Low Carb, High Fat

luxi72

Well-Known Member
So. Ihr seit so gemein hier. Jetzt geh ich und esse meine Möhre und ich werde auch demonstrativ an einem Apfel knabbern. So richtig, nur um euch zu ärgern :D. Gemeinen ihr :)

Apfel-Möhren Salat, mmmhh, sehr lecker. Paar gehackte Nüsse mit rein, dauert auch nicht lang, versprochen. :p

Wenn ich davon nur einen Löffel meinem Sohn gebe, kann ich den Notarzt rufen, wegen allergischem Schock.
Kommt auch noch hinzu...allein wenn ich Salat mache, muss ich zwei getrennte Schüsseln machen, wegen seiner Allergien.

Heute Abend zum Bsp. gibt's wieder mal Lachssteak, mit Sauerrahmdip und für die Herren Kartoffelrösti. Für mich wollte ich eigentlich, statt der Kartoffeln, Salat machen. (Denn theoretisch weiß ich ja wie es geht...) Könnte aber sein, dass ich da heute zu faul zu bin. Denn wieder mal, müsste ich etwas zusätzlich und nicht statt dessen machen.
 

Feryha

Well-Known Member
Bei mir gabs eben selbstgemachte Burger aus Rindfleich-von mir geformt und selber eigefroren -ohne Burgerbrötchen:rolleyes: hab nur Salat und Käse dazu gegessen...die Plätzchen werden schon wieder verschwinden:D
 
N

nordish

Guest
Burger ohne Brot ist leckerer als ich dachte... Mit frischen Zutaten... Mmmhm..
 

luxi72

Well-Known Member
Die anderen sind mal wieder ohne mich zum Sport, weil ich ja noch nicht darf:(

Deswegen habe ich meinen Hintern bewegt und auch noch ne Schüssel Salat gemacht. Dabei hab ich ne halbe rohe Paprika verspeist (die ich heut Nacht im Bett wohl noch merken werde ^^), die ja recht viel Vitamin C haben soll, das wiederum die Wundheilung fördert.

Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mich später nicht an den Röstis vergreife. Nämlich auch nicht so einfach, wenn die Jungs neben dir immer diese leckeren Kohlenhydrate verdrücken, nech :rolleyes:

Würde ich allein leben, hätt ich all das gar nicht im Haus.
 
Top