Liebe, Flirt & Partnerschaft

R

rakel

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ottilie, bitte beruhig Dich.
Ich bin sicher, Du wirst Dein Glück finden, denn wenn es jemand verdient hat, dann Du!
Sei stark und geduldig und bleib einfach Du selbst, dann kann überhaupt nichts schiefgehen.
Ich fühle mich Dir im Moment so nahe.
Ich glaube, wir sind seelenverwandt.

VG

P. S.: Ich hab Dich lieb


Ach Pittilein,

jetzt kann ich verstehen, warum du täglich 2 Liter Vodka bestellt hast.:-?
 
P

Pit63

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ich möchte nicht aufdriglich werde, aber es ist manchmal gut das Herz zu öffnen.popcornpopcorn

Ach liebe rakel,

ich weiss ja, Du meinst es nur gut mit mir, aber glaube mir, der Amazonas ist nichts gegen den reissenden Strom aus bitteren Erfahrungen, der Dich unerbittlich in den Abgrund reissen würde, sollte ich anfangen zu erzählen.:|

Aber ich danke Dir für Deine Anteilnahme, Liebes:roll:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ich hänge hier im Flughafen Istanbul, Weiterflug in ein paar Stunden... eigentlich wollte man mich abholen... bei Verwandten schlafen... niemand ist gekommen. Bin am Ende :cry:
 

Linse63

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hallo Ottoman!

Vielleicht bekommt die Familie in Antalya gerade einen Herzschrittmacher,deswegen konnten sie dich nicht abholen.Du denkst auch nicht sehr vorausschauend.Hab auch mal bissle Verständnis.Fährst halt mit dem Bus.Wünsch dir Glück.Linse63:| Oder warte einfach mal ab..........
 
O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Etwa um halb neun morgens, bin ich von istanbul nach konya geflogen. Nachdem ich quasi in istanbul versetzt worden bin, könnt ihr euch vorstellen wie es mir auf dem flug nach konya ging. irgendwann morgens bin ich angekommen, völlig fertig... habe versucht ihn zu erreichen, da kam etwas auf englisch und türkisch; sein handy war aus. da stand ich mit meinem laptop und wollte euch schreiben. vor lauter tränen ging garnichts. ich bin etwa 2 stunden dort gesessen, bis da ein türke vor mir stand. er hat den namen von meinem askim gesagt. vermutlich ein verwandter von ihm... ich habe keine ahnung. ich bin dann mit ihm mit. draußen vor dem flughafen stand schon ein wagen. irgendein typ am lenkrad, dabei dachte ich erst, mein askim möchte mich überraschen... fehlanzeige, so ein ekliger typ mit riesen schnurrbart. man hatte ich angst kann ich euch sagen. die haben mich angeguckt, als hätten sie noch nie eine frau gesehen. wir fuhren los über stock und stein.... nach etwa 30 min. fahrt sind wir in so einem dorf angekommen. die haben noch nicht einmal ein klo im haus. ich weiß nicht wo askim ist, ich weiß noch nicht einmal wer diese leute sind bei denen ich bleiben soll (oder auch nicht). Man hat mir mein zimmer gezeigt. da war ein typ der konnte etwas deutsch (du hier wohnen... A. arbeit....). Ich erreiche ihn immer noch nicht... es gibt hier keinen empfang... muss immer in die pampa. hock mit laptop im dunkeln, drau0en hundegebell... ich kann nicht mehr... gut dass ich euch habe.



@Linse

er und seine familie wohnen in diesem koya. er arbeitet in alanya oder antalya. herzschrittmache??? ich denk nicht... also hör mal
 

engelchen

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

oh je, du sitzt in der pampa, sitzt im dunkeln, hast kein empfang und kannst surfen, das nenn ich fortschrittlich:icon_eyecrazy:
 
Top