Das stimmt,wenn nur die guten ,selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen nicht soooooooooo lecker gewesen wärenund so viele
![]()
Hör bloß auf. Ich liebe Süßigkeiten.
Das stimmt,wenn nur die guten ,selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen nicht soooooooooo lecker gewesen wärenund so viele
![]()
In Sinne von Re-Feed oder nur der lieben Seele willen?
während die Fertigpizza im Ofen ist, kann ich prima an meinem Rechner sitzen und arbeiten. Beim Obst schnippeln geht das nicht. Ich esse übrigens mittags auch keine Fertigpizza und auch sonst nicht, sondern maximal ein Brötchen.
Aber schon dein Frühstück würde bedeuten, dass ich morgens eine halbe Stunde früher aufstehen müsste - und mich hinterher sofort wieder ins Bett legen könnte, weil ich vollkommen geplättet wäre.
Und wenn ich das richtig rechne, hast du mir drei Mahlzeiten skizziert, die ich während meines Arbeitstages zubereiten und essen soll. Dass das schneller gehen soll als mir schnell ein Brötchen reindrücken, glaube ich niemals.
Und ich muss abends kochen. Und zwar was, wovon mein Teenie-Junge satt wird und was ihm möglichst auch schmeckt. Das ist übrigens auch keine Fertigpizza. Die isst er nur, wenn Muttern unterwegs ist.
Lustig finde ich auch den Workout vor dem Fernseher. Dazu hätte ich ungefähr einmal im Monat Gelegenheit.
Bevor ihr gleich alle auf mich einschlagt und ich anfange zu weinen. Habe schon Angst vor euch
Ich habe früher selbst viel Fertiggerichte gefuttert und Schrott. Aber irgendwann dachte, es reicht. Gesundes Essen ist weder teurer noch aufwendiger als Mist zu Kochen. Zeitlich tut sich nichts. Ich kenne beide Seiten. Vom Aufwand tut sich kein Unterschied auf.![]()