Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen

Würdet ihr eure/n Geliebte/n heiraten, der von eurer Familie nicht akzeptiert wird?

• Ja, auf jeden Fall

Votes: 56 80,0%
  • Ja, solange mich meine Familie nicht verstößt

Votes: 2 2,9%
  • Nein, wenn der Konflikt mit meiner Familie zu groß ist

Votes: 7 10,0%
  • Nein, auf keinen Fall

Votes: 5 7,1%

• Total voters
    70

SchokoFrappe

New Member
AW: Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen

Also ich seh es genauso wie Cafedelsol!

Ich verstehe nicht wieso sie deswegen so angefeindet wird, nur weil sie Dankbar ihren Eltern gegenüber ist und sie nicht verletzen und enttäuschen will.

Für mich würde eine Beziehung zu einer Nicht-Türkin ebenfalls nicht in Frage kommen. Garantiert nicht , und mir soll bitte niemand mit "büyük konusma" kommen:roll:

Spahi

New Member

mal eben kurz OT eingeworfen :

wenn ich nach meiner ersten Berufsausbildung auf meine Eltern gehört hätte, hätte ich später kein Abitur gemacht und kein Studium abgeschlossen und wäre heute wahrscheinlich Alkoholiker oder schon tot.

nur mal so nebenbei bemerkt 8)

So habe ich mit ca. 22 Jahren mein Leben selbst in die Hand genommen, einen Beruf erlernt, der mir liegt und bei dem ich so ganz nebenbei schon manchem Menschen nützlich sein konnte. :roll:

Ich meinte es eigentlich im Zusammenhang mit der Liebe.
Natürlich gibts manche Themen da hab ich auch nicht auf meine Eltern gehört. Aber bei der Liebe höre ich da doch drauf, da ich sowieso selber Meinung wie sie bin und hoffe das meine Kinder auch genauso wie ich denken werden. Aber das sollte mit vernünftiger Erziehung kein Problem sein.

Cafedesol, lass dich nicht runtermachen. Das sind doch eh nur Deutsche und eingedeutschte hier. Und ein türkisches Forum ist dies hier auch nicht.

S

sdost

Guest

..........und auf der anderen Seite finde ich es auch nicht ok, dass deutsche Frauen mit Türken zusammen sind. Das passt einfach nicht und deswegen unterstütze ich jede deutsche Mutter, die gegen diese Verbindung ist.

Das nehme ich dir jetzt aber nicht ab:!:
Also ich seh es genauso wie Cafedelsol!

Ich verstehe nicht wieso sie deswegen so angefeindet wird, nur weil sie Dankbar ihren Eltern gegenüber ist und sie nicht verletzen und enttäuschen will.

Für mich würde eine Beziehung zu einer Nicht-Türkin ebenfalls nicht in Frage kommen. Garantiert nicht , und mir soll bitte niemand mit "büyük konusma" kommen:roll:

Guter Junge

K

karischa

Guest

Natürlich gibts manche Themen da hab ich auch nicht auf meine Eltern gehört. Aber bei der Liebe höre ich da doch drauf, da ich sowieso selber Meinung wie sie bin und hoffe das meine Kinder auch genauso wie ich denken werden. Aber das sollte mit vernünftiger Erziehung kein Problem sein.

Cafedesol, lass dich nicht runtermachen. Das sind doch eh nur Deutsche und eingedeutschte hier. Und ein türkisches Forum ist dies hier auch nicht.

Warum bist du dann hier?:confused: Tzzzzt!!!

ege35

Well-Known Member

Was soll denn das heißen?

H

hatira

Guest

Jetzt musst du aber schon eine Linie einhalten.:lol: Entweder blinder Gehorsam und ewige Dankbarkeit, oder dein eigenes Leben.8)
Etwas Gehorsam, wo´s passt, geht nicht.