Lohnt es sich, da weiter dran zu schreiben?

eruvaer

Well-Known Member
ich betreib grad etwas Forenarchäologie und grab in der Vergangenheit rum :cool:

der Anfang der Geschichte in seiner "Holprogkeit" wie es manche schrieben, ist genau so perfekt. nichts könnte die Frau besser beschreiben, als ihre Innenansicht. was tut sie, wie assoziiert sie....

....wann gehts weiter? :)
 
N

nordish

Guest
ich betreib grad etwas Forenarchäologie und grab in der Vergangenheit rum :cool:

der Anfang der Geschichte in seiner "Holprogkeit" wie es manche schrieben, ist genau so perfekt. nichts könnte die Frau besser beschreiben, als ihre Innenansicht. was tut sie, wie assoziiert sie....

....wann gehts weiter? :)
Ich hab es ja schon mal geschriebe....
Ich weiss ganz genau wie die Geschichte weitergehen und enden soll.... Eigentlich ist sie (grob) fertig.
Es hört sich vielleicht blöd an, als ich diesen Teil schrieb "war" ich Cija. Ich krieg das nicht mehr hin.
Ich habe es versucht, und es las sich einfach nur hözern und falsch. Es las sich nicht mehr wie Cija.

Es hört sich tatsächlich blöd an, aber es stimmt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hab es ja schon mal geschriebe....
Ich weiss ganz genau wie die Geschichte weitergehen und enden soll.... Eigentlich ist sie (grob) fertig.
Es hört sich vielleicht blöd an, als ich diesen Teil schrieb "war" ich Cija. Ich krieg das nicht mehr hin.
Ich habe es versucht, und es las sich einfach nur hözern und falsch. Es las sich nicht mehr wie Cija.

Es hört sich tatsächlich blöd an, aber es stimmt.

nein - ich weiss was du meinst ;)
nur wenn man der Protagonist "ist" kann man ihn auch authentisch rüberbringen...
da es scheinbar im Herbst war, dachte ich vllt kommt bei dir grad die richtige Stimmung wieder hoch, um wieder rein zu kommen - stell dich doch vllt mal ans Fenster und guck dein Wohnzimmer im Spiegelbild an ;)
 
Top