch keines mehr vorhanden:mrgreen:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

das habe ich mich bis vor kurzen auch gefragt, ist das was zu essen oder was meint er mit kein kontör:mrgreen:
nö muß sowas wie guthaben einer prepaidkarte sein, was schreibt er denn schönes, so blumig wie kein deutscher es jeh schaffen wird, wie schön:mrgreen:
 
O

Ottoman

Guest
Hey

Hey, sagt mal, was soll denn der Blödsinn ... ich weine fast jeden Tag, bin fast nur noch Haut und Knochen und ihr schreibt hier so was. Ich bin immer noch in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!! Und hört auf mir böse PN's zu schicken: "Mausi, du bist einfach nur blöd....", "Dir kann nicht geholfen werden", "Wir meinen es nur gut mit dir..." Ziegen, eifersüchtige!!! Ich bin nicht blöd... Das ist Liebe, aber da haben die meisten von euch eh keine Ahnung!!!

Fliege heute, um 17:30 vom Flughafen Stuttgart. Leider gibt es keinen Direktflug, werde um 21:20 in Istanbul landen, dann Abflug um 08:05 vom Flughafen Istanbul nach Konya. Ich hatte endlich Kontakt zu meinem Askim... Der Hausfreund meiner Mutter kennt einen Türken, der mir bei der Übersetzung geholfen hat (Danke nochmals an ihn). Ich muss jetzt packen, wenn ich Zeit habe schrieb ich noch...
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Hey

Hey, sagt mal, was soll denn der Blödsinn ... ich weine fast jeden Tag, bin fast nur noch Haut und Knochen und ihr schreibt hier so was.

OT:
In 3 Tagen von 83,5 kg zu "Haut und Knochen". Die Diät ließe sich bestimmt besser vermarkten als Weight Watchers :lol:
Habe auch schon einen Namen dafür: die Askim-Diät :lol:

PS: Guten Flug!
PPS: Beschwere dich bei Candy, die hat mir alles erzählt.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Hey

Hey, sagt mal, was soll denn der Blödsinn ... ich weine fast jeden Tag, bin fast nur noch Haut und Knochen und ihr schreibt hier so was. Ich bin immer noch in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!! Und hört auf mir böse PN's zu schicken: "Mausi, du bist einfach nur blöd....", "Dir kann nicht geholfen werden", "Wir meinen es nur gut mit dir..." Ziegen, eifersüchtige!!! Ich bin nicht blöd... Das ist Liebe, aber da haben die meisten von euch eh keine Ahnung!!!

Fliege heute, um 17:30 vom Flughafen Stuttgart. Leider gibt es keinen Direktflug, werde um 21:20 in Istanbul landen, dann Abflug um 08:05 vom Flughafen Istanbul nach Konya. Ich hatte endlich Kontakt zu meinem Askim... Der Hausfreund meiner Mutter kennt einen Türken, der mir bei der Übersetzung geholfen hat (Danke nochmals an ihn). Ich muss jetzt packen, wenn ich Zeit habe schrieb ich noch...




Hallo Mausi

schön von dir zu hören. Ach mach dir nichts daraus, die sind alle nur neidisch auf dein Glück, und das du alles so gut meisterst.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Konya und viel Spass. Vergiss nicht, den Eltern deines Askims eine kleinigkeit mitzunehmen "Mitbringsel".

alles liebe

sultansleyman
 
Top