Liebt Ali mich???

ina08

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Also ich würde das schon als Fortschritt werten. Feli hat ihn diesmal nicht verteidigt. Und wer den Thread kennt, weiß, dass sie wie eine Löwin um seinen guten Ruf kämpft...

Also ich sehe da absolut keinen Fortschritt! Und ich habe auch nichts in ihrem jetzigen Beitrag gefunden, wie sie zu der Sache steht bzw das sie auch jetzt nicht wie eine Löwin um ihn kämpft! Mir scheint es eher so als ob sie nur kurz im Internet war um den Beitrag zu schreiben! Wahrscheinlich möchte Ali nicht das sie ins Internet geht:wink:
Und nur weil Ali alle 20 min angerufen hat und abends eher zu Hause war als sie, bedeutet es auf keinen Fall, dass Ali sie liebt. Eher das Gegenteil! Er sieht einfach nur seine Felle wegschwimmen. Es gab bestimmt deshalb noch Krach und sie darf sich mit Micha oder sonst wem nicht mehr treffen! Er wird wieder auf Reise gehen und sie darf schön zu Hause sitzen und darüber nachgrübeln, ob seine Vorwürfe berechtigt sind, was sie für Fehler gemacht hat und was für eine schlechte Person/Frau sie doch ist! Ja es wird so kommen, das an ALLEM was passiert ist und in Zukunft passiert wird, Feli Schuld hat!

M

mar

Guest

Also ich sehe da absolut keinen Fortschritt! Und ich habe auch nichts in ihrem jetzigen Beitrag gefunden, wie sie zu der Sache steht bzw das sie auch jetzt nicht wie eine Löwin um ihn kämpft! Mir scheint es eher so als ob sie nur kurz im Internet war um den Beitrag zu schreiben! Wahrscheinlich möchte Ali nicht das sie ins Internet geht:wink:
Und nur weil Ali alle 20 min angerufen hat und abends eher zu Hause war als sie, bedeutet es auf keinen Fall, dass Ali sie liebt. Eher das Gegenteil! Er sieht einfach nur seine Felle wegschwimmen. Es gab bestimmt deshalb noch Krach und sie darf sich mit Micha oder sonst wem nicht mehr treffen! Er wird wieder auf Reise gehen und sie darf schön zu Hause sitzen und darüber nachgrübeln, ob seine Vorwürfe berechtigt sind, was sie für Fehler gemacht hat und was für eine schlechte Person/Frau sie doch ist! Ja es wird so kommen, das an ALLEM was passiert ist und in Zukunft passiert wird, Feli Schuld hat!

mit kommt es eher so vor, als veralbert uns feli. so eine schlimmen groschenroman habe ich noch nie in meinem leben gelesen .

siksara

Active Member

Sorry Feli, ich glaub dir ist da ein Fehler UNTERLAUFEN! Du meintest bestimmt, du wusstest wie ausgehungert du auf ihn bist, dass dein Körper sich nach ihm gelächzt hat und du die 4 Wochen Sexentzug hattest! Ich bin mir da ziemlich sicher, dass du es nicht merken würdest, ob er nur nach dir giert bzw andere Frauen nebenher beglückt! Wie solltest du es auch Feststellen können, wo du dich doch von ihm einlullen lässt, zu allem Ja und Armen sagst, er dich mit Vorwürfen konfrontiert und du nichts besseres nach seiner Ankunft( nach 4 Wochen) zu tun hast als mit ihm in die Kiste zu springen! Sex schön und Gut! Auch wenns einer Versöhnung gilt! Aber Mensch mach doch die Augen auf Feli! Du würdest es ja noch nicht einmal Checken wenn er eine Nummer mit ner Anderen vor deiner Nase schieben würde! Für was brauch denn der gute Ali einen KLAREN Kopf ??? Müsste nicht er Versuchen dir so Einiges zu Erklären, als dich so Barsch anzugehen und dich fertig zu machen und mit Schuldgefühlen zu Überhäufen? Und du sitzt da und ziehst dir die Jacke auch noch an und wartest genüsslich darauf, dass Ali bald wieder kommt und dich des weiteren BEGLÜCKT und mit dir ne Nummer schiebt!!! Er kann machen mit dir was er will und nutzt es Regelrecht aus, bei dir die Sachen untergestellt zu haben!

