Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen

Würdet ihr eure/n Geliebte/n heiraten, der von eurer Familie nicht akzeptiert wird?

• Ja, auf jeden Fall

Votes: 56 80,0%
  • Ja, solange mich meine Familie nicht verstößt

Votes: 2 2,9%
  • Nein, wenn der Konflikt mit meiner Familie zu groß ist

Votes: 7 10,0%
  • Nein, auf keinen Fall

Votes: 5 7,1%

• Total voters
    70
C

Cindy07

Guest
AW: Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen

was ich hier lese, kann ich gar nicht glauben. wenn da so ist, kann man das ja mit dem gegenseitigen verstehen lernen gleich vergessen. tz tz tz.. und ich habe meinen töchtern immer gesagt, das es mir wurscht ist, woher ihre freunde kommen und das man nur den menschen sehen soll und nicht woher er stammt bzw. seine eltern. war also auch falsch und wie mans macht, scheint es in den augen der türken verkehrt zu sein.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

wasfuereinnarr

Active Member

typische Denkweise. Ein Hund ist auch nicht mehr oder weniger Wert als eine Katze. Beide sind gleichwertig, pflegen gelegentlich Freundschaften und noch seltener Liebesbeziehungen, obwohl sie nicht zusammenpassen:roll:

Also unsere beiden Völker mit Hund und Katze zu vergleichen grenzt ja schon an ............ ich sprech es nicht aus.
Aber sach ma, du kommst doch nich ausse Türkei ... wieso nennst du dich dann "Türke" - wäre Grieche nicht eher richtig ??

K

karischa

Guest

was ich hier lese, kann ich gar nicht glauben. wenn da so ist, kann man das ja mit dem gegenseitigen verstehen lernen gleich vergessen. tz tz tz.. und ich habe meinen töchtern immer gesagt, das es mir wurscht ist, woher ihre freunde kommen und das man nur den menschen sehen soll und nicht woher er stammt bzw. seine eltern. war also auch falsch und wie mans macht, scheint es in den augen der türken verkehrt zu sein.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Cindy, bitte ändere nichts an deiner Erziehung!
Es sind nicht alle Türken gleich....es gibt auch noch welche, denen an Freundschaften und guten Beziehungen mit Deutschen gelegen ist. Und die anderen sollen dann eben unter ihresgleichen bleiben. Man kann sie ja nicht zwingen, mit uns zu verkehren.

ege35

Well-Known Member

typische Denkweise. Ein Hund ist auch nicht mehr oder weniger Wert als eine Katze. Beide sind gleichwertig, pflegen gelegentlich Freundschaften und noch seltener Liebesbeziehungen, obwohl sie nicht zusammenpassen:roll:

Super Vergleich!!!
e136.gif

C

Cindy07

Guest

Cindy, bitte ändere nichts an deiner Erziehung!
Es sind nicht alle Türken gleich....es gibt auch noch welche, denen an Freundschaften und guten Beziehungen mit Deutschen gelegen ist. Und die anderen sollen dann eben unter ihresgleichen bleiben. Man kann sie ja nicht zwingen, mit uns zu verkehren.

nein karischa, das werde ich auch nicht.8)die leute diese solche aussagen machen sind aber genau die, die großes geschrei machen, wenn es um das thema integration geht.:-?