Lohnt es sich, da weiter dran zu schreiben?

ege35

Well-Known Member
Ich finde nichts auszusetzen am Anfang der Geschichte. Gedanken eben - wie ich sie auch haben könnte - so... durcheinander und vom einen zum anderen gehüpft...;)
 

Gizelle

Well-Known Member
Klingt nach einem Roman von Ingrid Noll, die ich gerne lese. Ein banales Leben und dann gehts plötzlich ab! Ich möchte auf jeden Fall jetzt wissen, warum Karlo im Auto vor der Tür sitzt und überhaupt. Außerdem mag ich ihre Gedankensprünge.
 
N

nordish

Guest
Klingt nach einem Roman von Ingrid Noll, die ich gerne lese. Ein banales Leben und dann gehts plötzlich ab! Ich möchte auf jeden Fall jetzt wissen, warum Karlo im Auto vor der Tür sitzt und überhaupt. Außerdem mag ich ihre Gedankensprünge.
Oh, ich muss dich leider enttäuschen... es wird nicht wirklich abgehen.... keine männermordenden Frauen, und auch keine frauenmordenden Männer.
Auch wenn es das bis jetzt Gescriebene nicht vermuten lässt, wird es eine Geschichte über Sprachlosigkeit..... in der einen oder anderen Form.
Aus Scham, aus physischen Gründen, aus Unverständnis über sich selber.....
Allen wollen sie reden, aber keiner schafft es wirklich.

Und ohne zu viel zu spoilern.... Karlo will auch einfach nur reden. ;)
 

ege35

Well-Known Member
Oh, ich muss dich leider enttäuschen... es wird nicht wirklich abgehen.... keine männermordenden Frauen, und auch keine frauenmordenden Männer.
Auch wenn es das bis jetzt Gescriebene nicht vermuten lässt, wird es eine Geschichte über Sprachlosigkeit..... in der einen oder anderen Form.
Aus Scham, aus physischen Gründen, aus Unverständnis über sich selber.....
Allen wollen sie reden, aber keiner schafft es wirklich.

Und ohne zu viel zu spoilern.... Karlo will auch einfach nur reden. ;)

Wie das Leben halt oft so ist...! Mach weiter, ich lese es gern
 
Top