Mannometer!
Das trifft echt meinen Nerv.
Das ist beleidigend, lass es doch einfach bleiben deinen Sarkasmus dazu zu benutzen andere zu verletzen. Okay?!
Dass hier jeder der Meinung ist, Feli verhält sich falsch, ist doch wohl klar, oder? Aber man braucht trotzdem nicht zynisch zu werden..... Les hier einfach nicht mehr weiter wenn es dich so annervt, damit hilfst Du mehr....

ina08

New Member

Mannometer!
Das trifft echt meinen Nerv.
Das ist beleidigend, lass es doch einfach bleiben deinen Sarkasmus dazu zu benutzen andere zu verletzen. Okay?!
Dass hier jeder der Meinung ist, Feli verhält sich falsch, ist doch wohl klar, oder? Aber man braucht trotzdem nicht zynisch zu werden..... Les hier einfach nicht mehr weiter wenn es dich so annervt, damit hilfst Du mehr....

Ich finde nicht damit das irgendwie Beleidigend war und so sollte es auch nicht rüber kommen! Es sollte viel mehr VERDEUTLICHEN
wie tief sie in der Sch.... steckt und er sie nach Strich und Faden belügt und hintergeht! Sie erkennt doch vor lauter Verliebtheit, gar nicht mehr was um sie herum geschieht bzw passiert!
Siksara wenn du dich so an meinen Beiträgen stören solltest, dann über Scroll sie doch einfach :biggrin: Damit wäre dann, hoffentlich auch dir geholfen:wink:

schwarze Rose

Active Member

Leute, zickt doch hier nicht rum, BITTE

damit ist keinem geholfen:!:

Ich denke, Inas Beiträge sind nach dem Motto "Übertreibung macht anschaulich" verfasst.

Das diese Übertreibung manch einer zu weit geht, liegt in der Natur der Menschheit, die für jeden die "Schmerzgrenze" unterschiedlich hoch setzt.

Und dies sollte doch bitte beidseitig respektiert werden.

und wenn ich mich jetzt damit zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, bitte ich auch dies zu verzeihen, es gibt halt auch Leute, die es nicht sehen können, wenn anderen sich anfratzen.

Aische08

New Member

Back to basic...
so 3. Anlauf zu überzeugen, dass da Fortschritte sind.
Ich weiß ihr seid alle in Hackstimmung, ich war auch so und hatte Feli schon mehr als einmal die rosa Brille vom Kopf reißen wollen, aber das kann man nicht erzwingen.
So der Fortschritt: Sie ist wirklich zu dem Micha gegangen und nicht zuhause geblieben, weil Ali das ganze nicht passt.
Kleiner Tipp Feli, wenn du ihn das nächste Mal besuchst, stell einfach das Handy aus.... Bin mir sicher das Ali dann schon die Ohren rauchen hehe

siksara

Active Member

Ich finde nicht damit das irgendwie Beleidigend war und so sollte es auch nicht rüber kommen! Es sollte viel mehr VERDEUTLICHEN
wie tief sie in der Sch.... steckt und er sie nach Strich und Faden belügt und hintergeht! Sie erkennt doch vor lauter Verliebtheit, gar nicht mehr was um sie herum geschieht bzw passiert!
Siksara wenn du dich so an meinen Beiträgen stören solltest, dann über Scroll sie doch einfach :biggrin: Damit wäre dann, hoffentlich auch dir geholfen:wink:

Ich denke sehr wohl, dass Feli checkt was außenrum passiert, sonst könnte sie uns das nicht so detailliert mitteilen. Und was für einen selbst "nicht beleidigend" ist, kann für andere schon lange verletzend sein. Darüber sollte man sich immer klar sein.

Aber mal ehrlich: wer von uns hat keine rosarote Brille wenn er verknallt ist? Und sage mir ebenfalls: wer nimmt sich nicht vor so oder so zu reagieren und wenns dann soweit ist, macht man doch was anderes?
Wieviel Glaubwürdigkeit besitzt jeder von uns sobald das Herz ein und das Hirn ausgeschaltet ist?

Jeder der sich hier im Forum offenbart hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden, auch dann, wenn er es Deiner Meinung nach "nicht checkt was passiert".

Mit dem Hammer da ordentlich drauf zu hauen, "damit es der andere mal checkt" und zu denken man hilft ihm dadurch, finde ich eher selbstsüchtig und geht in der Regel am Ziel vorbei.

Und zu Deinem letzten Satz: ich störe mich nicht an kritischen Beiträgen, aber ich störe mich an der Holzhammermethode. Und es liegt in meinem Naturell, dass ich es nicht abhaben kann wenn andere beleidigt oder angegriffen werden, sorry, deswegen werde ich deine Beiträge nicht überscrollen, sondern mich weiterhin zu Wort melden wenn ich denke es geht anderen ans Leder...

