Liebe?

ina08

New Member
AW: Liebe?

Hallo princess, schön das ihr die Sache aus der Welt schaffen konntet. Da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so falsch, dass der Freund ein Keil zwischen euch schieben wollte.
Ich persönlich wäre auch Eifersüchtig, wenn mein Freund Kontakt zu seiner Ex hegen und pflegen würde. Wäre sicherlich auch enttäuscht, traurig und wütend darüber. Zumal es ja nicht irgendwer ist, sonder eben die EX! Und wenn bei beiden in der Beziehung kein Kind entstanden ist, finde ich es auch nicht angebracht, wenn er da noch Kontakt hätte.
Aber ich hätte ihm auf jedenfall erst einmal die Chance gegeben, mir alles zu erklären.

Schön dass du dich doch überwinden konntest, ihn anzurufen um dich dann mit ihm Auszusprechen. Wünsche dir/euch beiden alles Gute in und für eure Beziehung. Du kannst uns hier JEDERZEIT erzählen, wenn dich was Beschäftigt und dir was auf dem Herzen liegt. (und natürlich auch sonst:wink: )

BlubBlub

Member

Man verzeihe mir mein OT:
Sag mal BlubBlub gehts noch???? Wie unverschämt bist Du denn??? Ich bitte Dich inständig Dich zurückzuhalten. Solltest Du genervt sein, dann lies diesen Thread nicht und beteilige Dich nicht. Von mir aus kannst Du dich auch löschen. Soll mir egal sein, aber andere so anzufahren ist ein absolutes No-Go!

Süß, da verträgt jemand keine Kritik :biggrin:
Aber verhätschelt unser Prinzesschen hier im Thread ruhig weiter, das wird sie ja auch weiter bringen in ihrem Leben :rolleyes:

Sithnoppe

Moderator

Mann Kinners,
sie ist erst 17!!
Überlegt mal, wie ihr mit 17 alle gewesen seid und wie ihr euch verhalten habt, wenn ihr geglaubt habt ihr seid verliebt oder irgendeiner/irgendeine sei in euch verschossen!!!

Meiner Meinung nach verarscht der Typ sie nach Strich und Faden! Schon alleine die Nummer mit der angeblich kaputten Handykarte, wer glaubt so etwas im Jahre 2008 denn noch??

Prinzesschen, hast du eigentlich keine Freundinnen, mit denen du so etwas klären kannst? Normalerweise ist das doch Mädchenkram, oder?? Bitte nicht böse sein, ist nur eine Frage!!

S

*Se*Me*

Guest

Prinzesschen, hast du eigentlich keine Freundinnen, mit denen du so etwas klären kannst? Normalerweise ist das doch Mädchenkram, oder?? Bitte nicht böse sein, ist nur eine Frage!!

Deswegen ist sie doch hier :tongue: hier sind einige Mädchen (das klingt so süß).

Aber natürlich hast Du Recht. Ich habe so was früher mit meinen Freundinnen bequatscht und klang in einigen Punkten sicher ähnlich. Mit 17 zwar nicht mehr (da war ich schon über ein Jahr in ner festen Beziehung), aber mit 14 sicher.

Was die kaputte Handykarte angeht...tja, schwer zu sagen, ob er sie veräppelt. Ich habe schon so viele schräge Sachen mit der lieben Handy-Technik erlebt, auch im Jahre 2008 :wink: Das ich mir nun alles vorstellen kann.

la_princess

New Member

Man verzeihe mir mein OT:
Sag mal BlubBlub gehts noch???? Wie unverschämt bist Du denn??? Ich bitte Dich inständig Dich zurückzuhalten. Solltest Du genervt sein, dann lies diesen Thread nicht und beteilige Dich nicht. Von mir aus kannst Du dich auch löschen. Soll mir egal sein, aber andere so anzufahren ist ein absolutes No-Go!

Liebe princess,

erstmal freu ich mich, dass Du es geschafft hast Dich mit ihm zu treffen und mit ihm zu reden. Sollte es mal wieder Missverständnisse geben, dann weißt Du ja jetzt wie Du dich verhalten solltest. Es ist einfach wirklich so wie viele hier geschrieben haben, Du wirkst sehr kindlich und naiv. Das waren wir alle mal, manche eben länger und manche weniger lang.

Ich hoff einfach, dass Du eine schöne erste Beziehung erlebst. Genieß die Schmetterlinge und der Rest ergibt sich von selbst. Jederzeit kannst Du gerne hier schreiben. Wir rütteln Dich dann wieder wach :wink: oder geben Ratschläge, so wie wir es hier immer machen.

