Lobecke

O

Ottoman

Guest
AW: Lobecke

Habe sdost schon lange nicht mehr gelobt. Ich glaube, ich habe Dich hier am meisten gelobt. Du scheinst also offensichtlich einige gute Eigenschaften zu besitzen :lol:

Vermutlich tun es andere genauso gut wie Du, oder genauso sorgfältig. Es ist mir aber gerade bei Dir aufgefallen. Du liest alles erst einmal sorgfältig durch, sprich die am Tage geschriebenen Threads. Für mich ein Zeichen Deiner Wertschätzung gegenüber den geschriebenen Beiträgen.

Christiane

Active Member

Ich lobe Sdosti auch, weil er uns gute Laune bringt. Wenn er nicht
da ist, vermissen wir ihn sehr, stimmt's, Cindy?:razz:

S

sdost

Guest

Habe sdost schon lange nicht mehr gelobt. Ich glaube, ich habe Dich hier am meisten gelobt. Du scheinst also offensichtlich einige gute Eigenschaften zu besitzen :lol:

Vermutlich tun es andere genauso gut wie Du, oder genauso sorgfältig. Es ist mir aber gerade bei Dir aufgefallen. Du liest alles erst einmal sorgfältig durch, sprich die am Tage geschriebenen Threads. Für mich ein Zeichen Deiner Wertschätzung gegenüber den geschriebenen Beiträgen.

Vielen Dank, lieber Ottoman. Auch wenn ich nicht überall etwas reinschreibe, lese ich die meisten Threads durch

O

Ottoman

Guest

Ich lobe univers für seine unermüdlichen Übersetzungen.
Sind ja teilweise richtig lang.

O

Ottoman

Guest

Lob goes to: TheCore

Für mich der objektivste und sachlichste User im Forum.