Liebe und Urlaub

Kleopatra

New Member
AW: Liebe und Urlaub

Meine Lieben Damen,

bin wieder da... die Tage sind immer viel zu kurz. Vorallem wenn man ein wenig arbeiten muss.

Simone - schickes Foto :)

Lg,

schwarze Rose

Active Member

...und sie segelte allen Askims davon, mit voller Fahrt und flatterndem Haar

...und die bösen Buben standen am Strand und seufzten: da segelt sie hin

...und lässt uns hier zurück, dabei hätte sie wenigstens ein paar euro da lassen können 8)

...dann kann sie ja gerne........segeln :lol:

Kleopatra

New Member

GUTER PLAN, den schwarze Rose da vorgeschlagen hat :lol:

Hast du denn nun schon all deine Urlaubstage mit netten Beschäftigungen gefüllt, liebe Kleopatra?

Und wie wars gestern in Dresden? Fiel mir leider heute erst wieder ein :-(

Ich finde ihn auch gut :) . Nein habe noch nicht. Habe momentan keine Zeit.. darüber nachzudenken, was ich mache. Bin ja schon froh, wenn man mich überhaupt noch vom Flughafen abholt.... :-? .

Dresden ist wunderschön. Ich komme sicherlich bald wieder. Wir haben uns die Innenstadt angesehen, Semperoper, Frauenkirche (leider nur von außen). Dann waren wir Kaffee trinken, Fischessen, Weintrinken... sehr nett.

Anja_H

New Member

Dresden ist wunderschön. Ich komme sicherlich bald wieder. Wir haben uns die Innenstadt angesehen, Semperoper, Frauenkirche (leider nur von außen). Dann waren wir Kaffee trinken, Fischessen, Weintrinken... sehr nett.

Das klingt richtig schön! Freut mich zu hören, dass du nach deinem Türkei-Urlaub dann die erneute Reise nach Dresden in deiner Planung ansteuerst! :)

LG Anja

Kleopatra

New Member

Hey Leute,

ich spiele mit dem Gedanken meine Reise im September abzusagen. Ich habe kein gutes Gefühl. Ich habe jetzt einmal beim Reisebüro angefragt, wieviel es kostet meine Flugtickets zu stornieren.