Danke SE*ME, du bist eh die liebste! Tut mir wirklich leid, wenn ich euch einige Male gernervt habe, aber bei diesem Thema konnten mir meine Freundinnen auch nicht helfen, also doch schon aber nicht so wie ihr mir geholfen habt.
Ihr seid ja auch schon etwas älter und habt Erfahrung, denke ich, wollte dann halt mal von euch hören wie es euch so rüber kommt das Ganze.
Also das mit dem Handy stimmt wirklich, weil er hat Vertrag und die Karte kann er nicht wechseln, weil seine Kunden ihn auf der Nummer immer erreichen müssen. (macht Ausbildung zum Dialogkaufmann, auf seiner Visitenkarte steht nur die Handynummer)

Ja und er hat sich ne zusätzliche Karte gekauft, mit der er mir aber schon sooft geschrieben hat, dass nix mehr drauf ist :)

Naja, aber ich denke das legt sich wieder....=)

la_princess

New Member

Hallo princess, schön das ihr die Sache aus der Welt schaffen konntet. Da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so falsch, dass der Freund ein Keil zwischen euch schieben wollte.
Ich persönlich wäre auch Eifersüchtig, wenn mein Freund Kontakt zu seiner Ex hegen und pflegen würde. Wäre sicherlich auch enttäuscht, traurig und wütend darüber. Zumal es ja nicht irgendwer ist, sonder eben die EX! Und wenn bei beiden in der Beziehung kein Kind entstanden ist, finde ich es auch nicht angebracht, wenn er da noch Kontakt hätte.
Aber ich hätte ihm auf jedenfall erst einmal die Chance gegeben, mir alles zu erklären.

Schön dass du dich doch überwinden konntest, ihn anzurufen um dich dann mit ihm Auszusprechen. Wünsche dir/euch beiden alles Gute in und für eure Beziehung. Du kannst uns hier JEDERZEIT erzählen, wenn dich was Beschäftigt und dir was auf dem Herzen liegt. (und natürlich auch sonst:wink: )

Ja, stimmt Ina. AufEINMAL schreibt er mir keine 5 SMS mehr am Tag, schon etwas schräg;)

Danke, dass du mir auch so weitergeholfen hast! Wenn ich deine/eure Meinungen nicht gelesen hätte, hätt ich mir meine 1. Große Liebe vielleicht verschissen! :D

Ihr seid alle so süß! :-*

S

*Se*Me*

Guest

:oops: nicht immer :wink:

Prinzessin, ich kann schon verstehen, dass Dir deine gleichaltrigen oder auch jüngeren Freundinnen nicht so super Ratschläge geben konnten. Das ist nun mal in dem Alter so, woher soll man es auch wissen. Kann mich gut erinnern wie das bei mir war, ist ja auch noch nicht soooo lange her :biggrin: bin ja erst 24.

Auf jeden Fall ist es schön, dass wir Dir hier ein wenig weiterhelfen konnten. Denk dran, die erste Liebe/Beziehung ist wie eine Achterbahnfahrt. Vorher ist man enorm aufgeregt. Dann wird es noch viel rauf und runter gehen und oft ist es auch schnell wieder vorbei. Zumindest war es bei mir so mit dem ersten Jungen in den ich mich verguckt habe.

Natürlich wünsche ich Dir das nicht, aber meine Erfahrung war eben ne andere. Händchenhalten, rumknutschen und sich treffen war wunderschön. Mehr durfte dann sowieso erst der Dritte und da war ich 16. Du siehst also wie unterschiedlich es abläuft. Was ich Dir einfach sagen will ist, dass Du es ganz erwartunglos genießen sollst. Jetzt ist er Dein Schatz, aber beharre nicht darauf, dass er der Erste und Letzte sein soll. Sei einfach verliebt. Der Rest ergibt sich von alleine! Und wenn es dann doch noch mal nen 2. oder 3. geben sollte wirst Du die Fragen, die Du hier nun gestellt hast nicht mehr stellen, dann hast Du schon Deine eigenen Erfahrungen gemacht.

Schönen Tag Süße!

la_princess

New Member

hallo SEme!
sorry wolllte dir eigentlich eine PM schreiben aber irgendwie klappt das bei mir nicht, deswegen hoffe ich mal dass du hier den beitrag liest.

Könnte ich dich vielleicht bei msn oder so hinzufügen, weil ich gerne mit dir reden würde. wenn dus natürlich auch möchtest.:oops:

Ich hoffe du antwortest-

Ganz liebe grüße, la_princess

S

*Se*Me*

Guest

Du hast noch keine 30 Beiträge deswegen kannst du keine pn schicken. Ich schick dir meine msn adresse per pn, dann kannst du mich adden und wir reden.