Lohnt es sich, da weiter dran zu schreiben?

NeoAslan

Gesperrt
Wobei ich alteglucke recht gebe, dass sich der spätere Teil wesentlich angenehmer lesen lässt.
Es ist auch irgendwie gut geschrieben, bzw. interessant.
Ich finde es auch sehr mutig von nordish, das so einzustellen, weil es schon etwas intim ist...
Ich wollte gestern auch mehr dazu schreiben, hatte ich auch, es dann aber wieder gelöscht, weil ich ein komisches Gefühl hatte...mal sehen.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Es ist auch irgendwie gut geschrieben, bzw. interessant.
Ich finde es auch sehr mutig von nordish, das so einzustellen, weil es schon etwas intim ist...
Ich wollte gestern auch mehr dazu schreiben, hatte ich auch, es dann aber wieder gelöscht, weil ich ein komisches Gefühl hatte...mal sehen.

Ich glaube aber nicht, dass es (der komplette Teil) auf ihre eigene Geschichte beruht.
 
N

nordish

Guest
Es ist auch irgendwie gut geschrieben, bzw. interessant.
Ich finde es auch sehr mutig von nordish, das so einzustellen, weil es schon etwas intim ist...
Ich wollte gestern auch mehr dazu schreiben, hatte ich auch, es dann aber wieder gelöscht, weil ich ein komisches Gefühl hatte...mal sehen.

:confused:
Es ist keine Art Tagebuch (und damit auch nicht intim).

@alteglucke und yaso
Ist es der Inhalt am Anfang, den ihr holprig findet, oder die Art, wwie es geschrieben ist (vor allem die kurzen Sätze)?

@all
Danke fürs Lesen
:)
 

alteglucke

Moderator
@alteglucke und yaso
Ist es der Inhalt am Anfang, den ihr holprig findet, oder die Art, wwie es geschrieben ist (vor allem die kurzen Sätze)?

Sowohl als auch. Es dauert einfach lange, bis der rote Faden sichtbar wird, und auf dem Weg dahin führst alle möglichen Leute und die Situation der Protagonistin ein, ohne die Dinge miteinander zu verbinden. Das wird durch die kurzen Sätze noch unterstrichen.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ist es der Inhalt am Anfang, den ihr holprig findet, oder die Art, wwie es geschrieben ist (vor allem die kurzen Sätze)?

er ist mir in zu vielen kurzen Sätzen zu detailliert beschrieben. Die Sätze machen halt so nen abgehackten Eindruck.

zu viele verschieden Personen und Situationen in einem so kurzen Absatz. Ich müsste mehrfach lesen um das alles wieder auseinander halten zu können.
 
Top