Ich denke es beruht auf Gegenseitigkeit. Warum soll ich meinen Eltern nichts recht machen obwohl sie es bei mir tun?
Auch eine Karischa hat ihre Tolleranzgrenze.8)
Was mich auch nicth wirklich interessieren würde:roll:
Hey karischa ein Kumpel aus dem Oman gefällt das Foto deiner Tochter. Ist zwar schon 50 und hat schon 4 Frauen aber er ist immerhin steinreich. Wie wärs, ich schick dir die Handynummer per PM![]()
Hey karischa ein Kumpel aus dem Oman gefällt das Foto deiner Tochter. Ist zwar schon 50 und hat schon 4 Frauen aber er ist immerhin steinreich. Wie wärs, ich schick dir die Handynummer per PM![]()
Das ist falsch bei Dir angekommen.
Die meisten waren der Meinung das man natürlich seinen Eltern was recht machen kann/darf/soll. Man soll ihnen auch ruhig Dankbarkeit und Achtung entgegenbringen. Aber man soll ihnen nicht so viel Dankbarkeit entgegenbringen dass man selbst unglücklich dabei wird.
Vor allem in Sachen Liebe hat das unter Umständen Auswirkungen für das ganze Leben.
So schlimm das ist, Eltern haben nicht das ewige Leben, aber das Kind das seinen Eltern zuliebe jemanden ohne Liebe geheiratet hat und unglücklich ist, bleibt dann doppelt unglücklich zurück.
sommersonne
Erstens glaube ich nicht, dass er meine Tochter auf einem Foto gesehen haben könnte.....und zweitens kommt er zu spät...sie ist schon vergeben :lol:8)
Also ich bin glücklich und ohne liebe werde ich auch niemanden Heiraten.