Nun aber genug OT, zurück zu Feli, vielleicht hat sie ja irgendwann nochmal Lust was zu schreiben....

ina08

New Member

Ich denke sehr wohl, dass Feli checkt was außenrum passiert, sonst könnte sie uns das nicht so detailliert mitteilen. Und was für einen selbst "nicht beleidigend" ist, kann für andere schon lange verletzend sein. Darüber sollte man sich immer klar sein.

Aber mal ehrlich: wer von uns hat keine rosarote Brille wenn er verknallt ist? Und sage mir ebenfalls: wer nimmt sich nicht vor so oder so zu reagieren und wenns dann soweit ist, macht man doch was anderes?
Wieviel Glaubwürdigkeit besitzt jeder von uns sobald das Herz ein und das Hirn ausgeschaltet ist?

Jeder der sich hier im Forum offenbart hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden, auch dann, wenn er es Deiner Meinung nach "nicht checkt was passiert".

Mit dem Hammer da ordentlich drauf zu hauen, "damit es der andere mal checkt" und zu denken man hilft ihm dadurch, finde ich eher selbstsüchtig und geht in der Regel am Ziel vorbei.

Und zu Deinem letzten Satz: ich störe mich nicht an kritischen Beiträgen, aber ich störe mich an der Holzhammermethode. Und es liegt in meinem Naturell, dass ich es nicht abhaben kann wenn andere beleidigt oder angegriffen werden, sorry, deswegen werde ich deine Beiträge nicht überscrollen, sondern mich weiterhin zu Wort melden wenn ich denke es geht anderen ans Leder...

Nun aber genug OT, zurück zu Feli, vielleicht hat sie ja irgendwann nochmal Lust was zu schreiben....

Ich habe Feli in keinster Weise beleidigt! Ich halte sie nicht für Dumm oder Naiv! Mir persönlich tut Feli sehr, sehr Leid! Ich finde es traurig dass es so vielen Frauen ähnlich wie Feli geht und sie mit dem gleichen Schicksal zu kämpfen haben! Sie verlieren ihre Selbstachtung, ihr Selbstwertgefühl, ihren Stolz und verfallen völlig in die Rolle der Unterwerfung und werden ungewollt zum Opfer. Sicherlich könnte ich sagen: „Ach arme Feli, schau nur er ist nicht der Richtige für dich. Aber vielleicht wird ja alles Gut und er sieht was er an dir hat!“ Für was sollte ich ihr Wörter in den Mund legen, die nicht der Wahrheit entsprechen? Weshalb sollte ich sie noch ermutigen? Kann sein dass meine Worte in dem Moment für das Opfer bzw für die Betroffene HART vorkommen! Doch bin ich davon überzeugt, dass gerade das auch ein wenig EINDRINGT und darüber NACHGEDACHT wird! Feli hat mehr als nur eine rosarote Brille auf. Klar kann ich ihr keine Entscheidungen abnehmen und jeder muss selbst seine Erfahrungen machen. Aber manchmal helfen gerade „harte“ Worte zur REALITÄT zurück und regen zum Nachdenken an, als HOFFNUNGSLOS in der Traumwelt zu versinken! Wenn ich sage sie checkt nicht mehr was um sie herum passiert, mache ich sie lediglich darauf Aufmerksam, wie Verloren sie doch im Moment schon ist. Feli sieht nur Ali und in allem was er mit ihr macht, sucht sie hier nach Entschuldigungen und Rechtfertigt sich für sein Verhalten!Klar schreibt sie uns es detailliert auf, dass heißt aber noch lange nicht dass sie es auch wirklich REALISIERT was da auch wirklich mit ihr passiert! Was ihre Wahrnehmung diesbezüglich betrifft, wissen wir ja wohl alle dass das nicht GESUND sein kann.
Mir ist es so egal ob du meine Beiträge liest oder es bleiben lässt!!! Aber wenn Feli alleine nur schon meine Beiträge liest und meine Worte bei ihr durchdringen und sie zum Nachdenken animieren (egal ob bei ihr Wut, Unverstandenheit oder sonst was ausgelöst wird) ist es für mich schon ein kleiner Fortschritt!

Aische08

New Member

Ich sehe das wie Ina es beschreibt. Ich bin immer für eine ehrliche Meinung. Wenn man nur kuscheln und bemitleidet werden will ist man hier wohl falsch.
Vieles was man liest ist auch eine Interpretationssache und wenn man sich selber mal davon überzeugt, dass keiner einem völlig Unbekannten etwas böses will, verlieren die Worte auch oft an Schärfe.
Zudem denke ich, dass Feli durchaus stark genug ist, sich selber mitzuteilen, wenn ihr etwas zu hart ist.