liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Catsili

Active Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Meinst du wegen dem "tuen" überall? Ich hoffe Uni hat ihren Text nicht wörtlich übersetzt. Nichts gegen dich Olga, aber ich bin gegen dieses "machen tun" allergisch.:redface:

Jaein......wir Schwaben reden nicht unbedingt so .....

Aber zB "In der Woche, wo wir....." anstelle von "...als wir...."

DAS hat mich doch sehr stark an Dialekt erinnert.

@Olga: Bitte nicht böse nehmen, ich wollt mit der Frage nicht deinen Schreibstil kritisieren, sondern hab mir nur gedacht "Das könnt auch ein Schwäble sein" :biggrin:

Grüßle Catsili :wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Jaein......wir Schwaben reden nicht unbedingt so .....

Aber zB "In der Woche, wo wir....." anstelle von "...als wir...."

DAS hat mich doch sehr stark an Dialekt erinnert.

@Olga: Bitte nicht böse nehmen, ich wollt mit der Frage nicht deinen Schreibstil kritisieren, sondern hab mir nur gedacht "Das könnt auch ein Schwäble sein" :biggrin:

Grüßle Catsili :wink:

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Machen tun tun wir nicht so , aber des wo mir emmer saget isch halt des wo.
 

Farina

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Bin gespannt, was 's Olgale dazu sagt. :lol:
 

cem_olga

New Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Indem du deinen Hund Uni nennst und nicht Lala.

Alle Achtung, uni!
c014.gif


die pefekte idee
 

cem_olga

New Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Bin gespannt, was 's Olgale dazu sagt. :lol:


meiner war geschockt das jemand es wirklich übersetzt hat und hat es bestimmt 5 mal gelesen .
seine augen waren glasig und er ist danach mit dem hund spazieren gegangen ca eine halbe std
nach dem er wieder kam hat er mir gesagt das er mich über alles liebt und das wir es zusammen schaffen.........

ich danke uni von ganzen herzen dafür das er sich solche mühe gegeben hat und es mir noch gestern nacht übersetzt hat.........

ich glaube ich benenne mein erstes kind nach ihm :oops::-D
 

Farina

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

meiner war geschockt das jemand es wirklich übersetzt hat und hat es bestimmt 5 mal gelesen .
seine augen waren glasig und er ist danach mit dem hund spazieren gegangen ca eine halbe std
nach dem er wieder kam hat er mir gesagt das er mich über alles liebt und das wir es zusammen schaffen.........

ich danke uni von ganzen herzen dafür das er sich solche mühe gegeben hat und es mir noch gestern nacht übersetzt hat.........

ich glaube ich benenne mein erstes kind nach ihm :oops::-D
Ach, wie süß!

Ja, wenn ihr irgendwann verheiratet seid, habt ihr Uni viel zu verdanken. Also Trauzeuge oder Kind nach ihm benennen, irgendsowas muss dann schon sein. :lol:
 
Top